Donnerstag, 6. Mai 2010

rainy days are shopping days

Also ich hab mich heut echt zusammengerissen :D Tanja und ich sind heute zusammen in die Stadt gefahren, weil wir morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen sind und noch keine Geschenke hatten... Obwohl wir das schon seit 3 Wochen wissen. Naja, immer alles auf den letzten Drücker erledigen :D Mir selbst habe ich nur ein paar Schuhe und einen Gürtel gekauft, zu H&M bin ich erst gar nicht gegangen, da ich da sowieso 100%ig was gefunden hätte ;) Aber ich muss den Monat echt mal ein bisschen langsamer machen, war ja schließlich schon bei Primark und bekomme Mitte Mai noch ein H&M-Paket (und hab bis jetzt auch schon 3 bekommen... ohje...) . Weiß noch gar nicht was ich da morgen anziehen soll... Es wird morgen bestimmt wieder stressig, da schaue ich lieber heute Abend schon mal was mein Partyoutfit wird ;) Habt noch einen schönen Abend :)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Shirt H&M
Shorts H&M The Garden Collection - sieht auf den Bildern so weiß aus, ist aber eigentlich beige
Heels Deichmann ( von 29,90€ auf 19,90€ reduziert :))

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die schuhe und die shorts gefallen mir echt sehr :)

Svenja hat gesagt…

bin morgen auch auf einem geburtstag und überlege schon die ganze zeit was ich anziehen soll ;) falls dir was gutes einfällt kannst du mir ja mal nen tipp geben :D
haben das geschenk übrigens auch erst gester gekauft hihi

Phuong hat gesagt…

beautiful top! Looks great

Grübchen hat gesagt…

Was ich dir nur geschwind sagen wollte. Falls es passieren sollte mit deinem Job und du danach nichts finden solltest, dann erzählt es hier lieber nicht, die Leute denken irgendwie, man könne sich nichts leisten...
Ich habe die Frage bestimmt schon 4x beantwortet.
Süßes Outfit. :)

Luischen hat gesagt…

Bräunungsdusche:

Nee, die sind da nicht dabei!! Im Douglas ist das wie eine Dusche, um dich herum kommt das dann von einer Maschine rausgespritzt :)
Also, da ist niemand dabei!!

xoxo'.

Vanilla Taste hat gesagt…

bei so nem schnäppchen kann man aber auch fast als frau nicht nein sagen :D
sieht wunderbar an dir aus.
noch so nebenbei :)

Amanda hat gesagt…

Tolle Schuhe! Hab ich mir gesten auch gekauft (: