Donnerstag, 22. Juli 2010

field of dreams

Wie die Paprika zu ihren Blümchen kam...

"Willst du eine haben?"
"Hmmm... Ich will, dass du mir eine holen willst."

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

eine glückliche Paprika :)

Kommentare:

Traumtaenzerin hat gesagt…

:-)

Olgalii.<3 hat gesagt…

wie süüüß! :)

<3

Sarah hat gesagt…

haha :) du bist so witzig :) echt süß

Laura hat gesagt…

na dann noch schöne tage,liebe glückliche paprika :)

ich lese deinen blogf schon eien ganze weile und finde dich echt süß :D

____

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

MarmeladenMädchen hat gesagt…

gute Antwort! :O

Babe Jane hat gesagt…

wie süß von ihm :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Domenica hat gesagt…

Ohhh, wie süss :)

Luisa hat gesagt…

so eine süße :)

ღ♥ CONFASHIONS FROM AMSTERDAM hat gesagt…

Huebsch bist du!

elena hat gesagt…

Süüüß! :D

Muse hat gesagt…

ich kann auch nichts anderes sagen außer süß^^ will auch ne Blume von meinem Freund haha schöner Blog kussi

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Gott, wie süß...
Auf sowas würde mein Freund leider niemals kommen... schätze dich glücklich! ((:

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com/

fashionista hat gesagt…

ich sag nur babrigga;)

FashionHippieLoves hat gesagt…

süße Bilder!!

X

Katjusha sleepless in Berlin hat gesagt…

felder sind eine coole fotokulisse. hab das vor paar tagen auch als background benutzt ;D zwei fliegen nmit einer klappe schlagen: picknicken gehen und gleichzeitig fotos machen ;)

lg

minnja hat gesagt…

lovely :)

http://minnja.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

Das ist wirklich süß! :)

stilgerecht hat gesagt…

:) Schöne Bilder und süßes Mädchen!

www.Stilgerecht.blogspot.com