Donnerstag, 1. April 2010

"I know, you know, she knows, your mommy knows"

Das Konzert war so toll - wie immer :) Emil Bulls sind einfach die Besten, ich höre ihre Musik schon seit ich 13 Jahre alt bin, ich denke das ist schon so gefestigt, die werde ich immer gut finden ;) Es war wirklich unfassbar viel los, der Colossaal war total voll... Ist dann echt blöd wenn man so klein ist wie ich und die größten Leute irgendwie immer vorne stehen müssen -.- Es ging ziemlich heftig ab, da wollten wir nicht zu weit vorne stehen. Wir waren kurz weiter vorne, da fiel dann auch gleich ein Typ mit voller Wucht auf meine Lippe und ich hab sie mir an den Zähnen aufgeschürft :( War nicht so schön... Deshalb gings dann doch ein paar Reihen weiter hinter. Ich liebe die Stimmung die auf Live-Konzerten herrscht, ist einfach unverwechselbar :) Wir kennen die Jungs sogar, Tanja hat mal bei einem Gewinnspiel einen Privatauftritt gewonnen (Waaaahnsinn!!!), dieser Abend war unvergesslich :) Der Sänger hat sich dann vor dem Konzert zu uns gestellt, Tanja umarmt und ein bisschen mit uns gequatscht, die Blicke der Leute die um uns herum standen waren auch einmalig :D Thihi, sorry, aber da hab ich mich innerlich echt gefreut ;)

Ich bin nur leider dann doch nicht mehr zu meinem Freund gefahren, ist ein bisschen spät geworden... Dafür werde ich jetzt gleich hinfahren und eine leckere Lasagne mitbringen, ich hoffe er freut sich darüber :)

Image and video hosting by TinyPic

Shirt, Gürtel, Rock, Cardigan (also mal wieder alles ;)) H&M
Wedges Vagabond

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

Pipiola hat gesagt…

witzig- ich wollte heute morgen das gleiche anziehen, bloß mit einem anderen schwarzen rock und anderen schwarzen schuhen :) aber am ende hab ichs wieder ausgezogen, rock war iwie doof..

MarmeladenMädchen hat gesagt…

süßes Outfit, vorallem das T-Shirt *-*

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

was wäre man ohne H&M,den Rock will ich auch ;D
Nur noch 2 Leser,dann hast du 300 ;)

(astalkerof)Mira hat gesagt…

du siehst immer so toll aus. dein shirt gefällt mir total ♥

Diva713 hat gesagt…

Wow, das ist ja hübsch.... das steht dir total gut und betont deine Figur ;)..

*Leniichen hat gesagt…

Tolle Kombi und den Cardigan habe ich auch, der ist wundervoll, nicht wahr?! :)

Liebe Grüße&
xoxo *Leniichen
http://leniichen.blogspot.com/

blugirl87 hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :)

Schatzplatz hat gesagt…

das stell ich mir wirklich witig vor, wie die anderen da geschaut haben. =)
Hübsch siehst du wieder aus! =)

gabi hat gesagt…

die Stiefel .. toll toll toll!!

Angyable hat gesagt…

Sehr schönes Outfit mal wieder! :)

Er freut sich bestimmt bzw, hat sich gefreut! :)
Lasagne ist lecker :P

Lg. :)

Tears and Gold hat gesagt…

Du siehst jedesmal sowas von toll aus <3
Ich liebe deine Figur :)

i-like-shoes hat gesagt…

Süßes Outfit! :)

Frage: Was benutzt du eigentlich für deine Haare? Finde deine Haare schauen immer so schön glatt und glänzend aus!!!

Nata hat gesagt…

tolles Outfit :*

Jana and Vanessa hat gesagt…

Der Cardigan ist wirklich super süß mit den goldenen Perlen. Schicker Blog!
Liebe Grüße
Jana & Vanessa

http://midnightcouture.blogspot.com/

burcu d. hat gesagt…

deine wedges und das blumenshirt sehen toll aus. habe heute auch unendlich viele blümchen-teile anprobiert, jedoch nichts gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte :)

Grübchen hat gesagt…

Dein Outfit sieht wieder super aus. :)