Dienstag, 6. April 2010

sunshine

das ist ja mal wieder absolut typisch: kaum sitze ich wieder im Büro, schon kommt die Sonne auch wieder raus... ziemlich dreist von ihr ;D Das Wetter war heute sooo toll, da haben Anja und ich ganz spontan beschlossen zu grillen :) Ich weiß nur leider nicht wie unser Gas-Grill zum laufen gebracht wird und ich möchte bei Gas auch nicht so viel rum experimentieren... deshalb hat Anja einfach ihren Tischgrill mitgebracht, hat auch so wunderbar funktioniert :) Also haben wir heute den Abend zu fünft (Tanja, Sebastian und mein Herzblatt waren auch noch dabei) auf meiner Terasse verbracht und die Sonne genossen, war wirklich schön :) Ich habe dann mal versucht ein paar Fotos bei mir im Garten zu machen, nur leider sind sie alle sehr überbelichtet geworden. Und das Stativ hatte auf der Wiese auch nicht die optimal Standfestigkeit :D Naja, die zwei "besten" Bildchen habe ich dann mal hier:


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich blieb mit meinen Absätzen auch schön im Gras stecken :D

Kommentare:

Natti hat gesagt…

Dein Garten sieht ja hammer schön aus *.*
Und die Bilder sind doch eig. ganz gut geworden (:
Ich mag dein Outfit sehr sehr gerne!
Liebste Grüße <3

Phuong hat gesagt…

Great jacket and Pants!

Luisa hat gesagt…

süß wie du das alles beschreibst, echt schöner garten! ..& das passende wetter zum grillen:)
Liebe Grüße

Endzy hat gesagt…

woher hast du die hosen? stehen dir gut!

endzy
http://mademoiselleendzy.blogspot.com

Munich Style Lover hat gesagt…

Die Hose ist ja toll... *schwärm*
woher, wieviel und noch aktuell? ;o)
Wäre ganz lieb, wenn du mir das sagen könntest... so ne Hose such ich schon eeeewig!

Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen München

Anku
munichstylelover.blogspot.com

Sinnesengel hat gesagt…

Toll siehst du mal wieder aus...

mehli-superstar hat gesagt…

Danke ihr lieben :)
An alle die es interessiert woher ich die Hose habe:
H&M - woher sonst :D
Sie ist nur leider nicht aktuell, habe sie vor einigen Wochen im Sale gekauft... :-/ Aber haltet die Augen offen, vielleicht taucht sie dort ja noch einmal auf :)

Grübchen hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Outfit von dir. Auf dem Bild sieht es so aus als wärst du in Spanien. :)