Freitag, 26. März 2010

Wochenende... wo ist die Sonne?

Wars das jetzt mit Sonnenschein? Bei uns hat es heute wie aus Eimern geschüttet und es ist deutlich abgekühlt - pünktlich zum Wochenende :( Am liebsten möchte ich jetzt gleich ins Bett gehen, das graue Wetter deprimiert mich schon ziemlich... Habt ihr was schönes vor? Ich bin noch total planlos. Mal sehen was der Tag noch bringt... Ich brauche Sonne :( Menno...


Image and video hosting by TinyPic



Shirt, Kette H&M
Rock Primark
Wedges Vagabond


Kommentare:

Olla hat gesagt…

sieht hübsch aus :)
tolle kombination.
Tja das Wetter schaut bei uns gerade genauso aus.
Ich gehe heute abend auf ein musical :)
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Wird sich sicherlich noch irgendwas finden ;)

herzliche Grüsse.

Pinar Cetin hat gesagt…

Bei uns auch, man es regnet sogar grad. Naja. Der Rock ist super toll, der steht dir auch ziemlich gut :)

Minette hat gesagt…

love love love love your outfit! The skirt is fabulous as you!! :)

xoxo

theminetteissue.blogspot.com

blugirl87 hat gesagt…

Der Rock ist toll!! <3

Aynur-Zara hat gesagt…

deine wedges sind traumhaft. wie teuer waren die?

Susi hat gesagt…

Oh ich liebe den Rock! Der ist wunderhübsch! Und die tollen Wedges dazu - perfekt!

Terra's Fairytale hat gesagt…

der Rock ist wundervoll! Aber das ganze Outfit ist einfach sehr schön. Ich liebe deinen Kleidungsstil einfach. Ach und ich habe was Schönes vor: meinen 18 feiern! Wuhu :)

Terra's Fairytale hat gesagt…

nichts zu danken :)
achja, mir ist gerade aufgefallen du kommst so etwa von mir um die ecke.

Terra's Fairytale hat gesagt…

Würzburg.
hast du nicht zufälligerweise Msn? ich glaube besser da zu kommunizieren haha

T. Van hat gesagt…

sieht gut aus! ich mag die kombination, übrigens hab ich den rock auch :D

Phuong hat gesagt…

you look cute!

steffi. hat gesagt…

Wunderschön!!
Wie alle deine Outfits eben :D

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Du siehts ein wenig asiatisch aus (;
Das Outfit mag ich auch besonders der Primark Rock. Gestern war es toll wie Sommer,heute allerdings geht es echt gar nicht,regen und wind. Heute Abend werde ich alle Blogs die ich so finde mal lesen und um 20.30 mach ich bei Earthhour mit.
1 stunde lang das Licht ausschalten für das Klima. (:

Joss hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)

http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/farben-und-hunger-tags.html

Nachtigall hat gesagt…

verdammt wieso haben wir kein primaaaark. Der Rock ist so toll!

Julie hat gesagt…

wooow du hast einen tollen Stil (:

A L L Y hat gesagt…

der Rock ist so dermaßen hübsch :)

Grübchen hat gesagt…

Toller Rock, wunderschönes Outfit. :)