Freitag, 23. Juli 2010

heaven is not allowed to cry

Das Wetter darf einfach nicht so doof sein wenn ich frei habe... Natürlich tut die Abkühlung auch mal ganz gut, aber ich hoffe dass es nächste Woche wieder sonniger wird... Ich muss doch an den See und meine neue Luftmatratze mit integriertem Getränkekühlfach ausprobieren :) Heute Abend gehts mit ein paar Freunden zum Italiener ("Pizza essen" klingt so blöd ;)) Da eine gebürtige Amerikanerin dabei sein wird, werden wir heute Abend nur englisch sprechen können, bin ja mal gespannt ob ich das schaffen kann, ich habe es so lange nicht so richtig gebraucht... Mein Freund meint dazu nur "Yes we can!" :D Sollte eigentlich auch kein Problem sein ;)

Das Kleid auf den kommenden Fotos finde ich sooo toll :) Als ich das letzte Mal in der Stadt war, sah ich es bereits bei NewYorker hängen und habe echt lange überlegt ob ich es kaufen soll... Bin dann aber zum Entschluss gekommen es nicht zu tun, weil knapp 30€ dafür einfach zu viel gewesen wären... Eine Woche später kommt meine Mutter vom Shoppen wieder nach Hause und was hat sie in ihrer Einkaufstasche?? Das hübsche Kleidchen, runtergesetzt auf 10 € :) Juhu!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress NewYorker
blazer H&M
wedges Steve Madden

Kommentare:

Domenica hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super schön :)

Hetty hat gesagt…

I like the blazer and your new header!

Caty hat gesagt…

Wow, das Kleid ist echt toll!! Steht dir sehr gut =)
Nur die Kombi find ich nicht soo passend, finds zu viel Muster + Farben aufeinmal...
Aber wie gesagt ansonsten hübsch wie immer ;)
Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Das kleid ist echt schön..hat deine mutter es dann für dich gekauft oder für sich und du ziehst es nur gelegentlich an ? Toller neuer Header:)

Annika hat gesagt…

hui das kleid ist echt zauberhaft!
gibt es das teilchen auch noch in anderen farben?

Phuong hat gesagt…

lovely dress!

Luisa hat gesagt…

das Kleid ist wirklich toll! ..& ich habe gesehen, dass du nun einen neuen Header hast, sehr schön gefällt mir gut :)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Der tolle H&M Blazer gabs bei uns nie >< Ich mag NYer eigenlich nicht,aber ich war letzte Woche mit meiner Mum da und habe Röcke und Kleider gekauft alles im Sale und sahen gut aus :D

Anna hat gesagt…

ooh, dein header ist ja super!

Jasmin hat gesagt…

süßes kleidchen - wirklich!! und dein neuer header ist sehr stylish :-)

xoxo

Virginie hat gesagt…

das kleid ist echt süß und steht dir super :) da hast ja glück gehabt^^