Donnerstag, 24. Juni 2010

one eyed brunette

Wenn mir die Haare so in die Augen fallen, könnte man das manchmal wirklich meinen ;) Ich finde das "one eyed redhead"-Shirt echt toll, es ist aus der Black Book for H&M Collection - habs mal morgens um 6 erwischen können :) Das Wetter ist heute ja wohl mal richtig gut, absolutes See-Wetter. Nur leider hab ich grad niemanden der für mich Zeit hätte, alle sind zu beschäftigt... ganz schön traurig... Ich wünsch mir jetzt eine Runde Mitleid für die kleine Mehli... ;) Später werde ich zu meinem Freund fahren, darauf freue ich mich schon :) Und morgen gehts mit meiner süßen Anja in die Stadt zum shoppen und danach in den Park, darauf freue ich mich auch schon sehr, haben wir schon eeeewig nicht mehr gemacht. Nur leider kann Tanja nicht mit (oh ja, wir sind ein Dreier-Gespann ;)) das ist ein bisschen doofi... Aber Tanja, wenn du das liest: wir holen das bald nach :) Ich mag solche Mädels-Tage/Abende so gerne, dafür machen wir das viiiel zu selten... So, jetzt geh ich noch ein bisschen raus in den Garten, dieser Sonnentag darf nicht komplett ungenutzt bleiben ;)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Shirt Black Book for H&M 14,95€
Heels Deichmann


Kommentare:

Ayse hat gesagt…

sehr schön kombeniert :)

monA.mie ♥ hat gesagt…

Oh sehr sehr süß! =) Sieht gut aus.

MarmeladenMädchen hat gesagt…

sieht sehr schön aus

MissCherryb00M hat gesagt…

das oberteil ist schön :D

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

RoxyRadical hat gesagt…

sehr hübsch :)
das t-shirt ist der hammer! bei uns natürlich sofort ausverkauft. -.-

Beyza hat gesagt…

Das Oberteil wollte ich auch :)
Sah aber nicht gut aus ;)
Steht dir aber total :)

Grübchen hat gesagt…

Sieht toll aus. :)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Mädels Tage sind super,ich freu mich immer darauf.

Miss Choco hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Tag! Ich mag dein Outfit sehr gerne!

Was mir auffällt: Du hast heute unten in den Haaren so leichten Wellen, das gefällt mir total gut! Hast du doch sonst nicht, oder?

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

Tears and Gold hat gesagt…

Ein schönes Outfit, wie immer :)
Du solltest öfter mal die Hose tragen, steht dir wirklich ausgezeichnet..
Und die Heels passen auch perfekt dazu :)

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus!
<3

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Ich liebe das Shirt

Kim Barbie hat gesagt…

das shirt ist wirklich toll, schönes Outfit. Bist wirklich hübsch.
xoxo

http://thekimbarbie.blogspot.com

Jojo. hat gesagt…

Tolles Shirt.

xoxo
Johanna.

Anonym hat gesagt…

hey,
ich dachte in der zeit als dir nicht so gut gíng.. hatte dein freund ******* gemacht??
Hab ich mich da getäuscht..

lg

mehli-superstar hat gesagt…

@Anonym und alle anderen die es interessiert...

Ja, mein Freund und ich waren zwischenzeitlich getrennt, wir haben diese "Auszeit" mal gebraucht... Es ist ziemlich viel schief gelaufen - hauptsächlich von meiner Seite, deshalb war ich auch so fertig, ich hatte einfach Angst dass ich alles kaputt gemacht habe... In den letzten zwei Wochen ist mir das aber erst so richtig bewusst geworden und ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und ihn mehr wert-schätzen. Natürlich hat auch er einige Fehler gemacht und bereut diese sehr... Wir sind wieder zusammen und es fühlt sich genau so an wie damals, als wir zusammen gekommen sind, ich bin sozusagen frisch verliebt :)

Es entwickelt sich alles gut und ich bin wieder glücklich - und er auch :)

Tja, jetzt habe ich ja doch alles erzählt ;) Aber ich denke es war sowieso jedem klar dass ich Liebeskummer hatte...

Zimtstern hat gesagt…

BOAH! Warum sieht das Shirt an dir so gut aus?
An mir sah das voll blöd aus, haha :D

das ist voll lieb von dir. guckst halt einfach mal - wenn du sie zufällig siehst :-)
das wär echt toll!

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Antwort! :)

achso... okay! :-)
Na das freut mich dann für euch!
Das sich alles noch zum positiven gewendet hat...
wünsch euch weiterhin viel glück!

Und finde deinen Blog übrigends super spitze klasse!
Bist echt hübsch!

lg

monA.mie ♥ hat gesagt…

Habe für die Tasche ca. 15€ bezahlt :)

mehli-superstar hat gesagt…

@ Anonym:
Danke, das ist lieb :)

@monA.mie:
Die brauche ich auch! :D

angeé hat gesagt…

wunderschoen. stehr dir ausgezeichnet.

Roxy hat gesagt…

Ohhh vielen dank für den Tipp! Habs gerade noch bestellen können! <3

Habibtii hat gesagt…

das shirt steht dir soooo guuut (:

Domenica hat gesagt…

Das shirt ist echt toll :)

Vanilla.Taste hat gesagt…

& das shirt ist echt toll :OOO

mici hat gesagt…

woaaaa.. hättest du bloß die pose von dem tshirt noch gemacht!!!

aber sau coole bilder!

mehli-superstar hat gesagt…

@ mici:

ja, das wär noch schick gewesen, hatte ich eigentlich auch vor, aber ich war zu schlapp mir das Auge auf die Hand zu malen... :D Und ohne das hätt ichs blöd gefunden...

Aber danke :)