Montag, 5. April 2010

noch mal mit dem Schrecken davon gekommen...

OH MEIN GOTT! Gerade wollte ich aus Langeweile mein heutiges "Ostermontags-Outfit" posten, da ruft meine Mama dass es brennt! :O Die ganze obere Etage war total verqualmt, hier unten im Keller habe ich davon nichts mitbekommen. Ein Feuer konnten wir zwar nirgends sehen, aber so viel Rauch entsteht ja nicht ohne Grund. Erst dachte ich, ich hätte die Herdplatte oder mein Glätteisen angelassen, aber da war alles ok. Ich bin mit einem Handtuch vorm Gesicht (da man wirklich kaum noch atmen konnte!) nach oben gerannt und habe meinen Kater aus dem Zimmer meiner Schwester geholt und ihn nach draußen gebracht, wir wussten ja immer noch nicht woher der ganze Rauch kam :( Dann habe ich gesehen dass es die Friedhofskerzen waren, die meine Mutter am Kamin neben unserer Maria-Figur aufgestellt hatte... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, unser Kamin wurde von meinem Vater selbst gebaut, er hat da noch so kleinere "Nischen" eingebaut um da irgendwelchen Dekokram reinzustellen... In einer dieser Nischen steht eben besagte Figur, das Material des Kamins hat die Kerzen irgendwie nicht vertragen und ist total schwarz geworden, daher kam dann auch der ganze Qualm, war richtig übel... Friedhofskerzen sollte man eben nicht im Haus anzünden!!

Jetzt war ich eben noch mal oben und meine Mutter hat sich vor lachen fast ins Hemd gemacht als sie mich sah, ich habe nämlich schön viel Ruß im Gesicht... na Danke :D

Meine Güte bin ich froh dass nichts passiert ist, aber der Schock saß gerade ziemlich tief... Wenn ich das meinem Vater erzähle bekommt der die Krise... deshalb werde ich das mal schön bleiben lassen ;D

Jetzt haben wir uns also wieder beruhigt, und ich kann hier auch in Ruhe bloggen :D

Image and video hosting by TinyPic

Die Fotos habe ich vor dem Schockmoment gemacht, deshalb ist mein Gesicht auf den Bildern auch nicht schwarz ;)

Bikerjacke, Kleid H&M
Pünktchentights PrimarkWedges Vagabond

Kommentare:

MarmeladenMädchen hat gesagt…

haha oh gott, aber ist ja zum glück nichts weiter passiert. das kleid ist schön

Phuong hat gesagt…

You look nice, love the dress and overknees!

♥ Heartmonitor hat gesagt…

omg, da wäre ich auch geschockt gewesen xD Nachdem mal ein Haus hier in der Nachbarschafft abgebrannt ist, hab ich total die Panik vor sowas :O Aber zum Glück, ist nichts schlimmes passiert und tolles Outfit :) lg!

my private jet hat gesagt…

puuh da hattet ihr aber nochmal glück! ich habe als kind auch schon mehrere dinge angezündet mit kerzen (kommode, esstisch, tischdecken), meine mutter fand das gar nicht lustig.

schönes outfit, gefällt mir super gut!!

Lisa-Marie hat gesagt…

Zum Glück ist nichts weiter passiert, das Outfit ist gut. (;

Misu hat gesagt…

süßes outfit!

Chrisi hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Ist das aktuell?! Wenn ja wieviel kostet es ;D

mehli-superstar hat gesagt…

Ich habe das Kleid erst gestern noch bei H&M im Onlineshop im Sale für 24,95 € gesehen :)

A L L Y hat gesagt…

arrrgh. immer wieder diese pünktchentights..ich will sie haaaaaben :P

Diva713 hat gesagt…

Wow... extrem hübsch!

Aichi hat gesagt…

Oh mein Gott!
Was ein Schreck. O.O

Aber zum Glück ist nichts schlimmeres
passiert und das Outfit sitzt! :D

iva hat gesagt…

love the wedges!

Barbie hat gesagt…

Hey.. :) Zum Glück ist ja nichts passiert! :3
Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr. *Q* Also ich mags. :*
xoxo

Schatzplatz hat gesagt…

Ohje... das hört sich ja gar nicht gut an! Da hätte ich sicherlich auch Panik bekommen.
Dein Outfit finde ich wieder sehr schön!

Grübchen hat gesagt…

Das Kleid habe ich auch und sollte es endlich mal tragen. :)
Tolles Outfit mal wieder.
Du Arme. Ich hätte fast die Küche abgebrannt, da ich vergessen hatte die Herdplatte auszumachen. :/

vio hat gesagt…

super outfit!

isabell de los rios hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich sehr toll . Passt alles perfekt hier