Montag, 31. Mai 2010

design your own scent!

Am Samstag kam ein tolles Päckchen für mich an, denn darin war mein Parfüm dass ich mir bei MyParfum zusammenmischen durfte :) Dort kann man seinen eigenen individuellen Duft kreieren und sogar den passenden Flakon dazu designen, was wirklich superviel Spaß gemacht hat :) Wenn man nicht planlos drauflos mixen möchte, kann man sich zuerst ein paar Duftnoten empfehlen lassen, die die unterschiedlichen Dufttypen unterstreichen. Hierbei kann man zwischen romantisch, verführerisch, extravagant, glamourös, elegant und sportlich wählen. Ich habe mein Parfüm etwas romantisch, verführerisch und elegant angehaucht :) Es riecht sehr süß, man kann den Pfirsich den ich hineingemischt habe sehr gut herausriechen. Was mir persönlich schon fast am meisten Spaß gemacht hat, war das designen des Flakons, sowas liebe ich ja total. Solltet ihr ein hübsches Geschenk für eure Freundin, eure Schwester oder eure Mutter (oder für euch selbst thihi) suchen, könnt ihr natürlich auch Gutscheine verschenken, ich finde das ist eine wirklich tolle und originelle Idee :) Sollte ich demnächst mal etwas Geld übrig haben, werde ich mir die Duftbox bestellen, mit der man sein eigenes Parfüm bequem zu Hause kreieren kann. Der Vorteil hierbei ist natürlich dass man den Duft auch gleich testen kann, eine wirklich schöne Sache :) Mein Parfüm habe ich "Touch of Babbrigga" genannt, mein Freund nennt mich immer Babbrigga (Paprika :D), das fand ich irgendwie origineller als nur meinen Namen drauf zu schreiben ;) Meine Zusammensetzung sieht so aus:

1x Bourbon Vanille 2x Orchidee 1x Himbeere 1x Pfirsich 2x Kirschblüte 1x Sandelholz 1x Kirsche 1x Wassermelone

Klingt beim durchlesen ja schon ziemlich süß ;) Mit dem Parfüm wird dann auch ein Duftzertifikat mitgeliefert, mein Dufttyp ist Weiblich Romantisch :)

"Eine fruchtige und zugleich blumige Kreation, Japanische Kirschblüte und Orchidee verschmelzen zu einem unwiderstehlichen Elexier. Ein Duft, der sich anmutig und exquisit präsentiert. Ein unwiderstehlicher Duft, der die Sinne verwöhnt."

Image and video hosting by TinyPic


Seid ihr neugierig geworden und möchtet auch euer eigenes Parfüm designen?
Dann schaut hier vorbei :)

Kommentare:

Le conte de la Moda hat gesagt…

Danke für die Info! Das werde ich auch ausprobieren. ;) :)

LG


Katharina




PS: Please Vote
http://www.promod-gewinnspiel.de/Fashion-Board-by-Memories-5904.html

Henniii hat gesagt…

finde die idee total toll und wollte auch schon lange ein parfum machen aber wie lange hält der duft an? hab irgendwie angst das der schnell verfliegt ...

Jana -Sharina hat gesagt…

Das ist echt ne tolle idee. Und so eine Duftbox ist bestimmt auch nicht schlecht.

traubenzucker hat gesagt…

die idee ist richtig super , danke :)

Purple hat gesagt…

Die Idee ist toll, aber auch ein teurer Spass, 29 Euro find ich ganz schön happig...

Francesca hat gesagt…

ohh, das find ich wirklich ein ganz toolle sache!!! :)

Luísa Lión hat gesagt…

das ist wirklich so ne coole Idee wusste gar nicht, dass man sich auch direkt ein eigenes perfm zusammenstellen kann ich hatte von der duftbox schon mal woanders gelesen aber das ist ja auch richtig toll dein Duft hört sich übrigens super an schade, dass man nicht durchs internet riechen kann ;)
Finde deinen Blog übrigens super süß werd dich direkt mal verfolgen!
Schau doch mal bei mir vorbei ;)
Liebe grüße,

Luísa