Donnerstag, 22. April 2010

in-door & out-door

Ich sitze gerade ziemlich gechillt (:D) bei mir im Garten, genieße die Sonne und wusste gerade nichts besseres mit diesen Sonnenstunden anzufangen als meinen lieben kleinen Laptop mit raus zu nehmen - warum nicht? :) Riiiichtig schön ist das heute mal, den ganzen Tag nur Stress auf der Arbeit, ich dachte mein Kopf würde explodieren... Da tut das jetzt mal so richtig gut einfach in der Sonne zu sitzen, Ananas und gefrorene Himbeeren zu naschen und sich schon ein bisschen aufs Wochenende einzustellen :) Jahaaa morgen ist ja schon wieder Freitag :)) Find ich auch ganz toll, dann kann ich nämlich wieder zu meinem Herzblatt fahren, ich vermisse ihn gerade jetzt ganz schön... Zu zweit das schöne Wetter zu genießen wäre nämlich noch mal ein Tick schicker :)

Gestern habe ich mich ne halbe Stunde lang auf dem Crosstrainer rumgequält ( der die meiste Zeit eigentlich als Handtuchhalter missbraucht wird :D) und hab danach sogar noch 10 Minuten ein wenig Bauch-Beine-Po-Gymnastik gemacht - das wurde langsam einfach mal Zeit. Ich hab schon eeeeewig lange nichts mehr gemacht, ein Fitnessstudio habe ich vielleicht vor nem halben Jahr das letzte Mal von innen gesehen... Ich hoffe ich kann mich mal aufraffen und das ändern :)
Naja, ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, genießt die Sonne auch noch ein bisschen :)

P.S.: ich bin irgendwie ne miserable Fotografin :D Deshalb gibts heute mal Bildchen von drinnen UND draußen ( die von draußen sind schrecklich überbelichtet...) Und die Frisur von heute hasse ich wie die Pest, aber mir standen die Haare heute Morgen in alle Richtungen, da gings einfach nicht anders ;)

TRANSLATION

At the moment, I´m sitting pretty chilled (:D) in my garden, enjoy the sun and didn´t know what to do with this sun-hours except taking my small cute Laptop with me outside - why not? It´s reeeaaally nice, I just had a lot of stress at work, I thought my head will explode... It feels so good to sit in the sun after that, eating pineapple and raspberries and already think about the weekend :) Yeeeees it´s friday tomorrow :)) And I´m very happy about that, cause I can go to my darling again, I miss him a lot at the moment... It would be nicer to enjoy the sun with him together than to be alone :)

Yesterday, I bothered myself on the CrossTrainer ( which is actually abused as a towel rail most of the time :D) and after that I was doing some gymnastics too - it was high time. I haven´t done anything for my fitness for so long, and the last time I saw a gym is about months ago... I hope I can pick myself up and change it :) So guys, I hope you´ll have a wonderful evening and also enjoy the lovely sun :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Skirt, Shirt, Blazer, Necklace H&M
Wedges Vagabond

Kommentare:

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

das outfit sieht richtig toll aus, passt alles perfekt zusammen! gefällt mir :)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut besonders mit dem Rock und der Kette. Den Blazer wollte ich zuerst auch kaufen,aber der war hinten zu kurz hab mir dann einen anderen gekauft. Ich wollte eigenlich auch ins Fitnessstudio..

fashion geek hat gesagt…

Love the look :)
xoxo fashion geek

Julia hat gesagt…

Weenn du die Haare aus dem Gesicht hast, sieht das wunderbar aus ! ;)

s.a.i.m.e hat gesagt…

sehr schön

Gig + Mim hat gesagt…

wunderbares outfit, gefällt mir sehr! (: und die früchte sehn verdammt lecker aus :D

gig <33

Sandra hat gesagt…

schönes outfit :)

Luisa hat gesagt…

muss ich auch sagen super outfit & "bad hair days" hat jeder mal und dafür finde ich sieht es echt nicht nach aus! :)

Miri hat gesagt…

Tolle Kette, sehr passend.

kirstyb hat gesagt…

love this outfit and cute necklace xxxx

Habibtii hat gesagt…

Man ich liebe deine Outfits (:

Phuong hat gesagt…

amazing skirt!!

Anio hat gesagt…

Die Kette gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum gesamten Outfit. Und ich liiiiebe Himbeeren... wie lecker! ^^

Denise hat gesagt…

wunder wunderschön siehst du aus. Bei dem Rock war ich immer unentschlossen, aber jetzt ich mir den auch :)

Diva713 hat gesagt…

WOW... ich will den Blauen Rock... wahnsinn... schönes Outfit!

Alex hat gesagt…

ein hammer outfit! kann ich sehr gut nachvollziehen mit dem vermissen des freundes ;)

Tears and Gold hat gesagt…

ganz ehrlich? ich finde deine haare auf den bildern soooooo schön!
und dein outfit sieht wie immer großartig aus <3
was für eine kamera hast du eigentlich? <3<3<3

ganz liebe grüße :-*

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

ein toller Outfit, vorallem der blazer haha.. Xd den habe ich auch.
er sieht so toll aus.

Aynur-Zara hat gesagt…

ich finde, das das einer deiner besten outfits ist:)