Montag, 3. Mai 2010

I will love you monday...

Nie ist das Aufstehen morgens schlimmer als am Montag, oder? Ich bin heute erst um halb 8 aufgestanden, mein Wecker klingelte aber bereits um 6... Immer schön die Schlummer-Taste gedrückt :D In etwas weniger als 3 Wochen heiratet meine Kollegin... Ich habe mir dafür ja dieses rosa Kleidchen gekauft, nur leider bin ich genauso blass wie die Farbe des Kleides, das ist irgendwie nicht so schick... Und da ich nichts davon halte ins Solarium zu gehen und leider auch eeewig brauche um mal braun zu werden, habe ich mir gedacht ich gönne mir mal einen Besuch in der Bräunungsdusche :) Magic Tan heißt das Zauberwort und wird sogar in einem Kosmetikstudio bei mir in der Nähe angeboten. Ich dachte immer dass so eine Behandlung total teuer wäre (so um die 40€), aber bei einem Preis von maximal 16€ kann man eigentlich nicht meckern, oder? Die Bräune soll bis zu einer Woche halten und ist einfach viel gesünder als andere Bräunungsmethoden. Für solche Anlässe wie eine Hochzeit ist das dann doch perfekt :) Bis jetzt habe ich nur gute Testberichte gelesen und möchte es auf jeden Fall auch mal selbst ausprobieren :) Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mal interessieren :)

Image and video hosting by TinyPic

blouse, belt H&M
blazer Pimkie
necklace Fossil
skorts (gibts den Begriff eigentlich, oder haben die Leute von Primark den "erfunden"? :D)Primark

Kommentare:

blugirl87 hat gesagt…

Ich habs noch nicht getestet, finds aber auch total interessant. Bin mal gespannt was Du zu berichten hast :D

Aynur-Zara hat gesagt…

süüüß

angeé hat gesagt…

super tolles outfit.
mag ich sehr.

liebe grueßee. (:

Phuong hat gesagt…

nice look again!

Sarah hat gesagt…

ich will das auch mal testen, berichte dab+nn mal#
lg

Michelle hat gesagt…

Der Rock ist total süß :)

Luischen hat gesagt…

im douglas auf der zeil in frankfurt bieten sie dies auch an :)

hab damit erfahrungen:
wenn du eher haut hast, die nicht soo glatt und regelmäßig ist oder mit vielen unreinheiten, dann ist das blöd. es war letzten sommer zum abiball meiner schwester, es war eeelend heiß und dadurch war es am hals alles sehr fleckig.

bevor du dorthin gehst, musst du dich all over peelen, damit deiner poren frei und rein sind :)

ich bin sehr auf deine bilder gespannt, bei mir war es leider nicht allzu braun, da ich mich nicht getraut habe es bräuner zu machen, da ich ein wenig angst hatte :P

Habibtii hat gesagt…

hab auch keine erfahrungen damit, aber ich bin ja eh von natur aus ein tick braun & werd auch schnell braun :D

Pia hat gesagt…

Ich würds nicht machen, da man ja auch durch die Haut atmet, und man dann ja sozusagen die Haut "zukleistert"...

Grübchen hat gesagt…

Süßes Outfit. Die Shorts sind klasse. Ich kenne das auch nur vom Hören und bin auch darauf gespannt, was du darüber berichten wirst. :)

Fashion By He hat gesagt…

love the dress, you have great style

link exchange??

come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

fashionbyhe.blogspot.com

A L L Y hat gesagt…

noch ein paar skorts? ;)
sehr süß!

aaah wie toll. ich will auch mal sone bräunungsdusche, obwohl ich meine blasse haut eigentlich mag. :)

Lilly Rose hat gesagt…

Bräunungsdusche?? Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Lg,

Lilly

Schatzplatz hat gesagt…

Die "skorts" (=D) finde ich unglaublich toll. Du siehst fabelhaft aus! ♥

Alex hat gesagt…

mich würde das mit der bräunungsdusche auch total interessieren!!

Aichi hat gesagt…

Schönes Outfit!
Auf dem dritten Bild erinnerst du mich i.wie an Alexa Chung. ^^

So vom Blick her xD