Sonntag, 2. Mai 2010

cloudy birthday...

Leider bestätigten sich die Wettervorhersagen für heute und es war wirklich sehr sehr trüb draußen und die Sonne hatte wegen den vielen Wolken keine Chance sich mal blicken zu lassen... Somit fiel mein eigentlicher Plan mit meinen Liebsten in den Park zum Tretboot-fahren und sonnen leider flach :-/ Ziemlich doof... Also blieben wir einfach bei mir zu Hause und haben im Garten gegrillt, war auch sehr schön, dank meinen Herzchen war es auch ziemlich lustig, ich sag nur "Wer ist denn der Jean-Claude??" :D Ach Tanja, du bist so süß ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt kommt noch die absolute Premiere: ein Foto auf dem auch mal mein Freund zu sehen ist :) Achtet nicht so sehr auf mich, ich hatte heute irgendwie einen ziemlich schlimmen BadHair und BadFace-day :D Schaut euch lieber mal den schicken Hut an den er gestern bei Primark für 3€ gekauft hat :) einfach totschick :)


Image and video hosting by TinyPic

Schmetterlingskette, Top, Bluse H&M
Hosenrock (oder wie es auf dem Kassenzettel stand: "Skort" :)) Primark

15 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Mal wieder ein tolles Outfit. Die Skorts sehen echt klasse aus. :)
Ihr beide seht so süß aus. Ich finde das Bild ganz toll.

Susi hat gesagt…

Alle Liebe zum Geburtstag (wenn auch leider nachträglich)!!! Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber du siehst dennoch klasse aus und letztlich zählt doch nur, dass alles Lieben dabei sind =)

Ich finde den "Skort" klasse!!! :D

Unknown hat gesagt…

Hi Mehli,

immerhin konntet ihr draussen feiern! Das sieht ja ao aus, als wäre Primark ein voller Erfolg gewesen? Gibts noch mehr Neuzugänge?
Liebe Grüße und alles Gute nachträglich!

Lilly :D

Anonym hat gesagt…

alles gute nachträglich :-)

Sinnesengel hat gesagt…

Du siehst mal wieder bezaubernd aus... Und dein Freund auch... Wirklich ein tolles Paar...

Luisa hat gesagt…

alles Gute nachträglich :* schönes Outfit!

Priscilla Annan hat gesagt…

Alles gute nachträglich

Sabrina hat gesagt…

am besten gefällt mir die "Skort" und die Kette.
malwieder ein total hübsches Outfit :)

und von mir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich! :*

Sabi

Lilli hat gesagt…

Von mir auch nochmal alles Liebe, nachträglich :) hoffe du hast schön gefeiert und nicht zu wild :)
also das Outfit gefällt mir richtig Klasse. Das is echt wunderschön! & ich mag deinen Header (war länger nicht mehr hier :x sorry) wunderschönes Stück Garten.. :)

LG

Phuong hat gesagt…

happy bday! I hope you had a nice day!

Anonym hat gesagt…

alles gute :) Hoffe, du hattest einen schönen Tag! :P

manustar hat gesagt…

auch von mir - alles gute nachträglich!!
liebe grüße

Unknown hat gesagt…

sehr toll :)

der Hut von deinem Freund ist ja mega :P

man hat erst gar nicht gesehen, dass es ein Hosenrock ist :D

Anonym hat gesagt…

And Dick аnԁ The Canyοns, isn’t even out yet and haѕ already gагnered horгіble гeѵiewѕ.
Having just turned 20, Lindsay Lоhan whоsе signature
shades are almοst as often as shе changes clothіng.
Twitter іs a musical/гomаnce one, Dare to Loѵe Me, noω in production.
Stop by my weblog : shop womens clothing

Anonym hat gesagt…

Іt's really a cool and helpful piece of info. I am satisfied that you just shared this helpful info with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.
Also visit my web-site : top 10 designer handbags