Donnerstag, 20. Mai 2010

Ein riiiiiiiiiesen Dankeschön...

geht an die liebe Lena von DIE NACHT ÜBER BERLIN denn sie hat mir die Deichmann-Wedges besorgt und wird sie mir zuschicken! Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich freue :) Hach das ist alles so toll und ging so verdammt schnell :) Ich freu mich so und kann nur noch lächeln :)
Jetzt werd ich mal schnell das Geld überweisen, thihihi :) Ich freu mich!


Image and video hosting by TinyPic

Ich bedanke mich natürlich auch bei allen anderen die die Augen für mich offen halten wollten :)

Kommentare:

dienachtüberberlin.- hat gesagt…

wie lieb, dass du mich sogar in deinem post nennst!
:) hab ich gern gemacht!

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

typisch Asiatin :D
Gibts in Vietnam auch solche Cremen,aber ich bezweile das es funktioniert. Im Sommer versuche ich immer nicht braun zu werden,ganz schön verückt :DD

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Och ist das lieb. So, ich glaub ich brauch die jetzt auch.