Mittwoch, 21. Juli 2010

20100721

Hallöchen ihr Lieben :) Jetzt habe ich mich seit fast einer Woche nicht mehr gemeldet... Aber ich hatte eben auch leider nichts besonderes zu posten, bzw. fands einfach zu heiß mich draußen für Fotos hinzustellen und rumzuposen ;) Seit Montag habe ich Urlaub und finde es so toll endlich ausschlafen zu können :) Gestern war ich dann auch mit meinem Herzblatt am See und habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Irgendwann wurde es mir dann aber doch zu heiß und ich habe Manuel genötigt die Strandmuschel aufzubauen - das war vielleicht ein Akt :D Auf einmal wurde es nämlich total windig und das Ding ist während des Aufbaus ständig weggeflogen... Da hat mir mein Schatz schon ein bisschen leid getan. Vor allem weil uns irgendwie alle beobachtet haben und bestimmt dachten dass wir total unfähig sind :D Als das Teil dann endlich stand ist mir mal aufgefallen wie riiiiesig die Muschel eigentlich ist... War dann ein bisschen dreist, weil wir eben DIREKT am Wasser gelegen haben... Naja, wenigstens hatte ich dann meinen Schatten ;)

Später gehts dann mal wieder in den Park, Manuel wollte zum lernen hin und ich werde ein bisschen chillen. Das geht sehr gut mit der neuen NEON, meinem Buch ( Der Augensammler von Sebastian Fitzek) und dem H&M Herbstkatalog der mich nun endlich auch erreicht hat ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag :)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen! Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich total dass mein Text so gut bei euch ankam :) Ich denke, ich werde in Zukunft öfter solche Texte schreiben :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Shorts, Blouse H&M
Shoes Steve Madden
Bag Primark

14 Kommentare:

Sinnesengel hat gesagt…

In den Park würde ich jetzt auch gerne gehen... aber ich muss leider noch arbeiten... Dein Outfit ist wieder bezaubernd... =*

Unknown hat gesagt…

schöne Bluse ^^ aber das Outfit ist insgesamt toll

jaquii Joms hat gesagt…

die bluse ist süüüß hehe

Susan hat gesagt…

wirklich tolle Bluse!

That extra sparkle hat gesagt…

Really like your shoes, but I don't know that brand. Maybe they only sell in Germany?

Label of Addiction hat gesagt…

super süßes outfit! :)

PinaR hat gesagt…

die blus ist wirklich süss ;)

gefällt mirrr gaanz gut!

LG

pinar

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Süß siehst du wieder aus, toll! <3

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com

Phuong hat gesagt…

cute outfit, the shoes are great

Hannah hat gesagt…

Erzähl später mal ob das Buch gut war :)
Ich hatte das gleiche, aber bevor ich es richtig lesen konnte hatte mein Hund es total zerfetzt, so dass ich es leider wegschmeißen musste.
Falls es gut war hohl ich es mir noch mal ;)

Anna hat gesagt…

das oberteil ist ja süß :)

http://the-a-project.blogspot.com

minnja hat gesagt…

Supertolles Outfit!!!!

http://minnja.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Die Bluse ist total süß, ich überleg schon hin und her mit dem Bestellen - an dir finde ich sie wieder supertoll, meine Meinung ändert sich im Minutentakt :-)

Celine Delacour hat gesagt…

tolles outfit (: