Mittwoch, 31. März 2010

neue Lieblingsjacke

Tja tja :) Mal wieder ein neues "Lieblingsteil" thihi. Die Jacke gibts zur Zeit bei H&M für 20€ dank 50% Rabatt , ich liebe den Schnitt einfach :) Die perfekte Frühlingsjacke wie ich finde :) Heute Abend gehts mit meiner lieben Freundin Tanja auf ein Konzert der Emil Bulls, freu mich schon. Ist nur schade dass wir nur zu zweit und nicht wie geplant zu dritt, mit Anja, hingehen werden, die arme muss morgen leider arbeiten :( Schade. Ich hab nur grad bisschen Kopfschmerzen, ich hoffe das legt sich bis heute Abend wieder. Und danach gehts zu meinem Herzblatt, darauf freue ich mich am meisten :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

all H&M





Emil Bulls - Nothing In This World

12 Kommentare:

Franci hat gesagt…

wir haben soeben fast das gleiche outfit gepostet :D das oberteil und die schuhe habe ich auch auf dem bild an :)

Du bist toooootal hübsch :-*

Aynur hat gesagt…

die habe auch neulich gekauft gehabt :D:d

Ellie hat gesagt…

es geht doch nix über einen grünen Parka ;)

lg
http://honigsuesss.blogspot.com/

Jules Jersey hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich richtig schoen; gaefaellt mir! (:

xoxo; Jules.<3

Linh hat gesagt…

Amgezogen sieht die Jacke wirklich gut aus,bin schon oft an sie immer vorbei gegangen und habe überlegt soll ich oder nicht? Ich glaub ich gehe nochmal hin haha

Unknown hat gesagt…

Love the jacket :) xoxo fashion geek

fashionista hat gesagt…

Ich liebe diese Jacke auch!!!Ich hab die Jacke in Beige und musste dafür 39,95€ hinblättern:-(
Gibt es die 50% Rabatt denn noch???
Dann hol ich sie mir noch in ner anderen Farbe!
Liebe Grüße♥

fashionista hat gesagt…

oh danke dann werd ich gleich morgen mal nachschauen!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Um die Schuhe schleich ich auch schon ne Zeit lang rum...!

katja hat gesagt…

blümchen und parka ist immer eine hübsche kombi. gefällt mir :)

Virginie hat gesagt…

die schuhe sind ja echt toll, mal was ganz anderes ;)

http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

Melly hat gesagt…

Die Jacke ist toll. Ich habe bei Primark mir so eine ähnliche geholt. :)