Sonntag, 27. Juni 2010

wonderful weekend

Hey ihr Lieben :) Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende wie ich? Ich hoffe es doch mal ;) Das Wetter war einfach genial und das musste natürlich auch genutzt werden. Am Freitag war ich mit meiner süßen Anja shoppen, ich musste unbedingt zu H&M, da dort ja im Moment großer Summer-Sale ist. Eigentlich habe ich damit gerechnet dass nur noch Mist, bzw. die schönen Sachen nicht mehr in meiner Größe da sein würden, aber ich war eigentlich doch ziemlich erfolgreich :) Ich bin wie eine bekloppte durch den Laden gerannt und hatte irgendwann über 10 Kleider auf dem Arm - mehr konnte ich nämlich leider nicht tragen ;) Ich gehe normalerweise lieber alleine shoppen, da ich das echt niemandem antun möchte, ich bin nämlich wahnsinnig anstrengend was das angeht... Mal sehen wann Anja wieder mit mir einkaufen gehen wird, 2 Jahre werden bis dahin bestimmt vergehen... :D Aber sie hat sich eigentlich nichts anmerken lassen, vielleicht war ich am Freitag auch nicht sooo schlimm. Nach 3 Stunden sind wir dann in den Park Schönbusch gefahren, ich finde es so wahnsinnig schön dort, am liebsten würde ich jeden Tag dort hin gehen! Wundervolle große Grünflächen und schöne Seen, man kann dort auch Paddelboot fahren :) Wir haben uns Erdbeeren und Ananas gekauft und haben uns dort einen schönen Abend gemacht, war wirklich ein gelungener Mädchentag :)

Samstag war ich dann das erste Mal am See, und das sogar ohne einen Sonnenbrand bekommen zu haben ;) Das geht bei mir nämlich wirklich sehr schnell, leider... Ich nehme seit zwei Wochen Carotin-Tabletten, als Hautschutz von innen und es scheint wirklich zu helfen. Bevor wir (Manuel und Ich - ich bin so glücklich darüber dass wir wieder ein "WIR" sind :)) an den See gefahren sind, haben wir uns noch mit ordentlich viel Fressalien eingedeckt, wir wollten nämlich ein schickes Picknick dort machen :) War wirklich ein schöner Tag, ich bin so froh dass ich ihn habe :) Und heute wars ja wohl auch super, Deutschland hat gewonnen und ich habe mir das Spiel von Anfang bis Ende angeschaut, da ich es heute sogar richtig spannend fand :) Die anderen Spiele fand ich wirklich langweilig, die habe ich, wenn überhaupt, nur mal so nebenher laufen lassen oder eben im Fitnessstudio geschaut... Leider haben wir heute nur irgendwie den halben Tag verpennt, da war dann keine Zeit mehr das Spiel irgendwo auf Leinwand zu sehen... Naja, war aber trotzdem sehr schick :) Heute gibts leider kein Outfit-Foto, ich bin heute den ganzen Tag im Bikini rumgelaufen... Aber ich werde euch morgen meine Shopping-Ausbeute zeigen :) Jetzt schaue ich noch Panic Room und werde dann mal schlafen gehen... Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Kommentare:

Marie hat gesagt…

dein tag klingt ja sehr gut :)
freut mich für dich, dass es mit deinem freund wieder läuft :)

Munich Style Lover hat gesagt…

Sehr süsse Bilder! Da kriegt man grad auch Lust irgendwo im Park zu liegen, statt im Büro zu sitzen!

xxx
anku

Nicci hat gesagt…

Total süße Fotos :)
da krieg ich ja grad lust aufs chillen auf einer wiese :)...

lg nicci

www.fantasticplastic-world.blogspot.com

Fαвιαиα Mangano ♥ hat gesagt…

Nice blog..^.^