Donnerstag, 3. Juni 2010

Gestern im Friseur-Salon...

Ich: Oh Mann... Ich hasse es zum Friseur zu gehen... :(

Manuel ( mein "Freund", "Herzblatt", "Schatz" hat sogar - wer hätts gedacht - einen Namen ;D):
Was willst du denn eigentlich machen lassen?

Ich: Ach, eigentlich ja nur Spitzen schneiden und durchstufen lassen...

Manuel: Und was ist mit deinem Pony?

Ich: Wieso? Den lass ich so, der soll mal rauswachsen.

Manuel: Wie, rauswachsen?

Ich: Ich möchts mal ohne Pony versuchen.

Manuel schaut bisschen komisch
Ich: Findest du, ich sehe ohne Pony doof aus??

Manuel: ...

Ich: Die Pause war jetzt zu lang!

Manuel: Ich finde mit Pony siehst du hübscher aus... viel natürlicher...

Ich: :/ Ich finde ohne Pony sehen die meisten einfach erwachsener und eleganter aus, ich möchts mal probieren wie es aussieht wenn er wirklich ganz weg ist...

Manuel: musst du wissen.

Ich: Ich frag mal was Katrin (meine Friseurin) dazu meint...

Das Ende vom Lied war, das Katrin meinte ich sollte es einfach mal ausprobieren, so ganz ohne Pony, weil sie es zur Zeit auch hübsch findet. Falls ich es doch nicht mehr mag, kann man ja immer noch einen schneiden...

Jetzt würde ich mal gerne wissen was ihr meint...

wär ein Pony vielleicht doch besser?

Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

mandarinenmuffin hat gesagt…

Versuch es, ich hasse Ponys.
War so erfolgreich dabei, meinen auswachsen zu lassen, letzte Woche beim Friseur nur SPitzen schneiden, die Olle schneidet mir Pony wieder v.v

Marie hat gesagt…

also ich weiß nicht genau, dir steht beides super Gut :)
Ich bin ja lebhafter Pony Träger x] Und mag das daher lieber. . .
aber probieren geht ja über studieren ;) Wie du schon gesagt hast, man kann sich ja wieder einen schneiden lassen.

xoxo ;*

A L L Y hat gesagt…

ich finde auch beides schön!

ohne richtigen Pony kannst du auch mal Frisuren ausprobieren, die mit Pony nicht so optimal sind..also würde ich es erstmal so lassen :)
(und Kerle wissen doch eh nicht was toll ist :P)

Anne_cb hat gesagt…

also obwohl ich ponys toll finde, siehst du ohne viel viel hübscher aus :)
sieht richtig toll aus ohne :)

♥anne
http://prinzessin-anne.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Ich find es mit viel schöner:) Passt super zu dir und jaa, also ich bin für den Pony^^

my private jet hat gesagt…

ist jetzt nicht so, dass du mit pony total kacke aussiehst ne ;) geht ja auch gar nicht bei dir. aber ohne finde ich es auch besser :) weiblicher und so

FrauBrit hat gesagt…

Ich finde es mit und ohne schön :D
Hat beides was für sich... Und ich finde auch, dass das immer sehr launen-abhängig ist. Also weg damit und wenn es wieder einer sein soll, wieder abschneiden lassen :D

goldie.c hat gesagt…

PONY ! ! !

Mery hat gesagt…

ganz erlich ich finde das du mitpony einfach toll aussiehst!! es steht dir viel viel besser!!! sieht richtig elegant aus!! und noch as!! ich trag jetzt seit drei jahren ein pony und ich bin voll kommen zu frieden und mit ein paar tricks und haarspray kannst du frisuren zaubern wo den pony nicht sieht!!! LG mery

Henniii hat gesagt…

ich finde beides total schön aber ich glaube ohne pony ein tick besser :)

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

ich finde mit pony siehst du hübscher aus.. weil dein gesicht mehr betont ist.. da hat deinen freund recht.

aber trotzdem könnte man versuchen einmal ohne pony, wenn dir nicht mehr gefällt, kannst ja dann in jeder zeit wieder schneiden lassen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass du ohne Pony viel schöner aussiehst. :)

Tears and Gold hat gesagt…

Du siehst ohne Pony viel toller aus! <3

Susi hat gesagt…

Ohne!!! =)

1. Ich lasse meinen auch rauswachsen - weiß also gerade wie man vom Pony genervt sein kann :D

2. Steht dir besser! Zu langen Haaren braucht man keinen Pony ... (? k.a. wieso?)

Pingu hat gesagt…

Sieht beides sehr hübsch aus!! Hmmm...einfach mal ausprobieren.

filles hat gesagt…

Ich finde es ohne Pony auch besser bei dir!

gold hat gesagt…

Finde ohne Pony besser, dann sieht man mehr von deinem hübschen Gesicht :)

Conny hat gesagt…

Ohne Pony würd ich sagen, betont dein schönes Gesicht besser!!
<3

Hanna hat gesagt…

Du gefällst mir ohne Pony besser! Das mit dem älter aussehen stimmt, finde ich!

Lisa hat gesagt…

ohne pony siehst du viel schöner aus :)

Sarah hat gesagt…

ich mags auch lieber ohne

Sinnesengel hat gesagt…

Ich mag es mit dem schrägen, also fast gar nicht mehr daseinden Pony auch lieber... Sieht wirklich viel eleganter aus... Und du wirkst auch viel erwachsener...

Dajana Eva hat gesagt…

Ich lass meinen Pony auch rauswachsen momentan, aber beim nächsten Friseurbesuch (die ich übrigens auch hasse :D ) schneid ich mir glaub ich doch wieder einen..

Du schaust mit süß aus, aber ohne einfach erwachsener ;)

Schokofee hat gesagt…

Also ich finde es mit Pony besser. Mag sein, dass du ohne älter aussiehst, aber ich find es mit frecher und irgendwie interessanter als ohne...

http://schoko-fee.blogspot.com

Grübchen hat gesagt…

Ich finde, dass du hübscher ohne Pony aussiehst. Passt besser zu deiner Gesichtsform. Vorallem so wie du ihn jetzt hast.

dienachtüberberlin.- hat gesagt…

Ich finde beides sehr hübsch, da ich mich aber entscheiden muss, finde ich ich den Pony doch besser! :)
Liebe Grüße!

EnfantSeul hat gesagt…

also ich finds auch MIT Pony hübscher!