Sonntag, 18. April 2010

what a beautiful day...

Ich bin total begeistert von dem wundervollen Wetter! :) Da musste ich doch gleich wieder ein paar "Garten-Fotos" machen, auch wenn ich mir dann immer total doof vorkomme wenn ich das Stativ auf den Rasen stelle und im Garten rumstehe und meine Nachbarn mich vom Balkon aus bewundern können :D Naja, ich geh jetzt gleich mit den Mädels ins EisCafe und dann an unserern Anglersee, ich will die Sonne heute so lange wie möglich genießen :)) Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag, macht was draus :)

I´m absolutely enthused about this wonderful weather! :) So I had to take some "garden-pictures", altough I´m feeling a bit stupid about that if I take the stand at our grass and standing in the garden while my neighbours can admire from their balconies :D Well, I´m going to go to the ice cream parlor with my girls and the we will go to our lake, I want to enjoy the sun today as long as it´s possible :)) I wish you a wonderful day, make something good with it :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Top, Skirt (2009), Necklace, Blazer H&M
Ring Primark
Wedges Vagabond

Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

s-super Outfit !

Misu hat gesagt…

schönes outfit!!
viel spaß heute!!

joanne hat gesagt…

Was ein schöner Frühlingsrock! :)
Woher? :P

Lg, Joanne
www.porzelaine.blogspot.com

Grübchen hat gesagt…

Süßes Outfit. :)

Habibtii hat gesagt…

Mach dir nichts draus, meine Nachbarn "bewundern" mich auch immer wenn ich im Balkon Fotos mache.

Btw, süßes Outfit (:

Michelle hat gesagt…

Awww, das Outfit sieht richtig süß aus :)

Anna hat gesagt…

tolles outfit <3

Sabi hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit! :)
Ist das ein Kleid - oder Rock + Oberteil?

mehli-superstar hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :)
@ Sabi:
das ist ein schulterfreies Top und ein Rock. Der Rock taucht bei H&M immer mal wieder im Sale für 7,95€ auf :)

Sandra hat gesagt…

den roch hab ich auch ;)

Munich Style Lover hat gesagt…

Wiedermal ein sehr süßes Outfit!

Aber nochmal zu deiner Frage: Bei meiner Mom wurde der Test und die Auswertung von ihrer Heilpraktikerin gemacht. Aber ich glaub bei der Family von meinem Schatzi liefs über den Hausarzt. Am besten du googlest mal danach, wies bei dir in der Gegend mit Metabolic Balance ausschaut!

Viele Grüße
Anku

Phuong hat gesagt…

nice skirt