Samstag, 24. Juli 2010

Schock fürs Leben...

den hatte ich heute Morgen als ich aufgestanden bin. Ich meinte nur "Ich geh duschen..." in Richtung Schatz und bin dann verschlafen hoch gegangen. Und da saß sie. Mitten auf dem Flur. Erst war ich mir nicht so sicher was es war, da ich wirklich noch ein bisschen verschlafene Augen hatte... Aber sie sah mich an und ich sie. Es vergingen einige Sekunden in denen wir uns anstarrten und dann fing ich auch an zu schreien:

"gruuuuuuuuuuseeeeliiiig! Hier drinnen ist eine Eidechseee!!!!"

Dann ist sie losgerannt, in das Büro meines Vaters und versteckte sich hinter dem Drucker. "Maaanuuueeeeel!!! Komm mal bitte, hier ist eine Eidechse, bring sie rauuus!" Total entnervt kam der gute Mann dann auch, er muss mich ständig vor irgendwelchen Tieren retten ;) Mit Ordnern und leeren Kartons habe ich sie dann umzingelt damit sie nicht mehr wegrennen konnte... "Baust du ihr jetzt ein Terrarium?" hat mein Schatz mich dann gefragt :) So konnte er sie dann auch einfangen und in die Freiheit bringen :) Meine Mutter meinte dann später dass unser Kater Hollywood sie gefangen und mit ins Haus gebracht hat, nur ist das Tierchen dann das Treppenhaus runtergefallen und Hollywood konnte sie dann nicht mehr finden... Da hat die kleine ja noch mal Glück gehabt :)

Nach der ganzen Rettungsaktion und nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir mal wieder in Richtung Stadt gedüst, da ich Passbilder im Fotofix-Automaten machen wollte. Ich brauche nämlich einen neuen Reisepass und Personalausweis, beide sind im April abgelaufen und ich hätte das wahrscheinlich erst dann gemerkt wenn ich das nächste Mal am Flughafen hätte einchecken wollen... Tanjas Reisepass ist nämlich auch abgelaufen und deshalb hab ich meine Dokumente auch mal gecheckt ;) In der ersten Augustwoche wollte ich nämlich vielleicht ein paar Tage verreisen, mal sehen was daraus wird...

Naja, jedenfalls musste ich eben diese Passbilder machen. Wenn ich keiiin bisschen lächeln darf, sehe ich halt schon ziemlich doof aus... Passbilder machen ist immer blöd ;) Aber da mein Herzblatt eh schon dabei war, haben wir auch gleich ein Portraitfoto machen lassen :) Leider wusste ich nicht dass die Anzahl an Versuchen nur begrenzt ist, deshalb ist es ein komisches Grinsbild geworden ;) Aber ich mag es trotzdem :)

Image and video hosting by TinyPic

leckere Pasta und das Grinsebild :)

Später musste Manuel noch ein paar Sachen erledigen und ich habe im Auto gewartet... Aus Langeweile sind dann die folgenden Bildchen entstanden... :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

necklace H&M
sandals Tamaris

Eigentlich wollten wir auch noch ins Autohaus fahren damit ich mich mal in einen 1er BMW setzen kann, aber leider hatte es schon zu... Mein kleiner uralter Fiesta hat nur noch bis Oktober TÜV und kommt auch nicht mehr durch wenn ich nichts machen lasse... Ich bin die alte Kiste ohne Servolenkung, ohne elektrische Fensterheber, ohne Klimaanlage, ohne Zentralverriegelung, einfach ohne ALLES was das Fahren angenehmer macht, schon viel zu lange gefahren und es wird jetzt einfach Zeit für ein richtiges Auto :) Am liebsten hätte ich ja einen VW Scirocco, weil ich die einfach richtig richtig schön finde, aber leider sind die auch noch sehr teuer... Andere schicke Autos die zur Auswahl stehen wären ein Audi A3, Audi TT, 1er BMW oder der neue Polo ;) Nur leider sehe ich mich in keinem dieser Autos... bzw. nur auf dem Beifahrersitz ;) Am Besten ich kaufe mir einfach wieder einen Fiesta ;)

Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Oh gott eine Eidechse. Ich mag die gar nicht :D Und Passfotos auch nicht man darf wirklich nicht lächeln. Aber deins sieht doch gut aus (:

*Melina* hat gesagt…

hihi na bei Eidechsen is bei mir alles ok aber bei Spinnen, Heuschrecken und Motten usw. muss mein Schatz auch ran...

Der Audi Q7 ist doch super schön vorallem in weiß. wir haben auch überlegt den zu kaufen aber mein Schatzi steht mehr auf diese Ami-Autos aber in Deutscher Ausführung also wirds wohl ein Chevy *schnief*

Julia hat gesagt…

Haha. Ich schrei schon bei Schnaken und Spinnen rum , aber Eidechsen. Bestimmt ist die jmd entlaufen.
Vorallem kann man die nich mit einer Fliegenklatsche tothaun.

Die Passfotos sind richtig gut. Dafür dass man grimmig gucken muss...:D

http://sensation-life.blogspot.com/

Phuong hat gesagt…

cute pictures of you and your bf!

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind doch wirklich süß & auch deine Sadalen gefallen mir echt gut! :)

Sandra hat gesagt…

schöne bilder :)
ja, ich find den scirocco auch toll - meine mama findet ihn schrecklich :D
und für kleine menschen (wie mich) ist der nix, genau so wie der 1er bmw...
ein paar meiner freunde haben auch nen fiesta - also bei 150 auf der autobahn fängt er zum scheppern an, aber sonst sind sie recht zufrieden damit...
also, ich hab ja ein kleines peugeot cabrio - und bin sehr zufrieden damit :)

colourblind hat gesagt…

oooh tolle pasta :D

Milena hat gesagt…

Ich fahr seit einem Jahr nen neuen Fiesta & ich liebe ihn :). Mit Servolenkung, Klimaanlage etc. :D lg

Anna hat gesagt…

das foto von euch beiden ist ja süß :)
oh man, ich glaube, ich hätte mich genauso verjagt. und ich glaube auch, dass mein freund genauso genervt reagiert hätte :D
liebe grüßee
x

http://the-a-project.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Dass dein Kater Hollywood heißt ist einen Preis wert! Find ich saucool :)