Freitag, 14. Mai 2010

Flowerdress from the Garden Collection

Ich schon wieder :D
Für diejenigen die es interessiert wie es "in natura" aussieht, zeige ich euch nun das Blumenkleid aus der Garden Collection. Ich werde es zurück schicken, da es einfach ZU VIEL Tüll ist und bei mir unheimlich aufträgt. An sich finde ich es sehr hübsch, nur eben leider auch sehr unvorteilhaft, ich denke wenn man sehr schlank ist, kann es auch gut aussehen :) Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert warum meine H&M Bestellung nach einer Woche beim Status immer noch bei "in Bearbeitung" stand, und auch heute Morgen hatte sich nichts verändert. Umso überraschter war ich heute Mittag als der Hermes-Bote mir mein Paket überreichte :) Es hat mich dann nur etwas geärgert weil ich heute Morgen noch in meinem alten Bikini schwimmen gehen musste, der echt nicht mehr so toll aussieht da ich ihn schon seit 5 Jahren habe... Im Paket war dann natürlich mein neuer Bikini :-/ Naja, das nächste Mal dann :)

edit: Ich kann es nicht zurück schicken, ich hab mich schon verliebt :) Ich habe in meinem Schrank noch einen Taillengürtel gefunden, der echt gut mit dem Kleid kombinierbar ist, so gefällt es mir dann sogar an mir ;) Werde ich euch demnächst auch mal zeigen :) Und Danke für eure lieben Kommentare, bald gibt es für euch ein Gewinnspiel, weil ihr einfach zu süß seid :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Maaann bin ich weiß!! Nächste Woche gehts dann endlich in die Bräunungsdusche :D

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

das Kleid ist soooo schön!!!

X

Aynur-Zara hat gesagt…

jaa ich stimme ani zu, das kleid ist echts ehr schön. ich war letzte woche soli, nähstesmal werde ich auch zur kosmetikerin gehen und mich bräunen duschen lassen :D:D

Grübchen hat gesagt…

Ich finde das Kleid zwar auch schön, aber du hast vollkommen recht. Irgenwie trägt der ganze Tüll auf, wahrscheinlich wird es mir dann auch nicht stehen, da wir fast gleich groß und schwer sind. Mensch H&M lasst mich mal wieder warten. Ich will auch endlich die Kleider anprobieren...

Anna hat gesagt…

also ich finds auch echt schön ^^ habs noch mit nem gürtel kombiniert, sodass es nicht ganz so schlimm aussieht ^^ mir gefällts trotzdem :)

mehli-superstar hat gesagt…

Also, ich habe das Kleid an ihr hier: http://www.was-anziehen.de/thema/hm-garden-collection-in-action-2010-04-08/ gesehen, und fand es einfach so hübsch dass ich es unbedingt haben musste. An der lieben Lydia-Lucia siehts auch richtig toll aus! Auf meinen Fotos wirkt es eigentlich auch gar nicht so schlimm, aber in echt seh ich ziemlich dick aus... Dickes Bäuchlein, Tüll und Volants vetragen sich einfach nicht so gut ;D

Grübchen hat gesagt…

Also ich finde nicht, dass ich viel schlanker wäre wie du. XD
Naja, mal abwarten wie es dann an mir aussieht, wenn H&M es mir überhaupt schickt. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sie mir die Hälfe nicht schicken werden. :-S

Tears and Gold hat gesagt…

Das sieht so bezaubernd aus.. Vor allem mit den schönen Schuhen <3
Ich mag deine Figur soooo gerne !

lauramadleen hat gesagt…

ich finde es steht dir sehr gut :)

filles hat gesagt…

Ich finde es auch ziemlich gut an dir!

Tanja Mia hat gesagt…

TOLLES KLEID

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Ich mag das Kleid weniger.
ich finde blasse Haut ist doch schön,ich hasse es braun zu werden ;D

Jorge Alexander hat gesagt…

wunderschönes kleid :)

Habibtii hat gesagt…

Das Kleid ist richtig schön. Besonders, es steht dir auch total gut, von der Farbe her. Das mit dem Tüll ist dann natürlich scheiße.

(:

Colorblind hat gesagt…

Ich finde, dass dein letztes Outfit mehr aufträgt, als dieses Kleidchen. Ich finds bezaubernd :)