Dienstag, 16. März 2010

wonderful afternoon...

Ich habe mich heute Nachmittag noch mit meiner liebsten Anja ( sie wollte nicht immer nur "A" genannt werden, thihi ) getroffen, wir habes uns mit einer heißen Schokolade und Cookies die Bäuche vollgeschlagen und sind danach noch zum Italiener um die Ecke gegangen... Jetzt ist mir ein wenig schlecht ;) Den Oversize-Pulli habe ich dann aber doch lieber gegen ein normales Outfit getauscht, das ist mir dann doch ein wenig ZU gechillt gewesen um damit rauszugehen, auch wenn wir nur im Eiscafe und in der Pizzeria waren... Eitelkeit siegt ;)

Jetzt tu ich mir, meinem Schatz zu Liebe, noch die Simpsons an und schaue später Two And A Half Men :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ach ja, ich denke ich werde meine H&M-Lieferung morgen doch einmal zeigen, bevor ich die Sachen zurück schicke, kann ich euch ja nicht einfach vorenthalten ;) Denn manche Sachen sind wirklich nicht kaufenswert... Dann bis morgen!


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Shirt, Armband Primark
Cardigan, Rock, Gürtel, Kette H&M
Boots Tamaris

Kommentare:

(astalkerof)Mira hat gesagt…

das gefällt mir aber mal von sowas!! das ist echt cool ;D ich liebe dein outfit *_*

Schatzplatz hat gesagt…

Tolles Outfit!
Ich liebe Cookies. &hearts: Morgen werde ich welche mit meinem Freund backen. =)
Danke nochmal für den Award! =*

Joss hat gesagt…

Tolles Outfit, ich mag deinen Stil :)

M. hat gesagt…

Such a great outfit love everything you're wearing! I also love your blog you have such a great style!
xxx

Phuong hat gesagt…

Great look and very cute skirt!

Sandra hat gesagt…

den gürtel hab ich auch :)

Mona Diamond hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits !