Samstag, 3. April 2010

wieder zu Hause

nach 2 schönen Tagen die ich nun bei meinem Herzblatt verbracht habe, melde ich mich wieder zurück :) An sich ist es eigentlich gar nicht sooo schlimm, denn ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, vorher hatte ich ja nie Gelegenheit dazu ihn auch mal zu vermissen. Wobei es mir natürlich trotzdem lieber wäre wenn er hier sein könnte. Naja. Gestern war richtig schönes Wetter, ich hoffe ihr habt das alle ausgenutzt ;) Ich war mit meinem Freund viel draußen und wir haben uns ein leckeres Eis geholt, war wirklich schön. Und ich konnte endlich mal draußen Fotos machen, bei ihm zu Hause gibts viel Grün ;) Ich könnte das theoretisch auch bei mir im Garten machen, aber meine Nachbarn sind ja auch ständig draußen und unser Garten ist leider sehr leicht einsehbar... das finde ich dann nicht so schick :-/

Heute Abend gehts mit den Mädels feiern (wenn alles klappt und sich mal jemand zum fahren bereit erklären würde...). Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Ach ja, und noch ein riiiiesen DANKESCHÖN - wir haben die 300er-Grenze geknackt :)
Ich freu mich!!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Denimshirt, Top, Shorts H&M
Herzchentights Primark
Schuhe Vagabond

12 Kommentare:

Phuong hat gesagt…

Great look!

Kristina hat gesagt…

Wo hast du denn die Schuhe her?

Ena hat gesagt…

süßes outfit :)

Linh hat gesagt…

wonderful!

Anonym hat gesagt…

schönes Outfit und dann auch noch mit dem schönen Sonnenstrahlen. wow

Blondi on Tour hat gesagt…

Oh das Outfit ist ja herzlich, hehe! :)
Ich find es wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße
*Leniichen
http://leniichen.blogspot.com/

Susan hat gesagt…

schickes Outfit.
Die Schuhe sind klasse, darf man fragen woher? :)
xx

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderhübsch!

Lady-Pa hat gesagt…

die shorty mit der strumpfhose sieht super aus


www.lady-pa.blogspot.com

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

oh man die schuhe sind echt ein traum !!! ich will auch :)

marae hat gesagt…

richtig schönes outfit &' die strumpfhose ist ja mal süß (:

Melly hat gesagt…

Superschönes Outfit und herzlichen Glückwunsch.