Donnerstag, 15. April 2010

leather and lace

Heute ist es ja wahnsinnig trüb draußen, hier regnet es gerade schon wieder :( Naja, der April macht eben einfach was er will... Als ich gerade von der Arbeit nach Hause gefahren bin, ist kurz zuvor ein Unfall passiert. Es ist nichts weiter passiert, es waren zum Glück nur Blechschäden, aber das eine Mädel das in den Unfall verwickelt war, stand mit ihrem Handy am Ohr an der Straße und hat total schlimm geweint, das hat mir richtig weh getan... Und auch wenn das jetzt irgendwie doof klingt, aber ich hatte echt auch Tränen in den Augen, weil mir das einfach so leid tat :( Sie sah noch ziemlich jung aus, ist wahrscheinlich noch Fahranfängerin, ich weiß wie schlimm der erste Unfall ist, auch wenn einem selbst nichts passiert, man ist trotzdem einfach geschockt. Das ganze passierte in einer ziemlich scharfen Kurve, wo alle einfach immer (IMMER!) viel zu schnell fahren, das war heute sicher auch wieder der Grund und durch die regennasse Fahrbahn wirds halt auch nicht besser... Aber wie schon gesagt, zum Glück wurde niemand verletzt.

Ich habe heute beschlossen eine Diät anzufangen. Meine zwei besten Freundinnen sind gerade schon fleißig dabei und da dachte ich mir dass mir das auch nicht schaden kann :) Bald kommt der Sommer und ich müsste mal in Form kommen... Als ich letztes Jahr für 3 Wochen Urlaub auf den Philippinen gemacht habe, habe ich 6 Kilo abgenommen, da man bei der Hitze einfach nicht so viel Hunger hat und das Essen dort sehr kalorienarm ( viel Fisch und Gemüse ) aber trotzdem sehr lecker ist. Danach habe ich mich wirklich superwohl in meinem Körper gefühlt, ich habe auch ein paar Wochen nach dem Urlaub weiter auf meine Ernährung geachtet, aber ca. einen Monat später verfiel ich wieder meinen alten schlechten Essgewohnheiten... Ich esse so gerne und hasse Sport, das ist ne ganz blöde Kombination... Bis zum 22. Mai möchte ich wenigstens ein biiiiiisschen abgenommen haben, denn da ist die Hochzeit meiner Kollegin und ich möchte in meinem neuen Kleidchen doch auch gut aussehen :)) Ist gerade noch jemand am abspecken und hat ein paar Tipps für mich? :)

TRANSLATION

Today it is majorly dreary outside, it´s raining again here :( April does what it wants... While I was driving home after work, there was happening an accident. It wasn´t something bad, fortunately there were only car body damages, but this girl which was involved in the accident, was standing on the street with her cell on her ear and was crying that bad, it really was hurting myself... And it might seem a bit stupid, but I also had tears in my eyes, cause I was so sorry for her :( She looked very young, I think she was only a novice driver, I know how bad it is to have the first accident, although it didn´t happen any bad to you or somebody else, but you´re just shocked. The whole thing happened in a very sharp curve, where everyone is always (ALWAYS!) driving to fast, and I think this was the reason for it today, too. But fortunately, nobody got hurt.

I decided to start a diet today. My two best friends are already into it and I thought this would not be bad for me too :) Summer comes soon, and I have to get in shape... While I was on holidays on the Philippines last year, I lost about 6 kilos, cause you aren´t that hungry in that heat and the food there is very low-calorie ( a lot of fish and vegetables ) but it is delicious at the same time. After that I felt so comfortable with my body, I was watching my diet, but about one month later I was lapsed into my bad habit of eating... I love to eat and I hate sports, a very bad combination... But I want to lose a liiiiiittle bit of my weight until May 22, cause then my colleague will marry and I want to look good in my new dress :)) Does somebody else make a diet at the moment and got any tips for me? :)


Image and video hosting by TinyPic

Ich finde dass ich auf den Fotos total eingebildet rüber komme... sorry dafür, ist eigentlich ja nicht so :))

top, jacket H&M
tights, skirt Primark
wedges Vagabond

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die tips sind ja immer die gleichen. ich wünsche dir einfach, dass du nicht die selbe miese disziplin hast wie ich. ich will schon seit mindestens 5 jahren abnehmen :D

Anonym hat gesagt…

Also ich hab da so meine eigene Methode herausgefunden.

Ab 18 Uhr nichts mehr essen, morgens vor dem duschen eine halbe Stunde Sport machen ( joggen, geräte.. ) und den Rest des Tages einfach kalorienarm essen & viel viel trinken. Damit läuft es eigentlich ganz gut bei mir, hab auch schon paar Kilos abgespeckt ^^

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder am abnehmen. Mach fast jeden Tag ein bisschen Sport. Ansonsten versuch ich, nur 3 Mahlzeiten zu essen und nur Wasser zu trinken. Mal schaun ob ich es durchzieh

mehli-superstar hat gesagt…

:)
Ich schau so selten in die Kamera weil ich mein Gesicht auf Fotos nicht so mag... Portraitaufnahmen gehen ja noch, aber sobald die Entfernung ein wenig größer ist habe ich auf Bildern immer voll das Mondgesicht :-/ Und wenn, dann müssen es Fotos ohne Blitz sein, aber da es jetzt schon ziemlich dunkel ist komme ich da nicht drum rum...

Es kann auch sein dass ich auf den Philippinen immer abnehme da ich da so gut wie jeden Tag Power-Shopping betreibe :D

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

total süüß (:

Sabrina hat gesagt…

Hey Mehli. :)
Find dein Outfit super, vorallem die Tights.
Ich will, dass es hier auch 'nen Primark gibt! ._.
Naja, sieht jedenfalls richtig gut aus, was du da anhast.

Das Shirt ist übrigens schon am Dienstag angekommen.. und es paast perfekt, danke. :)

Grüße, Sabi :*


btw: Ich nehm mir schon so lange vor Sport zu machen, aber ich bin eifnach zu faul. Bei Galileo kam aber, dass viele Menschen so bestimmte Gene haben, dass es ihnen schwer fällt motiviert für Sport zu sein. Ich zähl mich da einfach immer dazu und versuch einfach geregelt zu essen und nur Wasser zu trinken. Geht eigentlich ganz gut ;)

Luisa hat gesagt…

na hola! tolles outfit,wirklich & ich kann es nicht verstehen das du abnehmen möchtest, aber das muss man immer für sich selbst entscheiden :)..im prinziep hört man ja immer das gleich wenn man abnhemen will "viel sport, gesunde ernährung,keine kolenhydrate nach 18 uhr, viel wasser.." aber ich selber könne mich auch nie dazu durchringen einfach mal sport zu machen :D (ja es tut mir leid!)auch wenn ich gerne abnhemen möchte deswegen versuche ich persönlich das mehr oder weniger durch die ernährung zu "steuern" einfach keine süßigkeiten und ganz viel Salat!

Linh hat gesagt…

Das arme Mädchen ):

Abnehmen will ich jetzt auch,für den Sommer,nicht nur für den Sommer es soll auch lange anhalten..Ich hasse Diäten aber was soll man machen? ich bin ziemlich unzufrieden, Naja von nichts kommt nichts.
Das Buch Skinny Bitch (siehe mein blog) ist richtig cool und spricht über die wahrheit von dem essen,es ist kein richtiges diätbuch.

Es gibt auch fastentee wenn du Heißhunger bekommst ihn einfach trinken. Grüner Tee regt den stoffwechsel an und verbrennt schneller das Fett und mind. 1,5 liter wasser trinken das entgiftet den Körper.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Und die Tights sind so toll *________*

Melly hat gesagt…

Hi Süße, superschönes Outfit. Du brauchst doch nicht abzunehmen. Du hast eine tolle Figur. Werde bloss nicht super dürr. :/

mim & pin hat gesagt…

Die tights schaun so sexy aus :)) tolles Outfit :)

Phuong hat gesagt…

looks great

Änna hat gesagt…

Dein Outfit ist einfach klasse!!!!

Tomke hat gesagt…

ich frag mich grad,warum du abnehmen willst.
ernsthaft,ist doch alles völlig in ordnung...

sonst n schöner blog aber komm nich auf dumme ideen.

xx t.

www.toutcoeur.blogspot.com

Angie Aquarius hat gesagt…

Ich find eigentlich auch nicht, dass du abnehmen müsstest... Aber das kann man glaub ich auch auf den Bildern nicht so gut beurteilen, und so lang es nur um ein paar Kilo geht, damit du dich wohlfühlst ists ja in Ordnung! Aber nur nicht zuviel abnehmen! Was ich dir durch einige Leute in meiner Family empfehlen kann, ist die Metabolic Balance-Methode. Da wird durch einen Bluttest bestimmt, welche Lebensmittel die richtigen für dich sind. Damit kommst du, wenn du dich ne Weile dran hälst automatisch auf das Gewicht, das für deinen Körper optimal ist und meine Mom z. B. hält ihrs jetzt schon seit 3 Jahren problemlos, ohne dass sie wirklich was dafür tun muss...

Puh, was für ein langer Post... Sorry!

xxx Anku

P. S. Ich finde nicht, dass du auf den Fotos eingebildet wirkst!

Franci hat gesagt…

wiedermal ein fantastisches outfit :) <3<3<3<3<3<3<3

Anonym hat gesagt…

The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

* Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the
team name. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include
$2.

Also visit my blog; pub quiz archives

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific
country. Below are listed a few popular
pubs where one can chill in Mumbai. Ask your local club to run this for you.


Here is my webpage :: funny pub quiz names

Anonym hat gesagt…

In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty
dollars per couple. They feature almost nightly
drink specials and some form of entertainment every night
of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

Here is my website: good pub quiz names

Anonym hat gesagt…

Du siehst überhaupt nicht eingebildet aus, sondern total sympathisch! Das Outfit ist großartig, besonders die Strumpfhose! Trägst Du Strumpfhosen auch manchmal mit Löchern oder wirfst Du die dann weg?