Sonntag, 25. April 2010

kleiner Tipp um 8 Uhr morgens...

Ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen und habe die "Gelegenheit" mal genutzt und etwas im H&M Sale herumgestöbert... Wer also gerade zufällig wach ist und das hier liest sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, um beispielsweise die tolle Haremspants für 14,95 € zu ergattern :)

Image and video hosting by TinyPic

Ich versuch jetzt noch mal zu schlafen...

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Süße, ich bin auch schon wach. :D

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

da gucke ich jetzt mal vorbei :DD

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

ja ,morgens kann man echt gut shoppen.
allerdings hab ich schon vor über 1 monat bestellt und das wurde noch nicht mal bearbeitet >.<
hat das bei dir auch schon so lang gedauert ?

cremedessert hat gesagt…

Oh das blaue Kleid hat meine Mutter. Ich klaue es ihr gern & regelmäßig :D

Munich Style Lover hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da rausgesucht! Alles bestellt, oder nur als Beispiel?

xxx
Anku

mehli-superstar hat gesagt…

Die Sachen hatte ich mir alle schon vor ein paar Wochen bestellt, als ich gesehen habe dass sie wieder drin sind wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, da mich schon einige gefragt hatten woher ich die Haremspants und den beigen Rock habe :)

Elli hat gesagt…

die hose oben links ist ein traum :) meine ist heute angekommen und ich bin nahezu verliebt :)

Between Venus and Saturn hat gesagt…

Black skirt + shorts!
COME TO ME !