Mittwoch, 7. April 2010

something in your eyes makes me wanna lose myself

Ich hatte vorhin auf der Arbeit eine dreistündige Besprechung, war ziemlich anstrengend und ich fühle mich jetzt wie gerädert... Überstunden vertrage ich einfach nicht so gut ;) Schön dass schon Mittwoch ist, noch 2 Tage und dann habe ich auch erstmal wieder 5 Tage frei :) Finde ich richtig toll, da meine liebste Anja nächste Woche auch frei hat, jetzt muss dann nur noch das Wetter mitspielen.

Ich habe heute zufällig gesehen dass David Guetta am 5. Mai im Cocoon Club in Frankfurt auflegen wird, DA MUSS ICH HIN! Ich wollte sowieso schon immer mal ins Cocoon und die Musik von David Guetta liebe ich einfach, das wären gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :D Mal sehen wen ich da mit hin schleifen werde...



Image and video hosting by TinyPic



ähm, das passt jetzt nicht so zu David Guetta... naja :D Sicher kennt ihr dieses Lied, ich finde es so schön :) Ich bin mir sicher dass ich das aus irgendeinem Film kenne, aber ich komm nicht drauf... Egal, schön ists trotzdem :)

Pullover H&M
Rock NewYorker
Kette, Strumpfhose Primark
Boots Deichmann

Kommentare:

Le Marie hat gesagt…

Könnte es "Beim Leben meiner Schwester" gewesen sein?

mehli-superstar hat gesagt…

den hab ich noch nicht gesehen, ich muss ihn aus einem anderen Film kennen... wie mich sowas nervt, ich kann heut Nacht sicher nicht schlafen wenn ich nicht mehr drauf komme ;D

Le Marie hat gesagt…

sowat kenn ich...ist unschön :D

Michelle hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Liebe Grüße

Susa hat gesagt…

Omg ich will auch am 5.mai dahin :o aber das ist doch n mittwoch und am nächsten tag hab ich schule :x cocoon ist toll war da schon :*

und tolles outfit c: <3

Sandra hat gesagt…

ich glaub auch dass es aus beim leben meiner schwester ist...

Olgalii.<3 hat gesagt…

du siehst so süß aus, wie immer :D

5. mai? da muss ich hin! :D (wenn ich denn reinkomme mit dem perso, haha)

<3

Anna hat gesagt…

ich liebe deine schuhe :)
ah wie geil david guetta den find ich auch total toll :)

Nadine Yvonne hat gesagt…

Oh, ich hasse das auch .
Es könnte 'Eine zweite Chance'
oder 'Wie werde ich ihn los in 10 Tagen' sein. Da kam's jedenfalls vor. LG <3

Phuong hat gesagt…

Like it!

mehli-superstar hat gesagt…

Jaaa!
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!!!
Das ist es :)
Danke, jetzt kann ich nachts auch wieder ruhig schlafen ;)

Misu hat gesagt…

hui, die kette ist toll! :)

kayandkay hat gesagt…

Ja das lied ist aus dem film "beim leben meiner schwester" es kommt an der stelle als die ganze familie noch mal an den strand fährt :)

Lg Kay&Kay

Marie hat gesagt…

hey :) sehr schöner blog :)
wie kann man das einstellen, dass man nur ein lied, ohne video posten kann? ich krieg das imrem nur mit video hin.