Montag, 10. Mai 2010

first day of a 3-days-week

Es kann doch nicht sein dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?? Ging mal wieder viel zu schnell... Freitag und Samstag war ich auf Geburtstagsfeiern und Sonntag war der einzige Tag an dem ich meinen Schatz sehen konnte. Wenigstens habe ich gestern bei ihm übernachtet, obwohl das immer ein bisschen doof ist wenn ich arbeiten muss. Wenn ich von ihm aus fahre, bin ich ca. 40 Minuten unterwegs, von mir aus ists nur eine viertel Stunde... Würde ich über die Autobahn fahren würde es natürlich schneller gehen, aber ich versuche echt die Autobahn zu meiden... Das kann bestimmt keiner verstehen, weil Autobahn ja eigentlich viel angenehmer ist, aber mir ist das alles ein bisschen zu schnell und ich bekomm Panik :( Vielleicht wäre es anders wenn ich ein schnelleres Auto hätte...? Wer weiß das schon ;) Naaaja.

Bin ich eigentlich die einzige die ihren H&M-Katalog noch nicht bekommen hat? Ich finds total unfair dass ich mir die hübschen Sachen nur auf den Blogs anderer Mädels anschauen kann, die sich glücklich schätzen und den Katalog schon in den Händen halten können :/ Mich nervt grad irgendwie alles... Vor allem das Wetter! Am Freitag ist der Junggeselinnenabschied meiner Kollegin und morgens fahren wir ins Phantasia Land, da kann man so ein mieses Wetter ja gar nicht gebrauchen. Abends gehen wir dann in Frankfurt feiern, bin mal gespannt wie das wird.

Ich werde mich dann mal ein bisschen hinlegen, bin schon seit 5.15 Uhr wach... Das ist eigentlich noch mitten in der Nacht ;) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

top, skirt, jacket, belt H&M
bag Primark
wedges Vagabond

19 Kommentare:

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

hey
sieht mal wieder seehr toll aus !
bin schon ein richtiger fan von dir geworden *g*
ist das eigentlich die bikerjacke von H&M ?
steht dir gut !

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

den H&M-Katalog habe ich übrigens auch nicht bekommen ,obwohl ich eine mail bekommen hatte .. komisch >.<

Anonym hat gesagt…

sieht echt süß aus das outfit!
und ich bin ganz neidisch auf die tasche,bei uns gibt es leider kein primark
und den h&mkatalog hab cih acuh ncoh cnith
und wetter nervt auch

haha cih verstehe dich :p
__

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

Misu hat gesagt…

süßes outfit!! wie immer!:)
schön schön schön

Anonym hat gesagt…

Die Pusteblume sieht total süß aus (:

Und dein Outfit, ist eh wunderschön & perfekt, war ja klar ;D


shelovesnewyork.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schöönes Outfit!
Mein Katalog ist auch noch nicht da ;)
Lg

Anonym hat gesagt…

I LOOOOOVE YOUR JACKET! GREAT COLOUR! <3

XX
http://theminetteissue.blogspot.com/

Kathrin hat gesagt…

Der Bag von Primark ist so toll! Ich will ihn auch haben. Ich warte auch noch immer sehnsüchtig auf den H&M-Katalog.

Luisa hat gesagt…

wirkluch wunderschöne Bilder & dein Outfit erst! :) mag ich.

the.poison hat gesagt…

schöne fotos.
ich hab den H&M katalog auch noch nicht bekommen :/
lg

Linh hat gesagt…

Ich will den Katalog auch );

Unknown hat gesagt…

ich hab ihn auch nicht bekommen : //

ich versteh gar nicht warum. sonst krieg ich jeden mist katalog..nur diesen nicht?

aber tolles outfit ;)

Phuong hat gesagt…

beautiful jacket!

Melly hat gesagt…

Ich hatte auch immer Angst auf der Autobahn zufahren, bis ich es vom Geschäft aus musste. Dann war ich drei Monate jeden Tag um die 2 Stunden auf der Autobahn unterwegs. (Mit Stau)
Wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast, dann ist es nicht mehr schlimm. Am Anfang bin ich immer nur um die 100 gefahren, wenn nicht sogar weniger. XD
Später dann sogar bis 160 (mehr hat das Auto auch nicht geschafft).
Süßes Outfit. Hast du den Katalog auch angefordert? Ich finde es komisch, dass manche ihn schon haben und andere noch nicht. Ich glaube, ich war einer der ersten die ihn hatten. Komisch...

Julez' hat gesagt…

weißt du eigentlich wie hübsch du bist !?

Lali hat gesagt…

Sweet baby. :)

Thuhien hat gesagt…

Gorgeous outfit! And you look cute

Vanilla.Taste hat gesagt…

ooh sehr schöne bilder :)

vani hat gesagt…

Das Outfit sieht suuuper aus!
Und das Bild mit den Blüten ist wunderschön! ♥