Freitag, 4. Juni 2010

there´s a leopard in our garden!

Hey ihr Lieben :) Vielen Dank für eure Meinungen, ich habe mich wirklich sehr über die große Resonanz gefreut, ich freue mich ja immer, über jeden einzelnen Kommentar von euch :-* Ihr seid zu süß :) Ich werds fürs erste mal so lassen, und lass meinen Haaren freien Lauf :D Sollte ich irgendwann doch merken, dass das nichts für mich ist, gehts einfach wieder zum Friseur und ich lass mir einen Pony schneiden ( Manuel meint ja, dass mir so ein gerader Vollpony gut stehten würde, langsam gehts aber los... :D).

Gestern war ja unfassbar gutes Wetter, bei euch auch? Manuel und ich haben morgens auf der Terasse gefrühstückt und uns die Sonne auf die Nasen scheinen lassen, war wirklich schön :) Den Tag haben wir im Garten verbracht. Das heißt, nachdem ich alle Sachen für den Flohmarkt heute sortiert habe, was mich dann ja doch wirklich 3 Stunden gekostet hat, hätte ich garnicht gedacht... Ja, heute wird mein ganzer Ramsch auf dem Flohmarkt verkauft, hab ich auch echt ewig nicht mehr gemacht :) Falls sich jemand wundert dass ich dann um die Zeit noch vorm Laptop sitze: es ist ein Abend-Flohmarkt und geht von 16 - 22 Uhr :) Ich bin ja wirklich gespannt ob auch viele Leutchen kommen werden, auf SO einem Flohmarkt war ich selbst auch noch nie. Man wird sehen :) Ich hoffe nur dass mein kleiner Fiesta die Fahrt durchhält, er ist beladen bis oben hin :D Ich werd dann auch gleich mal mein Sonnenspray und den Hut einpacken, ich habe nämlich leider keinen Sonnenschirm und den ganzen Tag in der prallen Sonne zu sitzen ist ja auch nicht sooo gut. Und wenn Zeit ist, werde ich auch mal selbst über den Markt schlendern, ich brauch mal wieder ein paar Vintage - Taschen und - Gürtel ;)

Hier noch schnell mein Outfit von gestern Abend, wir waren bei Tanja zum Grillen. War sehr lustig, nur leider habe ich das lustigste verpasst, als die Bank unter Tanja und Johannes weggekracht ist, war ich natürlich drinnen im Bad... -.- TYPISCH. :D


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Den Jumpsuit habe ich mir eigentlich für Fasching nächstes Jahr gekauft, weil er einfach ZU günstig war. Aber eigentlich ist er alltagstauglicher als gedacht :)

Ist nur ein bisschen nervig, wenn ich mal für kleine Königstiger muss :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jumpsuit H&M
Blazer Pimkie
Belt vintage
Wedges Deichmann

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Ui, sehr schöne Bilder :)
Ich mag Leo eigentlich nicht so, aber du hast es schön kombiniert =)
Haha, das mit der Bank ist ja witzig xD
Liebe Grüße Caty

Grübchen hat gesagt…

Super Outfit. Stimmt wenn man einen Jumpsuit an hat, dann muss man sich komplett ausziehen. ^^
Gestern war es bei uns kalt und es hat nur geregnet. Dafür scheint heute herrlich die Sonne. :)

madame-lea hat gesagt…

wo ist denn dieser flohmarkt?:)

Between Venus and Saturn hat gesagt…

oh how I love H&Ms leopard prints lately. I got your jumpsuit in the dress verion. Awesome.

+ the pictures are beautiful

mehli-superstar hat gesagt…

Der Flohmarkt ist in Kahl... wer nicht aus dieser Ecke kommt, wird von Kahl noch nie etwas gehört haben ;)

Talasia hat gesagt…

das ist voooooll hübsch *_* und du guckst so süß

Tears and Gold hat gesagt…

Du hast es wiedermal toll kombiniert :)
Der Blazer sieht dazu toll aus <3

LauriiMausii123 hat gesagt…

sieht richtig richtig süß aus dein outfit:)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

coole Zeit für einen Flohmarkt sonst beginnt er ja schon recht früh,schönes Outfit!

Lali hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. :)

Fabienne hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Bilder und toller Look
xoxo