Sonntag, 2. Mai 2010

where is the sun on sunday?

Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut :) Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und dass das Wetter so schlecht war... Heute war es ja richtig nass und kalt, garnicht schön. Aber ich musste trotzdem mein Blümchenkleid anziehen :) Das habe ich mir auch am Freitag bei Primark gekauft, die anderen Sachen die in meiner Einkaufstüte gelandet sind, zeige ich dann vielleicht in den nächsten Tagen, oder ihr seht die Teile einfach alle in den Outfit-Posts, ich werde meine neuen Sachen sicher bald tragen ;) Das einzige was mich ärgert (bis auf dass es am Freitag uuuunfassbar voll war) ist, dass es keine Herzchen- und Pünktchenstrumpfhosen gab, ich habe es geschafft alle 4 die ich mir das letzte Mal gekauft habe kaputt zu machen :( Aber dafür habe ich andere hübsche Dinge gekauft :) Naja, es gibt eigentlich nichts zu berichten, daher kommt jetzt nur noch schnell mein Outfit :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, genießt die restlichen Stunden dieses Wochenendes :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress, bag, ring Primark
Jacket H&M

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

das kleid steht dir sehr gut+++

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Alles liebe nachträglich von mir.
In schwarz finde ich die Primark Tasche besser.

Tears and Gold hat gesagt…

Alles , alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag :)
Die Tasche finde ich soooooo schön <3

Phuong hat gesagt…

nice dress, looks lovely

Grübchen hat gesagt…

Wow Süße, sooooooooooooooooooooo toll sieht dein Outfit aus. Die Tasche ist mal hammer und ich bin gespannt was du noch so eingekauft hast. Die Tasche gefällt mir in schwarz auch besser. Sag mir bescheid wenn du wieder hingehst. ;)

Sinnesengel hat gesagt…

Wunderschönes Outfit... Vor allem die Tasche mag ich.... Schönheit du! =*

FASHION-VERONIQUE hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com

Lilly Rose hat gesagt…

Sehr Schade um die Strumpfhosen...das geht bei mir auch immer so schnell! Vielleicht einfach umsteigen auf Leggins?!

Lilly :D

Habibtii hat gesagt…

das kleid ist sooo schöön (: