Montag, 17. Mai 2010

Gewinnspiel - Wanna have some new "bling bling"?

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit ein Gewinnspiel zu veranstalten, weil ich mich immer über eure Kommentare freue und mich mal wieder bei euch für das Interesse bedanken möchte :) Dieses Mal habe ich 3 schicke Schmuckstücke von HotHoops und porcelina zero für euch:



Image and video hosting by TinyPic


Die liebe Tanja von porcelina zero hat mir diese tolle Bleeding Logo Kette zugeschickt, vielen lieben Dank noch mal! :) Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten, aber ich will mal nicht so sein, schließlich möchte ich euch ja belohnen ;) Der Anhänger hat absoluten "Must-Have"-Charakter :)



Image and video hosting by TinyPic




Die beiden Ketten von HotHoops habe ich euch ja bereits vorgestellt, nun habt ihr die Chance alle 3 Teile mit ein wenig Glück zu ergattern :)



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic




Was ihr dafür tun müsst:

( Bitte lest es euch genau durch um Fehler zu vermeiden )



Es kann jeder mitmachen, der einen Google Account hat und mein regelmäßiger Leser ist :)Die Anmeldung bei Google ist total unkompliziert und geht ganz schnell, sollte also kein Problem sein :)

- ganz wichtig: schreibt eure E-mail Adresse in euren Kommentar!

- Falls ihr einen Blog habt, macht dort durch einen Post auf mein Gewinnspiel aufmerksam
- setzt den Link zu eurem Post als Kommentar unter meinen Gewinnspiel-Post


Das Gewinnspiel endet am 20.06.2010


Ich wünsche allen viel Glück :)

131 Kommentare:

Conny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
joanne hat gesagt…

Bei dem tollen Gewinnspiel mach ich doch auch gerne mit :)
Verfolge deinen Blog auch schon länger ;)

mail: anne--91@hotmail.de

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe, ich kann auch mitmachen, wenn ich dich über bloglovin verfolge?! :D

Schöne Ketten.

lisa1591@web.de

Unknown hat gesagt…

Wow die Sachen sind ja mal sooo schön! *-*
Da hab ich direkt gebloggt: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/05/win-schicken-schmuck-bei-mehli.html

Vielen Dank für die Gewinnchance!
Email: melle_1989@yahoo.de

Liebe Grüße,
Melly

Hanna hat gesagt…

oO. Da macht die kleine Johanna große Augen..ich hab mit verliebt in die drei Sachen, hoffe das ich diesmal vielleicht gewinne.

meine e-mail addy.

Xx_GoOold_JoOoJoOo_xX@hotmail.de

und der link zu meiner Seite.

http://goldenerzimtstern.blogspot.com/2010/05/i-want-to-win.html


xoxo
Johanna.

Anonym hat gesagt…

Oh Gooooooott. Wunderschön.
Vielleicht hab ich mal Glück...

Julchen_st@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

http://marmeladenmaedchen.blogspot.com/2010/05/schuh-sucht.html

wuuunderschöne Gewinne, richtiger haben-will-faktor!

Killerbaercgeb@hotmail.de

Lg

Mailys hat gesagt…

Michelle
goochelle.core@hotmail.de
http://bloom-lovers.blogspot.com/2010/05/jaaha.html

Sandy hat gesagt…

Toooooolles Gewinnspiel! Die Sachen sind so wunderschön!

Ich habe dich einfach mal in der Sidebar verlinkt und einen kleinen Text dazugeschrieben ;)

http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Email: Aznsandy@hotmail.de

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
Sandy <3

lina hat gesagt…

Sehr schöne Ketten :-) Ich hoffe ich habe mal Glück ;-)

Liebe Grüße und ich liebe deine outfits ..

http://linadiscreet.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

Lina-12@hotmail.de

Kimmy hat gesagt…

ahh sofort mitmachen..

http://mariuze.blogspot.com/2010/05/3-gewinnspiel.html

name: Kimmy
Email : thiphuong.trinh@yahoo.de

Talasia hat gesagt…

Uiiii ein ganz tolles Gewinnspiel! Finde besonders die letzte Kette super schön *_* vielleicht habe ich ja Glück!
Hier mein Link:
http://talasia.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html
Talasia@web.de
Ich hoffe ich bleibe weiterhin bei dir als Talasia bei den Lesern stehen, hatte in letzter Zeit Probleme, dass das Googlekonto den Googlenamen gezeigt hat und nicht das vom Blog...wäre sonst Kitani, falls Talasia verschwindet ^^ nur vorsorglich gesagt!
Liebe Grüße und danke für son tolles Gewinnspiel!

m i p z y hat gesagt…

uii da versuch ich doch mein glück :)

name. yen
email. mipzy@ymail.com

elena hat gesagt…

Soo ein wundervoller Schmuck. Hoffentlich ist das Glück hier mal auf meiner Seite. :)

Der Link: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/05/soo-schone-sachen.html

Und meine e-mail Adresse: elle.sweet@web.de

Hanna hat gesagt…

Oh toll! Da würde ich auch gerne gewinnen! :)

blubberfisch99@web.de

Unknown hat gesagt…

einen echt schönen blog hast du hier... und ein tolles gewinnspiel bei dem ich jetzt direkt mal mein glück versuchen will hihi

ichgew@gmail.com

Miri

LUCIA G. hat gesagt…

ich versuch mal mein glück!(:

http://2toxic.blogspot.com/2010/05/diese-kette-und-noch-mehr-schones-zeugs.html

luuccyy@hotmail.de

Tina hat gesagt…

Suuuupertoller Gewinn!! :)

http://publicclassbutter.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

publicclassbutter@gmx.de

Liebe Grüße
Tina

manustar hat gesagt…

danke - das ist lieb von dir. so wunderschöne ketten, du musst verrückt sein die zu verschenken :D
aber nur zu - meine email ist manustar@gmx.net

mein link
http://thx4love.blogspot.com/2010/05/wanna-have-some-nem-bling-bling.html

liebe grüße, manu

Roxy hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)

http://roxyradical.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-addicted-to-shopping.html

e-mail: sabrinamayer14@yahoo.com

LG Roxy :)

Unknown hat gesagt…

Ganz tolles Gewinnspiel!

Werd auch mal mein Glück versuchen:-)

anne.p84@web.de

the latest fashion fad hat gesagt…

ach wie schön :)
da versuch ich doch gleich mal mein Glück :D

Mariiia93@web.de

gher hat gesagt…

also ich finds gut, dass du uns auch mal die chance an so schönen ketten lässt.
hoffentlich klappts, und viel glück auch den andern hübschen :-)

http://auffaelligunauffaellig.blogspot.com/2010/05/las-vegas-feeling.html

meine adresse: moorhuhn26@web.de

H O N E Y hat gesagt…

ich will diese eulenkette! :D
wenn ich sie nicht gewinne kauf ich sie mir glaub ich wirklich, aber ich bin doch pleite. :s

Ich mach lieber schnell einen post für dich. :*

larissa l. hat gesagt…

http://cesttoutcherie.blogspot.com/2010/05/schone-sache-daumendrucken-ist-angesagt.html#comments

SCHÖN! <3!

larissa-lampa@web.de

Alex hat gesagt…

dann versuch ich auch mal mein glück =)

alexandraiser@hotmail.com

TheNewestShit hat gesagt…

toll, toll, toll
Email: Einbahnstrasse8@yahoo.de

Ivana hat gesagt…

sehr, sehr gut! :D

http://ivanas-fairytale.blogspot.com/2010/05/180510.html

email: ive_13@hotmail.de

pikdame hat gesagt…

wuhu,
deine Schmuckstücke sind einfach bezaubernd :)
Ich habe es mir natürlich nicht entgehen lassen, bei diesem tollen Gewinnspiel mitzumachen.

http://ladamedepiquexoxo.blogspot.com/2010/05/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

e-mail: joey-herber@web.de

Liebe Grüße,
Joey.

LISA hat gesagt…

SOFORT VERLIEBT!

http://whatthehellisheaven.blogspot.com/2010/05/wanna-have-it.html

its.lisa@web.de

Binchen hat gesagt…

Oh mein Gott *-* Hoffentlich gewinn ich, die Sachen sind soooo toll, ich hab mich sofort verliebt!!! *-*


http://de-bert.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

bine.debert@gmx.de


Liebe Grüße, Bine ♥

Nadine hat gesagt…

Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich leider als kleine, arme Schülerin kein Geld habe um mir so eine wunderschöne Tasche zu kaufen *-*
clothes-make-the-woman@web.de

Link: http://clothes-make-the-woman.blogspot.com/2010/05/le-week-end.html

Caro hat gesagt…

Ooooh man. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Ich gewinne nie was, aber heute abend werde ich dafür beten :D Das kann ich mir nicht entgehen lassen...habs gleich gebloggt: http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/2010/05/addicted-to-shopping.html

Tschüüühüüß und lieber Gruuß:)

Julie hat gesagt…

Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen ;)
email: fashionandlove@web.de
liebste Grüße

Hanniix3 hat gesagt…

http://interestedinfashion.blogspot.com/2010/05/bling-bling.html

bei so nem tollen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück :)

e-mail: bach-hannah@web.de

olla hat gesagt…

:O ich würde aus dem häuschen springen! :D

http://fucktheamericandream.blogspot.com/2010/05/ahw.html

E-mail: olla-muffin@live.de

liebe grüsse :-)

nina hat gesagt…

uii,. toll ♥

da mache ich auch mit ;)

e-mail: nisch96@gmx.de

würde mich total freuen :)

LG ♥ nina

Caro hat gesagt…

Ooooh man. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Ich gewinne nie was, aber heute abend werde ich dafür beten :D Das kann ich mir nicht entgehen lassen...habs gleich gebloggt: http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/2010/05/addicted-to-shopping.html

e-mail: GirlUnreal@web.de

Tschüüühüüß und lieber Gruuß:)

leena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
leena hat gesagt…

fast alle haben schon gesagt wie wunderschön, himmlisch und toll alle ketten sind. Ich muss komplett zustimmen, ich liebe diese Ketten. Besonders die Kette mit der Eule ist mein Favorit!:)) Siee ist soo schöön!

Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht ist ja diesmal das Glück auf meiner Seite!:pp

Ich hab's auch gleich gepostet: http://leena-itslife.blogspot.com/2010/05/heute-hab-ich-bei-einem-gewinnspiel-von.html

(meine e-mail: Lena_Lena1996@hotmail.de)

Liebe Grüße!;))

Jasmin hat gesagt…

toller blog und wunderschöne ketten!!! :-) sehr lieb dass du diese hübschen stücke verschenkst! habe das gewinnspiel daher sehr gern auf meinem blog geposted:

http://huntingmystyle.blogspot.com/2010/05/lovely-givaways.html

meine mailadresse: jassmatic@freenet.de

Liebe Grüße <3 Jasmin

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

whuaaa die eulenkette <3
tolles gewinnspiel :)
meine mailadresse ist:lisahelene@gmx.de

und der link zum blogpost:
http://lilaimpressions.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

lg, lisa

Peppie hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück ;)

Liebe Grüße
Ani
ani.nguyen@live.de

http://ananiroux.blogspot.com/2010/05/what-you-can-win.html

Schatzplatz hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! ♥
Ich versuche auch mal mein Glück. =)

Julupps@gmx.de

Katse hat gesagt…

Hallo,

die untere Kette finde ich wunderschön. In die habe ich mich echt verliebt.
Hier habe ich Dich verlinkt: http://katses-teststube.blogspot.com/2010/05/die-will-ich-haben.html
Meine Mail Adresse ist: Katse72@gmx.de

Liebe Grüße

Katja

Marlen hat gesagt…

tolles gewinnspiel mache auch mit :)
honeybee2@live.de

liebe grüße

Me7a hat gesagt…

Ich bin auch dabei!

http://mac-princess.blogspot.com/2010/05/gewinnnnnnnnnnnnenim-mai.html

Me7a(@)gmx.de

Vanilla.Taste hat gesagt…

aaaah bitte bitte bitte ich brauch die eule :D omg is die süß ♥

ich versuch mein glück :)

alina_x@gmx.de

werd gleich noch einen blogeintrag schreiben :)

JaquiiLiviia hat gesagt…

ich versuche mal das erste mal mein glück bei einem gewinnspiel :)

http://jaquii-liviia.blogspot.com/2010/05/ich-versuche-mal-mein-gluck.html

meine email adresse: jaquiiliviia@web.de

lilalove hat gesagt…

ohgott, die chanel kette ist ein traum. ein traum von einer kette :)
ich glaube ich würde im kreis herumtanzen wenn ich sie in der hand hielte.. aber die anderen 2 sind natürlich auch absolut toll!

yuewenroeder@yahoo.com

Unknown hat gesagt…

die sind soo tooooll :)

würde auch gerne mitmachen und (natürlich) gewinnen ;D


crazy__chiick@live.de

bunteknete hat gesagt…

Oh toll! Ein Gewinnspiel!
Ich mag auch mitmachen!

Liebste Grüße!
Linda

(kittie84@gmx.de)

luciana hat gesagt…

Das ist so ein wundervolles Gewinnspiel, dass ich doch natürlich wie all die anderen auch, sofort mitmachen möchte und natürlich nicht widerstehen kann! Danke, Danke, Danke für die Chance :)
Hier ist der Link zu meinem Post über dieses Gewinnspiel!
http://meine-herzallerliebsten.blogspot.com/2010/05/so-many-contesst-and-wonderful-prices.html

E-Mail:
lucilu95@hotmail.de

...Ich würde sooooo gerne gewinnen & auch euch viel Glück!
Liebste Grüße Luci

fashiondoll hat gesagt…

aiiiii :D

http://fashiond0llz.blogspot.com/2010/05/few.html

vanilla_barbie@arcor.de

nad1977 hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel

nl1977@web.de

Anonym hat gesagt…

http://iheartlevan.livejournal.com/16398.html
levan c.
schizophrenicmonster@yahoo.de

Meli hat gesagt…

Ohhh mein gott die Ketten sind ja hinreißend!! Gewinnen möchte!! ;D

pinkisyummyt@hotmail.de

Linh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Theresa hat gesagt…

bei dem gewinnspiel kann man ja nur mitmachen, echt schöne ketten :)

E-Mail: t.haselow@web.de

Link zu meinem Post: http://sharesomesweets.wordpress.com/2010/05/20/gewinnspiel/

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Das Gewinnspiel-will-haben-Virus hat auch mich infiziert!
Hmpfs.
Toller Blog! Ich komm nu öfters ;)

Werd berichten :))

Maadlena ;) hat gesagt…

Wow ! Ich will auch mal Glück haben :D

eMail : summer.night@hotmail.de
Name : Madlena

LG

Sky hat gesagt…

Die Ketten sind wunderschön :o

http://meoverthesky.blogspot.com/2010/05/ich-gewinn-jetzt.html

Mail: heidi_jaeger@yahoo.de

Louisechamp. hat gesagt…

Woow, tolles Gewinnspiel... :)

http://toujours-daccord.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html


luise.rauch@popmessenger.de

JiDa hat gesagt…

Echt schöner Schmuck.

http://herzenssache-jida.blogspot.com/2010/05/so-ihr-lieben-ich-wollte-eben-diese.html

daria.riffel@rats-os.de

Jessi hat gesagt…

hey ;

wenn ich gewinne umarme ich die ganze welt.das kannst du aber wissen !

http://yearninglovesyou.blogspot.com/2010/05/so-nun-habe-ich-viel-zu-tun.html


meine email:
ihm1995@yahoo.de

xoxo jessi

alexandra hat gesagt…

mir gefaellt der blog richtig gut und das gewinnspiel genauso :-).
der post: http://modefashionrealthings.blogspot.com/2010/05/94.html
sind zwei gewinnspiele, deins ist das zweite.

xxx http://modefashionrealthings.blogspot.com

Kathrin hat gesagt…

Die letzte Kette ist so toll! Ich versuch mal mein Glück.

http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/05/and-world-will-come-crashing.html

dancing-in-the-rain@gmx.de

Happy Iltis hat gesagt…

Wow, da möchte ich auch gerne mitmachen!

happyiltis (at) yahoo.de

basic ♥ love hat gesagt…

ipek-b@live.de :)

Anonym hat gesagt…

http://kartalice64.blogspot.com/2010/05/6-gewinnspiel-d.html

Aylin
eqelim_64@live.de

Alexandra hat gesagt…

Schöne Schmuckstücke. Da probier ich doch auch gleich mein Glück (:

E-Mail: alexandraprinz@yahoo.de

und der Link zum Post: http://like-rainbows.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

Carla hat gesagt…

die Sachen sind echt super *schwärm* da machen wir doch auch mal mit.

carliie@hotmail.de

http://carla-1234567890.blogspot.com/2010/05/win_24.html

Lg Lana und Carliie

Coco hat gesagt…

Ich mache auch mal mit, ich lieebe deinen Blog übrigens!;-)

annirocococ@gmail.com

Werd dich verlinken, wenn mein mein Internet nicht dauernd abstürzt=)

Alles Liebe,
Cori

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist toll!Bin ein echter fan.

Ausserdem habe ich mich verliebt. Die Kette ist sooo toll!! naja ich hoffe ich habe ein wenig glück!!

shieps@web.de

http://personality-music-books.blogspot.com/2010/05/sorry_25.html

xxx Sheila

Beyza hat gesagt…

Ein super Gewinnspiel! :)
http://beyzazazaza.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

beyza_tiryaki@live.de
Beyza :*

Anonym hat gesagt…

tolles Gewinnspiel !

http://loveableee.blogspot.com/2010/05/neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.html



email: debeddy@hotmail.de

xo-Betty

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

hier: http://purple-haze-s.blogspot.com/p/gewinnspiel-will-haben-virus_22.html

und hier http://gewinnspiel-will-haben-virus.blogspot.com/

hatte ich vergessen:)

Anonym hat gesagt…

Ich mache mal mit- sind sehr schöne Sachen!

mail: elenaniemeyer@web.de

... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Merve hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)

Hier mein Blog:
http://yourlove-mylife.blogspot.com/2010/05/wanna-have-some-new-bling-bling.html

und meine Email:
yourlove-mylife@live.de

Unknown hat gesagt…

Huhu :) Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Meine E-Mail-Adresse: prudently_@live.de

Und hier ist der Link zu meinem Post, in dem ich über dein Gewinnspiel berichte: http://gottafeelit.blogspot.com/2010/05/i-wanna-have-some-new-bling-bling.html

Liebe Grüße <3

Kim Slr hat gesagt…

Wow die Sachen sind soo toll, einfach der Wahnsinn!

http://thekimbarbie.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

eMail: kimbarbie@live.de

xoxo

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, ich habe auch mal Glück :D

http://lafilleophelia.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

Mail : maddy.gaenge@gmx.de

Elizahasasecret hat gesagt…

Ich liebe, liebe, LIEBEEEEE die Eulenkette! =D

Email: elizahasasecret@gmx.de

Liebe Grüße!

Jana Jane hat gesagt…

oh mein gott, die ketten sind der HAMMER, die muss ich einfach gewinnen :)

http://yourfashionheroine.blogspot.com/2010/05/win-win-win.html

JanaSchneider@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles Gewinnspiel hast du da, da mach ich doch gleich mal mit :)

Meine Mail: mimiilein@web.de
Der Link zu meinem Post: http://lauchfreak.blogspot.com/2010/06/wiedermal-ein-gewinnspiel.html

l. hat gesagt…

hier mein post-link + e-mail addy:) : http://madamelea.blogspot.com/2010/06/haben-musswill.html

e-mail: lea21.8@hotmail.de

Henniii hat gesagt…

Ich mach auch mit :)

http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/06/groer-gewinnspielpost.html

Email: aguilera90@web.de

liebe Grüße
Henni

BadRomance hat gesagt…

wundervoll ich bin dabei & möchte mitmachen.

Real.BadRomance@web.de

und mein Post unter:

http://famekillsfast.blogspot.com/2010/06/weiter-gewinnspiele-die-ich-euch-nicht.html

AnneSwan hat gesagt…

Super süße Ketten & tolles Gewinnspiel :)
Da nehm ich doch gleich mal Teil <3
Dein Blog is übrigends toll :)
http://MadameMiauu.de.tt
erdbeer_lady@gmx.de

Caty hat gesagt…

Wow, super schöne Ketten =)
http://catilli.blogspot.com/2010/06/noch-mehr-gewinnspiele-d.html

Caterina.Barbagallo@web.de

Liebe Grüße Caty

bella hat gesagt…

Yeeeees, i wanna get some bling-bling! ;)

http://xoxo-bellaa.blogspot.com/2010/06/geeeeeewinnspiele.html

isarusso@web.de

Lg, Bella

schnuffelchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schnuffelchen hat gesagt…

Hi ich mache auch mit
email: k.85.ellogs@gmx.de
Beitrag: http://schnuffiihrblog.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel

amorenfrance hat gesagt…

Wunderschöne Sachen :)

Name: Marie
E-Mail: Marie.Weippert@yahoo.de

http://se-souvenir-cherie.blogspot.com/2010/06/eine-gaaaanze-reihe.html

xoxo ;*

Alice M. Huynh hat gesagt…

Auch ich bin dabei <3

Love, Alice.

Alice
(h_mailinh a t yahoo.de)
http://iheartalice.blogspot.com/2010/05/blog-post_7144.html

Anna hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen =)

www.takealookandyouwillsee.blogspot.com

anna-lena.christ@web.de

LG

Aleks hat gesagt…

hallöchen :D
zum ersten mal werd ich auch mal an einem gewinnspiel teilnehmen.
die ketten sind wirklich unglaublich süß : )

http://axiieh.blogspot.com/2010/06/59-gewinnspiel.html

[ psychodoener@web.de ]

liebe grüße <3

Caroline von H. hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!! :O

post: http://lueckenriss.blogspot.com/2010/06/katzengold-win.html

email: neochrome@web.de

lieber gruß :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wunderhaftig123 hat gesagt…

Toller Blog, muss sofort mitmachen :D
Vroni
wunderhaftig123@googlemail.com

herzblatt hat gesagt…

Ich will auch gewinnen

va3289@t-online.de

Katie hat gesagt…

Blingbling will ich immer^^
http://notlikeabarbiedoll.blogspot.com/2010/06/winwinwin.html

Email: rosamaus@hotmail.com

Marina hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal mit
http://marie92marie.blogspot.com/2010/06/gestern-abend-war-ich-rhein.html
MaRy-x3@hotmail.de
Liebste Grüße Marie <3

PinaR hat gesagt…

aaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii soo hübsche schmuckstücke!!

ich versuch da natürlich mein Glück und drück mir die Daumen!!!!

LG

Pinar

manpreet_pinar@live.de

hier meine addy..!!

Unknown hat gesagt…

tolle ketten! :) und schöner blog!

little.marry@hotmail.de

http://justanotherrealthing.blogspot.com/2010/06/dont-believin-my-eyes.html

Sasi hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt super schön (:
Und das gewinnspiel ist supi ♥
Also her mal mein Post auf meinen Blog:
http://blueladyinwonderland.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

und meine e-mail adresse

saskia.pircer@gmx.at

Jessy hat gesagt…

Wahhh toller Schmuck *_*
Da muss ich doch gleich mitmachen!

http://goodoldsummer.blogspot.com/2010/06/i-like-to-win.html

jessy.zuehlke96@googlemail.com

lg Summer

Francesca D'oro hat gesagt…

wunderbares gewinnspiel ! :D

http://misscherryb00m.blogspot.com/2010/06/win-win-win.html

email: franzii93_x3@hotmail.de

Swantje hat gesagt…

..da mach ich gleich mal mit. :)
http://herzensmelodien.blogspot.com/2010/06/winning-days.html

swannyshine@web.de

em-bulls hat gesagt…

Hallo meine beste Mehl =)

Ich will auch =)
Kennst ja eig die e-mail ; )

em-bulls@web.de

Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…

OMG sind die geil <3

http://bobardx3.blogspot.com/2010/06/winwinwin.html

verena.martin95@web.de

Cynthia hat gesagt…

echt tolle ketten

http://beautiistaar.blogspot.com/



e-mail:

cynthi1a[at]yahoo.de

Lisa hat gesagt…

Ich bin dabei, bei den schönen Sachen, kann man ja kaum wiederstehen! ;)

http://2heartless.blogspot.com/2010/06/wanna-have-this.html

lisa_kriegenherdt@web.de

lieben gruß!

Bibi hat gesagt…

Super Gewinnspiel, bin dabei! (:

http://2dreamful.blogspot.com/2010/06/win-win-win.html

biancajuliane.behr@googlemail.com

liebe grüße! (:

Sandra hat gesagt…

Huhu, da mach ich doch auch gerne mit :)

Hier hab ich berichten von deinen tollen Gewinnspiel: http://88sonnenblume.blogspot.com/2010/06/bling-bling-gewinnen-bei-mehli-bis-2006.html

E-Mail: brandy_sandy@web.de

Lg sandra

281401 hat gesagt…

ich hoffe, dass auch ich endlich einmal Glück haben werde bei einem Gewinnspiel (genau genommen ist ja erst mein 2tes).
Aber bei den vielen Anderen wirds echt schwer :o
richtig guter Blog!

http://281401.blogspot.com/2010/06/heute-werde-ich-einem-gewinnspiel.html

cesttout@web.de

Anonym hat gesagt…

die Eulenkette <33
lg,
Charlotte
flashofinspiration@gmx.de
http://flashofinsp.blogspot.com/2010/06/habe-gerade-durch-ein-paar-blogs.html

Laura hat gesagt…

lauretta11@hotmail.de

John Doe hat gesagt…

Die Eulenkette ist klasse!!
Hier ist mein Blogpost: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/2010/06/die-werbepause.html

Meine email: schuldig_mr[ät]gmx.de

Lu hat gesagt…

so tolle ketten!
http://fashion-insane.blogspot.com/2010/06/win-win-win.html

fashion-insane@web.de

 Leslie hat gesagt…

Ein Versuch ist es allemal wert! Ich liebe diese Eulenkette *-* und die anderen sind auch super <3

leslie.rose@gmx.de

liebe Grüße
Leslie

Joy hat gesagt…

tolles :)

http://nadine-heavenly.blogspot.com/2010/06/bling-bling.html

E-mail: melody.in.my.head@web.de

Van hat gesagt…

Ich mach mit :D

fairytaleswonderland@web.de

christina hat gesagt…

http://requiemforyouth.blogspot.com/2010/06/formspringme.html
kurishii@gmx.de

Lorita ♥ hat gesagt…

Wow wunderschöne Preise und diese Eulen Kette -> Ein Trauum *-* Ich würd liebend gern mitmachen <3 Meine E-mail: loola_@live.de

Angelina hat gesagt…

Huhu :)

Das sind echt schöne Ketten :) daher möchte ich auch gern mitmachen:

http://www.angis-blog.de/2010/06/20/drei-schicke-ketten-zu-gewinnen/
mail: webmaster@angis-blog.de

LG, Angi

Helga Thum hat gesagt…

Coole Modelle! Die Logo Kette ist wunderschön.