Dienstag, 4. Mai 2010

I wear my sunglasses at home

Die Sonne scheint zwar nicht so stark dass ich sie bräuchte, aber ich wollte fürs Foto meine neue Wayfarer-Look-A-Like Sonnenbrille von Primark gerne aufsetzen :) Gestern kamen die Shorts die ich bei Pimkie bestellt hatte an, sie wurden von 23 auf 14 € reduziert, da musste ich einfach zuschlagen :) Ich finde sie schon länger toll, aber zum regulären Preis waren sie mir einfach zu teuer... Da sieht man mal wieder dass sich Geduld oft wirklich auszahlt :) Morgen fahre ich zu meinem Herzblatt und freue mich schon total. Leider muss ich dann abends wieder heim da ich diese Woche bzw. diesen Monat JEDEN TAG arbeiten muss, bin ich absolut nicht mehr gewohnt... Naja, was will man machen, andere müssen ja auch täglich arbeiten gehen und ich könnte ja mal was für mein Geld tun ;)

(An alle die sich wundern dass was vom ursprünglichen Text fehlt: vielleicht sollte ich das doch nicht so "an die große Glocke hängen"... )

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

shirt, jacket, necklace H&M
shorts Pimkie
ring, sunglasses Primark

Kommentare:

Between Venus and Saturn hat gesagt…

Love ur jacket so much, its clasic rock piece, damn!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr schön !
ich glaube , ich muss morgen mal bei pimkie vorbeisehn ! (:

Leopardin hat gesagt…

i love you (:

DonnaRomina hat gesagt…

danke dir <3
mag dein Outfit total.
Woher hast du die Hose? :)

Hab-mich-lieb-Bärchi hat gesagt…

wooow tolles outfit, gefällt mir wirklichsehr gut :-)

Grübchen hat gesagt…

Tja, ich habe die Shorts noch für den regulären Preis bezahlt. :/
Aber egal, so teuer fand ich sie jetzt auch nicht.
Sieht echt toll aus. :)

Grübchen hat gesagt…

Achso, hattest du Kursarbeit?

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Die Hose ist top !

DIY hat gesagt…

Where have you bought the short?

Grübchen hat gesagt…

Ups, merke gerade, dass ich Kursarbeit statt Kurzarbeite geschrieben hatte. XD
Geht es deiner Firma noch nicht besser? Ich hoffe, dass es dir nicht so schlecht ergehen wird wie mir. Du hast es aber noch gut, weil du wahrscheinlich mehr Berufserfahrung sammeln konntest. Ich hatte nur ein halbes Jahr. :/
Deshalb war es auch so sau schwierig eine neue Stelle zu finden.

Honey hat gesagt…

love your blog. :)

Tears and Gold hat gesagt…

Die Kombination gefällt mir wieder SEHR gut :)
Sonnebrillen habe ich bei Primark in Bremen wie verrückt gesucht :(
In den Sommerferien muss ich unbedingt mal nach Frankfurt zum Primark :)

Ganz liebe Grüße

A L L Y hat gesagt…

sehr schönes outfit :)

die pants habe ich auch schon länger im auge und bin momentan auch noch am überlegen.haha :)

stasie hat gesagt…

really nice)

Sinnesengel hat gesagt…

Wie immer schaust du einfach nur toll aus... ich liebe deinen Stil so...

Anonym hat gesagt…

The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws
nor teeth.

my weblog; pub quiz and Answers