Sonntag, 25. Juli 2010

Memories - show me your photoalbum

Ich liebe es ja, mir alte Fotoalben anzuschauen, ihr auch? :) Meine Mami hat sich damals immer die Mühe gemacht und dutzende von Fotoalben liebevoll beklebt, dafür bin ich ihr heute wirklich sehr dankbar, denn wenn die Bildchen einfach nur in einem alten Schuhkarton vor sich hinvegetieren würden, würde ich sie mir sicher nie ansehen... Ich finde es immer wieder witzig mir die alten Bildchen anzuschauen, auf manchen Fotos mache ich die gleichen Posen wie heute auch :D

Hiermit möchte ich gerne eine Bloggerparade starten - zeigt mir eure süßesten Kinderfotos :) Ich weiß, es ist schon 100mal dagewesen, aber eben noch nicht auf meinem Blog ;) Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet und mir einen Link zu eurem Blog-Post als Kommentar hinterlasst :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Schon als kleines Mädchen hatte ich eine Vorliebe für überdimensionale Sonnenbrillen :)


Image and video hosting by TinyPic

Die Schnute kann ich auch heute noch sehr gut :D Hier sieht man auch mal richtig gut meine Paprika :D Mein Freund nennt mich nämlich immer "Babrigga", weil ich ihm mal erzählt habe, dass mich so ein doofes kleines Mädchen in der Grundschule damit aufgezogen hat, ich hätte eine Paprika-Nase -.- Damals fand ich das gar nicht lustig, aber seit ich meinem Freund davon erzählt habe, bin ich nur noch die Paprika... Mag ich auch irgendwie lieber als "Schatz" :D






Kommentare:

Annika hat gesagt…

sehr süß :)

Sarah hat gesagt…

ooh .. das Bild mit der Brille ist toll :D

monA.mie ♥ hat gesagt…

Haha gott bist du ein süßes Kind.

Kati hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüß =)

NiCOLe hat gesagt…

Du bist schon als Kind sehr süss gewesen. Goldige Fotos. :)

*Melina* hat gesagt…

ach herje wie süß ;-) na da muss ich doch direkt mal schauen das ich ein paar kinderfotos ausgrabe ich schick dir dann den link damit du was zu schmunzeln hast ;-)

Sarah hat gesagt…

hahaha :) das bild mit dem hut und dem radio ist ja soooo süß

Kerstin hat gesagt…

Mein Gott deine Bilder sind ja zu süß ..

Ich hab auch mal bilder von mir gepostet
http://shoesarealwaysthereforyou.blogspot.com/2010/07/when-i-was-child.html

one of the FAB5 - guess who!? hat gesagt…

super süß die Fotos :)

Kim hat gesagt…

Sehr süße Bilder. ;-)
Sag mal, wie bekommst du die so groß? Wenn ich meine Bilder groß ziehen will, dann werden sie immer total undeutlich. ;*

Malle' hat gesagt…

die fotos sind wirklich goldig :)
ich werd auch mal welche suchen.
Und das mit 'Paprika' find ich ziemlich süß ;)

Hanna hat gesagt…

Oh du warst echt ein mega süßes Baby/ Kind! :)

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe Kinderfotos. Sehr süß! (:

hab auch grad erst ein kinderfoto gepostet (:
http://like-rainbows.blogspot.com/2010/07/ich-mag-kinderfotos.html

Phuong hat gesagt…

aaahww very adorable pictures!

Laura hat gesagt…

uhhh die fotos sind ja süß :D

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

supersüüüüüüüüüsssssssss!!!

http://minnja.blogspot.com/

Domenica hat gesagt…

Och wie süss :)
Hab auch ein paar Fotos gepostet:
http://domenicas-blog.blogspot.com/2010/07/little-domenica.html

Jenna hat gesagt…

zuckersüß!

Fashion-Resort! hat gesagt…

du bist wirklich ein bezauberndes, süßes kind gewesen. einfach niedlich:)

ciran! hat gesagt…

Ich habe dich getaggt ;)
auf meinem blog kannst du die fragen lesen

lg

Tanja hat gesagt…

wie süß :) ich liebe kinderfotos auch! hab auch vor längerem mal eines auf meinem blog gepostet.. moment, der link:

http://delight-for-photography.blogspot.com/2010/07/day-10-lets-have-some-fun.html

alles liebe :)