Donnerstag, 27. Mai 2010

Sale

Ich bin krank... daher gibt es erstmal keine Outfits mehr von mir... Gestern war ich noch mit meiner liebsten Anja im Kino um Sex And The City zu schauen, das war ihr Geburtstagsgeschenk an mich :) Der Film war sooo toll, ich brauche SOFORT die DVD! Ich glaube ich werde ihn mir noch mal mit meiner Mami und meiner Schwester ansehen :) Ich hab dann gestern was doofes zu Anja gesagt, was ich ja eigentlich nur im Spaß gemeint habe ( "ich glaub ich mach morgen einfach krank, dann können wir auch noch Cocktails trinken gehen :D")... Wir haben das natürlich NICHT gemacht und sind nach dem Film gleich nach Hause gefahren da es relativ spät wurde und was ist jetzt passiert?? Heute bin ich WIRKLICH krank!! Man darf so etwas halt nicht mal im Spaß meinen, ich glaube das ist jetzt einfach echt mieses Karma... :-/ Naja, da ich jetzt auch nur im Bett liegen kann, möchte ich euch schnell mal auf mein Kleiderkreisel-Profil aufmerksam machen. Mit meinem Sale-Blog kam ich nicht voran, ich brauch dringend Geld ;) Vielleicht ist ja etwas für euch dabei:


Image and video hosting by TinyPic



Also das ist ja wirklich mal eine tolle Plattform, weiß gar nicht warum ich mich da nicht schon früher angemeldet habe :) Hier gehts zu meinen angebotenen Artikeln :)

Kommentare:

angeé hat gesagt…

gute besserung :]

JaquiiLiviia hat gesagt…

tröste dich ... mir ist fast dasselbe passier ^^ ich liege jetzt auch krank im bett
gute besserung von mir

Tears and Gold hat gesagt…

Gute Besserung <3 Werd schnell wieder gesund, sonst werden mir deine Outfitpost ganz dolle fehlen..

Jojy hat gesagt…

Von mir auch nochmal Gute Besserung und ich stimmt Tears and Gold zu werd schnell gesund mir fehlen deine Outfitpost sonst auch seehr :)

Domenica hat gesagt…

Gute gute Besserung :)
Und Kleiderkreisel ist wirklich die Beste Erfindung die es je gab. Hat wirklich ein paar schöne Teile bei dir dabei. Leider hab ich einfach kein Geld mehr :(

Fashion Nicotine hat gesagt…

Gute Besserung ;)
I still have to go to SATC2, can't wait!

Aylin. hat gesagt…

Ich find einige Dinge sehr ansprechend, hast du denn schon Preise dafür? :) Und die größe wäre natürlich schön :D

Fashion-Girls hat gesagt…

Hey gute BEsserung. :) Hoffe bist bald wieder gesund. Ohne Outfit's Post ist es doch langweilig..

Mal ne Frage: kannst du vllt. isowas für NewComer machen? Oder ideen wie man aufmerksamkeit von anderen Usern bekommt.. brauchen mehr leser :o
sonst wäre die mühe ja umsonst..
http://fashion-more-than-passion.blogspot.com/