Sonntag, 16. Mai 2010

I know where the sun was hiding all the time...

Die Sonne hatte sich die ganze Zeit in Köln versteckt! :) Gestern bin ich um halb 7 aufgestanden um rechtzeitig bei meiner Kollegin zu sein, die ja, wie ich es schon so oft erwähnt habe hihi, gestern ihren Junggesellinnenabschied feierte. Erste Station sollte dann das Phantasia Land sein und das Wetter sah bei uns echt nicht sehr vielversprechend aus, es war total grau und trüb draußen. Aber je näher wir an unser Ziel kamen, desto blauer wurde der Himmel :) Wie sagt man so schön? "Wenn Engel reisen lacht der Himmel" :D War echt ein toller Tag gestern, wir waren zu acht in unserem gemieteten Partybus unterwegs und es war richtig lustig :) Wir haben ungefähr 3 Stunden bis nach Köln gebraucht, war ziemlich schlauchend, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Mir wird ja eigentlich immer total schlecht wenn ich irgendwelche Achterbahnen mitfahre, vor allem bei denen mit Loopings, daher versuche ich die echt zu meiden... Aber gestern wurde ich gezwungen mitzufahren, das war ja so schrecklich. Aber trotz ein paar Schnäpsen und 3 Gläsern Sekt (es war ja schließlich ein Junggesellinnen-Abschied), konnte ich mein Frühstück bei mir behalten ;) Es war die "Black Mamba" falls die jemand von euch kennt, war echt nichts für mich :D Aber ich war stolz dass ich mich wenigsten getraut habe und auf dem Foto sah ich komischerweise total glücklich aus, obwohl ich die ganze Zeit am kreischen war ;) Das Einzige was ich normalerweise immer fahre ist die Wildwasserbahn, wir sind in diesem runden Rafting-Teil mitgefahren und waren fast alle komplett von oben bis unten nass. Aber lustig wars :) Als der Park um 18 Uhr zu gemacht hat, sind wir in die Innenstadt gefahren und haben unserer zukünftigen Braut einen Bauchladen umgehängt :D Sie musste dann ihr bestes geben und so viel wie möglich verkaufen, war total witzig was für Leute wir auf unserer Tour getroffen haben :) Wir haben dann noch ungefähr 10 (ist echt kein bisschen übertrieben) andere Gruppen getroffen die an dem Abend einen Junggesellenabschied gefeiert haben, und keine Gruppe kam aus Köln :D Überhaupt, haben wir kaum Kölner getroffen, war irgendwie seltsam ;) Alles in allem war es ein echt schöner, wenn auch seeeeehr teurer Tag, bin nämlich 100€ los geworden... Doof dass noch der halbe Monat vor mir liegt ;)

Heute Mittag war ich mit meiner liebsten Anja Mittag essen in unserer Pizzeria, ich hab die gute seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, wurde echt mal wieder Zeit! Wir waren zwar nur 2 Stunden dort, aber es war schön :) Was ich ja auch ziemlich toll fand war, dass die Kellnerin mir angeboten hat meine Pizza halb und halb zu belegen, da ich mich zwischen 2 Sorten nicht entscheiden konnte und sie das mitbekommen hat. Das werde ich in Zukunft immer machen ;) Nachmittags war ich dann bei meinem Schatz, wir haben uns ja auch seit Mittwoch nicht mehr gesehen und ich habe ihn schon ziemlich vermisst, auch wenns nur ein paar Tage waren... Ich freue mich schon total auf die Hochzeit meiner Kollegin, da wir dann endlich mal wieder zusammen unterwegs sind, das kam in letzter Zeit viel zu kurz... Dann werde ich mal schön mit meinem herausgeputzten Herzblatt angeben ;)

Ich mach dann jetzt auch nicht mehr lange, werde mir noch ein paar Folgen King Of Queens ansehen und dann schlafen gehen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :)



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

blouse, haremspants, bracelet H&M
bag Primark

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Trägt man die Hose so weit oben?
Ich hab sie nämlich immer um die Hüfte rumgetragen. Bin mir aber eh nicht sicher, wie es nun richtig ist..

mehli-superstar hat gesagt…

Ich finde ja, dass in der Mode eigentlich alles erlaubt ist, somit gibts für mich kein "richtig" oder "falsch" :) Mir gefällt es so besser, daher trage ich sie so weit oben. Sieht natürlich auch gut aus wenn man sie auf der Hüfte tragen kann, hat mir bei diesem Outfit aber nicht so gefallen...

AYSE hat gesagt…

geilo :) die hose und fast den selben leo bluse, hatte ich auch vor kurzem an :) steht dir super <3

Leopardin hat gesagt…

mhmm.. ich kann mich mit diesen Hosen einfach nicht anfreunden... Aber ich mag deine Bluse :)

LauriiMausii123 hat gesagt…

die bluse ist echt hübsch :)
an diese hosen mjuss ich mich noch gewöhnen,aber du hast sie schön kombiniert!
boah außerdem beneide ich alle um ihre primarktaschen -.-
bei mir in berlin gibt es kein primark..so eine frechheit!!
überlege sogar,ob ich mit freundinnen extra nach bremen fahre :p
...liebe grüße,laura

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

RoxyRadical hat gesagt…

Wirklich sehr schönes Outfit! :)
Sag mal, ist das die Hose bei H&M die nur 9.95€ kostet? Hab sie mir nämlich auch bestellt und hab erst danach gesehen, dass sie bei dem Model nur bis zu den Knien geht... aber bei dir scheint sie ja lang zu sein?!

Aynur-Zara hat gesagt…

huhu: danke dir
die lederjacke ist von primark hatte es vergessen noch zu schreiben. jetzt habe ich das aber gemacht, danke auch :D:D

Melissa hat gesagt…

also mir gefällt die hose :) steht dir wirklich gut

Grübchen hat gesagt…

Hast du wirklich toll kombiniert. Ich werde meine aber trotzdem wieder zurückschicken. ^^

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wunderschön :)
die Hose ist bequem ,nicht wahr ? :D
habe sie auch und ich liebe sie,sie steht dir echt sehr gut !