Donnerstag, 20. Mai 2010

Bräunungsduschen - "Outfit"

waaaah Leute heute ist es so weit, Tanja und ich gönnen uns heute eine Bräunungsdusche!! :) Am Samstag ist die Hochzeit meiner Kollegin und mein kleid ist puderfarben, also seeehr hell. Damit das ganze nicht ganz so blass wirkt, möchte ich da mit einer leichten Bräune gegensteuern, denn ich bin selbst leider auch total blass. Bin ja echt mal gespannt wie es wird :) Leider hatte ich keine Zeit mal einen "Testlauf" zu machen, deshalb MUSS das jetzt auf Anhieb klappen ;) Da es danach leicht abfärben kann, habe ich mir dunkle und weite Klamotten angezogen. Normalerweise würde ich eine Haremshose NIE mit einem weiten Top kombinieren ;)

Ihr dürft gespannt sein ;)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Ohje, so ganz ungeschminkt sehr ich ja NOCH blasser aus... :D

Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Ich finde blasse Haut schön :)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Ich hatte mal eine Bräunungsdusche, ist echt geil wie braun du da wirst! Man darf sich nur 12 Stunden nicht duschen und läuft dann in dieser Zeit etwas fleckig rum. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich da alle zwei Wochen hingehen. =)

TheStalling hat gesagt…

du siehst super aus! bin gespannt auf ein "nachher" bild. bin grade über deinen blog gestolpert und finde ihn toll! schau doch mal bei mir vorbei: www.thestalling.blogspot.com

angeé hat gesagt…

ich bin auch so blass. :> und waere gerne braun im sommer. aber es soll wohl nicht sein. ;D