Montag, 28. Juni 2010

Ausbeute der letzten Tage

Eigentlich hatte ich vor meine gekauften Teile angezogen zu posten, nur leider geht es mir heute (mal wieder...) nicht so besonders... Seit gestern Abend ist mir total schlecht, ich habe kaum geschlafen und bin heute Morgen mit mörderischen Kopfschmerzen aufgewacht :( Richtig doof bei diesem Wetter... Aber aufs Bloggen möchte ich trotzdem nicht verzichten ;) Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken mir heute Abend einen Pony zu schneiden, das habe ich auch vorher immer selbst gemacht. Mir gefällt es zur Zeit gar nicht wie meine Haare liegen... Da ich sehr feines Haar habe (typisch asiatisch eben), brauche ich immer ziemlich viel Haarspray damit meine Haare so halten wie ich es gerne hätte, was auf Dauer halt leider auch nicht so gut ist und ich jetzt schon merke dass sie vorne leichter brechen... Mal schauen ob ich heute Abend wieder fast einen Anfall bekomme, dann sind sie dran :D So viel dazu. Hier kommen jetzt meine neuen Kleiderlis :)


Image and video hosting by TinyPic

Lacedress von NewYorker - 24,95 €

Ich finde es wahnsinnig schön, erinnert stark an ein ähnliches Modell von Zara. Als ich vor 3 Wochen das letzte Mal in der Stadt war, habe ich es nicht gekauft und mich danach tierisch geärgert. Umso glücklicher war ich, als es letzten Freitag immer noch da war - und nur noch einmal in meiner Größe, wenn das nicht Schicksal war ;)

Image and video hosting by TinyPic

Striped Blazer H&M - 29,95 €


Image and video hosting by TinyPic

Sehr süßes Pünktchenkleid von H&M - SALE 20€ statt 29,90 €

Image and video hosting by TinyPic

Partydress von H&M - SALE 10 € statt 19,90 €

Image and video hosting by TinyPic

hängt irgendwie ein bisschen traurig da, sieht angezogen aber sehr schön aus. Der Taillengürtel der dazu gehört, hielt leider nicht fürs Foto... Ich habe das gleiche Kleid schon in taupe, welches ich auch liebe :) Leider war dieses noch nicht reduziert...

H&M - 29,90 € ( Hätte es diesen Monat kein Urlaubsgeld gegeben, hätte ich es nicht gekauft...)


Image and video hosting by TinyPic

Denimdress aus der Garden Collection H&M - SALE 20 € statt 34,90 €


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich mag die Knopfleiste besonders gern :)
Blümchenkleid H&M - SALE 15 € statt 29,90 €

Image and video hosting by TinyPic

Glitzerkleid H&M - SALE 10 € statt 29,90 €

Und dann habe ich über Kleiderkreisel noch 2 süße Kleidchen bekommen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dann habe ich mir noch 3 sehr hübsche Unterwäschesets bei H&M gekauft, waren auch stark reduziert :) Ich fände es nur ein bisschen komisch wenn jeder wüsste was ich "drunter" trage, deshalb habe ich die jetzt mal nicht fotografiert ;)


Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Kleider, kleider, kleider :)
Soooviele schöne Kleider <3

Das Kleidchen, was du vom Kleiderkreisel ergattern konntest (mit den Rosen) habe ich auch :)
Und musste letztes Jahr ganze 49,95 Euro hinblättern :/ Du Glückliche :)

Fabienne hat gesagt…

Das Kleid von New Yorker ist echt total schön und der Blazer von H&M ist auch wunndervoll, bin auch kurz davor ihn mir zu kaufen. :)
xoxo

http://seasoned-eyes-were-beaming.blogspot.com/

elena hat gesagt…

Die Sachen sind alle superschöön. . :)

H&M-In-Love hat gesagt…

da hast du aber echt schöne sachen gekauft :)
das ny-spitzenkleid habe ich auch, aber nur das vom zara, es ist ein so schönes kleid!!
und das glitzerkleid vom sale habe ich mir auch gekauft, eines der besten schnäppchen im H&M gerade!!

www.lady-pa.blogspot.com

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Soviele Kleider hab ich gedacht :D
ABER sehr schöne,hoffe es gibt bald Fotos mit dir darin (: Ich habe dickes Haar,eigenlich jeder in meiner Familie :D

Domenica hat gesagt…

Whoa, so schöne Kleider :) das erste gefällt mir ganz besonders gut :)

Grübchen hat gesagt…

Ui, super Ausbeute. Das erste Kleid hatte ich auch an, aber irgendwie saß es bei mir nicht richtig. Ansonsten hätte ich es auf jeden Fall mitgenommen. :)

Lotte hat gesagt…

Jetzt bereue ich es fast mir das Spitzenkleid von New Yorker doch nicht gekauft zu haben... Ich hab gedacht, dass der Brustbereich vielleicht ein bisschen knapp sitzt. Schade Banane ;)

Grübchen hat gesagt…

Danke Maus :)
Ich glaube meine anderen Taschen werden sich ziemlich minderwertig vorkommen. ;)

Lisa.Fantastic. hat gesagt…

gefällt mir alles wirklich gut :)

lifebynat. hat gesagt…

Ich liebe das erste Kleid :)

es ist toll , ich wünsche dir noch gute Besserung


xxx Nat
http://life-by-nat.blogspot.com/

Sinnesengel hat gesagt…

Soviele Kleider... Toll... Ich freue mich schon jedes Einzelne an dir zu sehen, meine Süße... Drück auch die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du das tolle Wetter genießen kannst... =*

Prencezz hat gesagt…

uuuuiiiiiiiiiiii du hast aber richtig reingehauen :D

sehr hübsche Kleider hast du dir geholt ;)

LG

Pinar

Anonym hat gesagt…

das spitzenkleid hatte ich auch schon an. hat mir nur in größe 40 gepasst und mein busen sah darin soooo komisch aus^^ etz war ich letztes wochenende wieder im new yorker und da gibts jetzt so einen abklatsch von einem h und m spitzenkleid. sieht echt süß aus^^

Munich Style Lover hat gesagt…

Sehr schöne Kleidchen hast du dir da geholt!

Wünsch dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung! Bei dem Wetter im Bett liegen geht ja echt gar nicht!

xxx
Anku

mademoiselle hat gesagt…

wuhuu, mein rosenkleid :D
ich hoffe, du findest viele gelegenheiten, es zu tragen (:
xo