Dienstag, 16. März 2010

ziemlich "gechillt"...

sehe ich heute mal wieder im XL-Oversize Pulli aus, den ich, leider unfreiwilligerweise, aus meiner H&M-Lieferung behalten werde... Ich habe ihn oben im Bad anprobiert und dann leider vergessen ihn wieder mit in mein Zimmer zu nehmen. Meine Mami, pflichtbewusst wie sie ist ;D, sah ihn auf dem Boden liegen und dachte er müsste gewaschen werden... Eigentlich wollte ich ihn nicht behalten, da er wirklich sackartig fällt und somit nur etwas "für daheim" ist, wobei er mir mit 20€ einfach zu teuer ist. Naja, jetzt MUSS ich ihn wohl behalten. Fast die ganze Bestellung war ein Reinfall :( Vielleicht poste ich die Sachen noch mal angezogen, wenn ich mich aufraffen kann, aber ich glaube das ist zu deprimierend...



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare:

Ayse hat gesagt…

MUSS du nicht behalten. Kannst da iwas ankreuzen, H&M nimmt das an. Stehen tut es dir auch nicht mausi und sieht wirklich dumm aus. für 20euro keinesfalls wert. hab schon bessere oberteile an dir gesehen, die dir auch GESTANDEN haben <3 kuss

Melly hat gesagt…

Das stimm. Du musst es nicht behalten nur weil es deine Mutter gewaschen hat. Wäre toll wenn du deine Sachen zeigst oder jedenfalls schreibst, warum du die zurückschickt. :)

Anonym hat gesagt…

hört sich nich gut an^^
aber behalten musst du den nich ;D

mehli-superstar hat gesagt…

hmmm... Ich fänds irgendwie komisch ihn jetzt noch zurück zu schicken, ich habe ihn jetzt ja schon getragen und gewaschen wurde er auch... Ich weiß ja dass viele das einfach machen würden, ich kenne genug die die Sachen tragen und dann wieder zurück schicken. Find ich aber nicht gut, ich selbst hätte auch keine Lust "gebrauchte" Sachen zu kaufen, das weiß man dann ja nie. Geht halt irgendwie gegen meine "Moral" ;) Ich werde ihn jetzt einfach behalten

Chrisi hat gesagt…

So schlimm finde ich ihn außerdem gar nicht. Vllt findest du ja mal ne Art und Weiße ihn zu tragen, damit er dir besser gefällt :)

Schade, dass bei der Bestellung nur so wenig toll ist. Aber ich frag mich. Warum brauchst du drei Jacken?! Und davon auch noch 2 gleiche, nur in anderen Farben?! Spar doch lieber dein Geld für neue Frühlingssachen!:)

Unknown hat gesagt…

hei, ich sehe du willst den beigen Mantel nicht behalten. hab ihn in schwarz und ich liebe ihn :) würdest du mir den verkaufen bzw. welche Größe ist das denn? :P
nicht dass ich ihn bei H&M dann nicht mehr bekomme :)
Liebe Grüße

Talkasia hat gesagt…

schade um das rosa kleid =(

Eva hat gesagt…

Habe auch schonmal was gewaschen, habs aber trtz zurück geschickt ;D
Bei mir ist das beim letzten genauso gewesen, über die Hälfte wieder zurück geschickt, schade eig. :(

Susi hat gesagt…

Ach ganz ehrlich, ich hätte das auch nicht drauf, den Pulli wieder zurückgehen zulassen. Möchte auch ungern getragene Wäsche als neu kaufen.

Ich find den Pulli auch garnicht so schlecht. Grau steht dir! Und wie ein Sack hängt er doch auch nicht.

Denke du kannst ihn guten Gewissens behalten :)

Nata hat gesagt…

Die beige Bikerjacke wollte ich auch unbedingt behalten - aber die stand bei mir so arg am Rücken ab :(

Und die Hose (bei dir links unten) schlug bei mir Unmengen an Falten :(

Aber diese Woche kommt ja schon wieder ein neues Paket ^^"

Misu hat gesagt…

ich finde den eigentlich ganz schön an dir!!
evtl mit hohen stiefeln und leggings??