Samstag, 29. Mai 2010

love my new shoes

Ich bin jetzt wieder ganz gesund, ich denke das liegt auch daran dass am Freitag ein Paketchen für mich ankam... mit den tollen Deichmann-Wedges! :) Ich hab mich total gefreut und hab das Paket total aufgeregt geöffnet (oder aufgerissen ;D), wie ein kleines Kind das unterm Christbaum sitzt ;) Sie sind ja wirklich mörderisch hoch, aber ich bin ja auch klein, da geht das schon :) Ich wollte eigentlich auch nur noch schnell mein Outfit von heute posten, in den letzten Tagen habe ich ja nichts aufregendes erleben können, war ja nur im Bett... Zum Glück ist das Wetter jetzt wieder besser, denn nächste Woche hab ich auch noch Urlaub :) Besser gehts nicht :)

Ich wünsche euch noch ein tolles und sonniges Restwochenende :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Itsmayy hat gesagt…

due schuhe sind ganz schick. finde es in der "özi version" aber schöner :-) wenn das braune noch schwar wäre.

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Nice Outfit,besonders der Blazer hat es mir angetan,die Deichmann Wedges finde ich persönlich nicht so schön,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

RoxyRadical hat gesagt…

Seeehr hübsches Outfit! :)
Ich weiß einfach nicht was ich von Wedges halten soll, aber an dir sehen sie wirklich super aus. :)

Katharina hat gesagt…

Ohh, wie hoch sind die? :)

Tears and Gold hat gesagt…

Dein Outfit und deine Haare sehen so schön aus :)

Wären die Schuhe nicht sooo hoch,
würde ich sie mir auch kaufen :)

Zum Glück bist du wieder gesund <3

angeé hat gesagt…

deine outfits sind immer so schoen und alles passt immer perfekt zusammen. :>

liebste grueße

elena hat gesagt…

Das Outfit ist toll. :)

Phuong hat gesagt…

you look great!

Babe Jane hat gesagt…

Sind auch meine Lieblinge momentan :)
So schon bequem, trotz der Höhe :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Aylin. hat gesagt…

*_* die sind geil.

Habibtii hat gesagt…

wow, wunderschönes outfit Oo

wie hoch sind die wedges denn?

mehli-superstar hat gesagt…

Danke an euch, ihr lieben :)

Für diejenigen, die gefragt haben wie hoch die Wedges sind, wollte ich sie mal genau ausmessen (also gefühlt sind sie ja 15cm hoch :)), aber ich merke gerade dass ich sie im Auto vergessen habe und meine Mami gerade damit weggefahren ist... Typisch ;D

Kim Barbie hat gesagt…

hei
total schönes Outfit, bist auch voll die Hübsche. Und toller Blog, gleich mal verfolgen ;)
xoxo

http://thekimbarbie.blogspot.com

Eri hat gesagt…

Great blog! Really enjoyed.

Please have a look at my blog too, I would love you to be one of followers ;-)

I am having a GIVEAWAY at the moment too!

Hope to see you soon.
x

An hat gesagt…

nice shoes!

Grübchen hat gesagt…

Die Wedges sind 13 cm hoch. :) Mir gefallen sie richtig gut.

Beyza hat gesagt…

tolles outfit! :)