Dienstag, 1. Juni 2010

couldn´t send back the flower-dress

Wie ihr sehen könnt, konnte ich das Kleid aus der Garden Collection wirklich nicht zurück schicken ;) Im Schrank meiner Schwester fand ich noch einen Taillengürtel den ich zu diesem Kleid kombinieren konnte, sodass es nicht ganz so unvorteilhaft fällt. Heute bin ich mit Tanja und ihrer Schwester in die Stadt gefahren, da wir zusammen zum Friseur gehen wollten - ohne Termin, zu dieser Esanelle (? heißt das so??)-Kette... Ich halte ja eigentlich nicht so viel von solchen Ketten, wie auch vom Klier oder so... Aber ich musste driiiiiiingend mal wieder Spitzen schneiden, ich war das letzte Mal vor einem halben Jahr beim Friseur :O Dementsprechend schlimm sehen meine Haare natürlich aus. Naaaaaaja. Dumm war nur, dass heute nur zwei Friseurinnen im Laden waren und nur zwei von uns dran nehmen konnten... Und da ich ja eigentlich gar nicht miteingeplant war, wurden meine Haare leider nicht geschnitten :(( Vielleicht werde ich mir für morgen bei meinem Stammfriseur einen Termin geben lassen, ich wollte ja schon noch mal gehen so lange ich noch Urlaub habe. Mal schauen. Danach sind wir wenigstens noch ein wenig durch die Stadt gebummelt und ich habe den H&M-Gutschein, den ich von Tanja zum Geburtstag bekommen habe, eingelöst. In der Einkaufstüte landeten ein Rock, ein Kleid und eine schicke Kette, werde ich demnächst auch mal präsentieren :) Bei New Yorker gibts zur Zeit ganz tolle Schnäppchen, nur mal so als Tipp. Ich konnte leider keine Fotos machen, da ich meine Cam natürlich nicht dabei hatte - wie immer :/ Aber ein Blick in den Laden lohnt sich auf jeden Fall :) Jetzt werde ich noch Two And A Half Men schauen und dann wahrscheinlich bald ins Bettchen gehen... Keine Ahnung warum, aber ich bin irgendwie fertig... Habt noch einen schönen Abend :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

keine Ahnung was ich auf dem letzten Bild mache :D Da kam wohl der Wind oder so ;)

Image and video hosting by TinyPic

Mein Freund hat mich heute mit einer Rose überrascht, hab mich total gefreut :) Er ist und bleibt der Beste! <3 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Phuong hat gesagt…

the dress looks good on you!

LauriiMausii123 hat gesagt…

sieht wirklich gut aus :)

Talasia hat gesagt…

das Kleid ist voll schööööön <3 steht dir super!

FrauBrit hat gesagt…

Gute Entscheidung das Kleid zu behalten :)

Andi Licious hat gesagt…

Das Kleid ist ja mal Happiness pur :)

EnfantSeul hat gesagt…

deine bessere Hälfte hat ja unsagbar krasse Augen! Glückwunsch :D

Beyza hat gesagt…

schönes outfit :)

Frau Elisabeth hat gesagt…

süßer blog,süßes mädel!
schau doch auch mal bei mir bvorbei :)
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

DonnaRomina hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)
Hübsche Bilder:>

www.donnaromina.blogspot.com

Le garçon avec les lunettes hat gesagt…

Just arrived on your blog! Really amazing!
would you like to come and see my blog ?
Have a wonderful day!
A kiss from ITALY!!

Tears and Gold hat gesagt…

So eine schöne Rose mag ich auch haben <3

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich ein gut gemeinter tipp: trenn dich von deinem freund. du bist viel zu hübsch für den. sorry