Freitag, 14. Mai 2010

sporty Friday

Ich liebe Brückentage :) Meine Firma ist an solchen Tagen IMMER geschlossen, daher kann ich mich mal wieder über ein langes Wochenende freuen :) Es wäre natürlich schöner wenn das Wetter auch mal mitspielen würde, aber all das Jammern hilft ja auch nichts... Ich hoffe nur wirklich dass es morgen nicht regnet. Meine Kollegin feiert nämlich ihren Junggeselinnen-Abschied, und wir wollen den Tag im PhantasiaLand verbringen, Regen wär dann natürlich gaaanz schlecht. Drückt uns die Daumen ;)

Heute war ich mit meiner liebsten Tanja im Schwimmbad (Halle...) da wir beide endlich mal etwas mehr, oder besser gesagt überhaupt mal ;D, Sport treiben möchten. Bin auch ziemlich stolz auf uns, wir sind 35 Bahnen geschwommen und haben es geschafft uns KEINE Pommes am Imbissstand zu holen :D Ok, 35 Bahnen sind für "normale Leutchen" vielleicht nicht viel, für mich alten Sportmuffel aber schon :) Heute Abend geh ich dann noch mal auf den Crosstrainer und morgen hab ich dann übelsten Muskelkater :D

Sorry für meine müden Augen auf den Bildern, aber ich bin jetzt irgendwie ziemlich kaputt... ;)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

shorts, shirt, necklace, shoes H&M

Kommentare:

Aynur-Zara hat gesagt…

ohh süüüß_=) die short will ich mir auch noch holen. aber ich glaueb ich hole es mir in beige :)
du siehst sau süüß aus:)

Leopardin hat gesagt…

omg ich habe bei 2 Bahnen schon das Gefühl ersaufen zu müssen! 35 Bahnen sind doch ne spitzen Leistung!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wow,super Leistung ;]
ist das die Shorts aus der Garden collection ?steht dir super :)

xoxo

angeé hat gesagt…

wunderschoen, wie immer[;

Tears and Gold hat gesagt…

das sieht sooo schön aus :)
Vorallem die shorts <3<3

Chasing Cherries hat gesagt…

Nice outfit! Love the shorts!

Jules Jersey hat gesagt…

Tolles Outfit; gefaellt mir wirklich sehr gut! (:

xoxo; Jules.<3

www.julesjersey.blogspot.com

Lene hat gesagt…

Die Shorts sind sooo toll...die stehen dir echt super gut!!!

Melissa hat gesagt…

schönes outfits :)
die shorts stehn dir wirklich gut

nathalie hat gesagt…

i love your style :)
so beautiful!

kisses
http://portselyana.blogspot.com