Sonntag, 1. August 2010

Ich liebe liebe liebe den Park Schönbusch :) Wenn ich in Aschaffenburg wohnen würde, wäre ich sicher so gut wie jeden Tag dort :) Unter der Woche kann man da auch gut joggen gehen... Würde ich halt Sonntag Nachmittag ungern machen ;) Den tollen sonnigen Tag wollte ich heute einfach draußen verbringen... Gut dass ich diesen Tag nicht verpennt habe :) Gestern wurde es nämlich ziemlich spät, bin erst um halb 5 ins Bettchen gekommen... Da schlaf ich dann normalerweise nämlich auch bis 15 Uhr oder so :D

Morgen beginnt meine letzte Urlaubswoche, die Zeit vergeht ja sooo schnell :( Aber wenn das Wetter diese Woche noch mal mitspielt, ist das alles halb so wild, ich würde nur einfach gerne noch ein paar mal an den See, bevor der "normale Alltag" wieder beginnt. Hat von euch eigentlich schon jemand zufällig Erfahrungen mit Mydays gemacht? Würde mich mal interessieren... Ich habe für Manuel und mich einen Gutschein für ein "Little Romance"-Wochenende gebucht, wenns klappt wollen wir ihn nächste Woche einlösen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

joanne hat gesagt…

Du bist das erste Mädchen, dass ich in diesem Kleid sehe und denke, dass es wunderbar aussieht. Steht dir echt gut :)

Und das Wochenende hört sich traumhaft an, viel Spaß.

mellbalou hat gesagt…

Dein Header gefällt mir richtig gut. :)

Phuong hat gesagt…

you look lovely

Perfectionisshit hat gesagt…

echt schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

dein kleid ist toll!

christina hat gesagt…

ich liebe schönbusch auch! wo wohnst du denn?

Unknown hat gesagt…

Hi =)

Das Kleid sieht süß aus. Und du hast zum spazieren gehen flache Schuhe angezogen, sehr vorbildlich!! =) Ich kann mich immer sehr viel weniger beherrschen und hinterher gibts fiese Blasen :(. Noch viel Spaß in deiner Urlaubswoche!

Lilly

christina hat gesagt…

quatsch, ich find das garnicht krank, bin da auch total gerne. ich komm aus alzenau übrigens ;)

christina hat gesagt…

achso, naja, schönbusch ist aber schöner als der kahlgrund :P