Samstag, 8. Mai 2010

move, move, now everybody shake, shake

Gestern war also die Geburtstagsparty auf die Tanja und ich eingeladen wurden. Ich hatte aber den ganzen Tag nur Stress, war nach der Arbeit noch so lange unterwegs dass ich nicht mal wirkich Zeit hatte mich umzuziehen und richtig fertig zu machen... Also habe ich nur schnell mein T-Shirt und die Schuhe gewechselt und meinen Blazer übergeworfen, war also eher legere angezogen. Aber als wir dort waren ist mir aufgefallen dass wir irgendwie, im Gegensatz zu den anderen Gästen, ziemlich overdressed waren :D Alle kamen so in Jeans, T-shirt und Sneakers daher und Tanja und Ich stöckelten da in unseren höchsten Heels rum :D Aber wenn ich mich nicht wenigstens ein bisschen schick machen kann, fühl ich mich einfach nicht wohl ;) Es war ein Doppel-Geburtstag, zwei superliebe Mädels mit denen wir damals unseren Abschluss gemacht haben, feierten ihren 20. Geburtstag und die waren so süß :) Eine hatte dann eine kleine Rede gehalten, von wegen "Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann, ohne dich könnte ich einfach nicht mehr..." und das war ja so zuckersüß :) Dann haben beide geweint, das war so herzzerreißend :) Also die beiden mochte ich wirklich schon immer, war ja auch froh sie mal wieder gesehen zu haben, denn wenn die Schule erstmal vorbei ist, kommt es ja auch oft vor dass man sich total aus den Augen verliert und vielleicht ab un zu mal in irgendwelchen Clubs oder so sieht... Naja, vielleicht schaffen wir es ja mal öfter etwas zusammen zu machen :)

Heute muss ich zu einer Familienfeier... An sich wär das ja nicht so schlimm, nur leider sehe ich meinen Schatz dann heute schon wieder nicht :( Meine gesamte Verwandtschaft wohnt 2oo km entfernt, da sollte man dann halt schon wenigsten ab un zu hinfahren. Es ist nur leider meisten wirklich ziiiemlich langweilig... Man wird sehen...


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

shirt ( von meiner Schwester geliehen ), skirt, heels, blazer H&M
belt K&L - den Gürtel habe ich am Donnerstag in diesem Laden entdeckt als ich auf der Suche nach einem Regenschirm war da es draußen in Strömen geregnet hat und Tanja und Ich zum Deichmann in die Fußgängerzone wollten :) War voll der Zufall, ich gehe da nämlich normalerweise nie rein weil das eher ein Laden für die ältere Generation ist....? Aber das mit dem Gürtel war echt ein Glücksfall :)


Image and video hosting by TinyPic

Heute morgen habe ich gesehen dass einige Teile der Garden Collection wieder online sind, da habe ich mir das geblümte Kleid und das Bustier direkt bestellt :) Den Rock gabs leider nur noch in 34 und dann wieder ab 40, ich finde die knallfarben sooo toll! Aber so konnte ich mir wenigsten 24,95 € sparen, ansonsten hätte ich echt nicht widerstehen können ;)

Kommentare:

Wie die Zeit vergeht... hat gesagt…

Dein Blog ist einfach toll..:)
Vorallem weil du es mit Leidenschaft gestaltest... naja viel Erfolg noch.

Grübchen hat gesagt…

Ui, dann gibt es die Sachen noch. Hoffentlich bekomme ich die Sachen auch Ende Mai. Wann würdest du die Sachen bekommen?

LauriiMausii123 hat gesagt…

mir gefällt das outfit,besonders der Gürtel :)
sieht rockig aber auch chic aus,
weiter so!


____
http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Vieleicht wird es bei deinen Verwandten ja gar nicht soooo langweilig (;
Der Gürtel ist echt ein Hingucker!

Between Venus and Saturn hat gesagt…

That belt simply rocks! And I lóve ur shoes too

Grübchen hat gesagt…

Ich habe dich getagged. :)

Itsmayy hat gesagt…

cooles outfit ;-)

Lilly Rose hat gesagt…

Bei K&L habe ich schon einen Jeansrock und eine pastellfarbene Hose gekauft...man muss nur ein bisschen auf die Suche gehen^^.
Lg,

Lilly :D

Fashion Whisper hat gesagt…

Ich bin begeistert nur weiter so :)

Grübchen hat gesagt…

Du hast auch einen Award von mir bekommen. ♥

Habibtii hat gesagt…

ich kenn das, wenn man zu ner party geht & dann bemerkt das man viiel zu oberdressed ist ;D

Mia Chérie hat gesagt…

der gurt ist echt toll!!

Pal hat gesagt…

dein outfit ist toll und zu dem overdressed: ich mag es gar nicht, wenn leute auf geburtstagen nicht mal ein BISSCHEN schicker angezogen sind, ist doch schließlich ein GEBURTSTAG, von daher find ich dein outift genau passend, die anderen leute waren wohl eher underdressed haha :)
und der gürtel ist ja toll, ich dachte zuerst, das sei der eine von new yorker, aber von k&l, das hätte ich niemals gedacht, wie viel hat der denn gekostet?

lg
Pal

mehli-superstar hat gesagt…

@ Pal:
Der Gürtel sieht auch eigentlich genau so aus wie der von New Yorker und kostet auch genau so viel (9,95€) - trotz K&L ;)

indoorbeauty hat gesagt…

die sachen von H&M müssen einem einfach gefallen!

Margherita Berti hat gesagt…

amazing shoesss

Munich Style Lover hat gesagt…

Wiedermal ein richtig tolles Outfit! Ich mags, wenns so sclicht ist und trotzdem nicht alltäglich!

Der Gürtel ist toll! Ich hab den von NewYorker auch und liebe ihn über alles!

xxx
Anku