Dienstag, 20. April 2010

Sag mal, hat bei euch eine H&M-Filiale aufgemacht?

Langsam nimmt der begehbare Kleiderschrank von meiner Schwester und mir Gestalt an :) Mittlerweile haben wir eine komplette Wand-Front voll mit Klamotten, das ist so toll :)) Mein Schrank der in meinem Zimmer steht ist schon aus allen Nähten geplatzt, denn meine ganzen Shopping-Errungenschaften brauchen natürlich auch sehr viel Platz ;)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sobald das Zimmer komplett fertig ist, werde ich neue Bildchen posten. Ich freue mich jetzt schon total :) An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich etwas loswerden:

Mein Papi ist einfach der beste! - denn er macht sich die ganze Mühe für uns :)

Kommentare:

Ava hat gesagt…

ahhh das sieht so wundervoll aus :D purer neid, sowas hätte ich auch gerne, aber leider bin ich schwer verliebt in meinen kleiderschrank...wenn er bloss nicht so klein wäre :(

Tears and Gold hat gesagt…

oh gott sieht das toll aus :)
soooviele schöne oberteile :):)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Habibtii hat gesagt…

woow, also DAS ist traumhaft!
besonders wie viele klamotten ihr habt, sieht wirklich so aus als ob bei euch ein neuer h&m wäre :p

Aichi hat gesagt…

Wow!
Das ist wirklich toll *love* :)
Großes Lob an deinen Vater,
das hat er wirklich gut gemacht.

Juli hat gesagt…

wow...cool...
ich wünschte, ich hätte auch eine schwester...dann könnte ich sowas auch machen...

Denise hat gesagt…

Find ich toll :)

Das Foto zeig ich meinem Freund, wenn er mal wieder sagt, dass ich zu viele Klamotten habe :D

ABer ihr seid ja auch zu zweit :P

Leni hat gesagt…

Oh Gott, ich bin so neidisch :o

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wwwoooow wie geil O.O
dagegen ist meine Kleiderstange gar nichts ;D
aber was ich mich gerade frage , ob du auch da zurecht findest ? also mit den farben und so ,bei mir ist das nämlich farben-sortiert .. ;D

Lene hat gesagt…

OMG!!! Das ist ja das reinste Paradies :)
So was will ich auch mal haben :D
Echt super cool!!!

Nathalie hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Ganz toll, ehrlich! Sollte ich irgendwann auch mal ein kleines Zimmer zur freien Verfügung haben, kommt da auf jeden Fall auch ein begehbarer Kleiderschrank rein. Vor Kurzem hab ich noch überlegt, wie es wohl aussieht, wenn ich mir anstatt einer Kleiderstange ins Zimmer zu stellen, die Stangen einfach gleich an die Wand hänge. :D Aber ich glaub, wenn ich auf die Idee komme, das im Schlafzimmer zu machen, spielt mein Freund nicht mit. :D

H&M-In-Love hat gesagt…

einfach toll

der traum!!!

www.lady-pa.blogspot.com

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

wirklich genial,ich will mir auch noch eine Kleiderstange besorgen wow wow wow !

Alex hat gesagt…

waaaaa wie geil!! von sowas träumt doch JEDES mädel (ich einschließlich!!) :)

since.I.was.little hat gesagt…

Ja sieht ziemlich geil aus, muss ich sagen. Aber ich muss nicht neidisch sein :) Ich hab auch ein extra Kleiderzimmer inklusive Schminktisch und allem Chi Chi. Das war immer mein Traum und ist mein eigener kleiner Luxus. Du weißt wohl, wovon ich rede.

A L L Y hat gesagt…

oh gott geil :)

Sandra hat gesagt…

super idee :)
sieht wirklich leicht aus wie ein klamottenladen :D

Anna hat gesagt…

ein traum von zimmer!
ich glaube, du hast jetzt einige neider ;D

Lisa-Marie hat gesagt…

Wow, der begehbare Kleiderschrank ist toll. :) Wieviele Klamotten da hängen. :o
Will ich auch mal haben später.

Liebe Grüße. ♥

Sarah hat gesagt…

wunderbar++++ich weiß übrigens auch nicht mehr wohin mit densachen aber hab leider keinen raum über :(

Grübchen hat gesagt…

Wow, da bin ich auch neidisch. :)
Mein Kleiderschrank platzt auch schon und mein Freund hat kein Platz mehr für seine Sachen. So etwas ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. ;)
Eine Reihe würde ich bestimmt voll bekommen. :)

Susann hat gesagt…

Oha, da sind wohl alle neidisch :)

The Beautiful and Glammed hat gesagt…

AMAZING wardrobe! Great blog, definitely be back! Come follow TBAG if you fancy. lots of love x

Yvonne hat gesagt…

sieht wirklich toll aus! ich habe auch einen begehbaren kleiderschrank und bin sogar so verrückt alles nach farben zu sortieren aber das sieht dann viel ordentlicher aus

lg yvonne

mehli-superstar hat gesagt…

Wenn ich Zeit habe werde ich die ganzen Teile auch mal farblich sortieren, so verliert man schon mal leicht den Überblick :)

Pasarela hat gesagt…

Oh ich bin so neidisch ...
Sollte ich mal eine Wohnung haben die groß genug ist werd ich mir auch einen begehbraren Schrank basteln <3


http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

Car`s Fashion hat gesagt…

Haha das sieht wirklich nach ner Menge Platz aus, wo du deine Sachen unterbringen kannst! :)

Chrisi hat gesagt…

AHHHHHHHH!!! Ich will auch sowas :D

Nerdic.. hat gesagt…

That's a lot of clothes!
x fashionnerdic

weltenbummlerin. hat gesagt…

wow, du bist echt zu beneiden! geiler kleiderschrank. tolle klamotten, supi vati!