Montag, 2. August 2010

I´m so lucky, lucky...

Die MyDays-Buchung hat geklappt! :) Ich freu mich ja so das Kuschelwochenende mit meinem Schatz zu verbringen :) Am Samstag habe ich den Gutschein gekauft, heute habe ich die Zahlungsbestätigung bekommen und konnte auch gleich buchen. Ich hatte erst ein bisschen Angst dass das zu kurzfristig wird, da die Hotels eigentlich 7 Tage im Voraus bescheid wissen müssen... Aber es konnte ja mal was funktionieren ;) Eigentlich ist es ja kein Kuschel"Wochenende", da wir am Donnerstag fahren werden weil Manuel am Wochenende arbeiten muss, aber es werden sicher zweit tolle Kuschel"Tage" hihi :) Ich habe das Hotel in Mannheim ausgesucht, weil es nicht so weit weg ist und es dort einen Wellnessbereich gibt, das gab es nicht in allen Hotels... Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Image and video hosting by TinyPic

Die Hotelaußenansicht. Ich finde es sieht total romantisch aus :) Ich denke in solchen Hotels, die mehr "Schloss-flair" haben, kann man schon eher ein paar romantische Kuscheltage verbringen als in einem top durchgestylten Hotel...

Image and video hosting by TinyPic

Das Foyer

Image and video hosting by TinyPic

Der Hotelpool auf den ich mich auch schon sehr freue :)

Image and video hosting by TinyPic
Bilder via

Für die Pianobar bekommen wir dann noch einen Gutschein für 2 Cocktails, das finde ich auch total schick :) Hab schon ein schickes Cocktail-Kleid rausgesucht ;)

In zwei Tagen ists dann so weit, yaaaay! 99€ für 2 Personen sind auch nicht viel, da könnte man das ja eigentlich auch öfter machen... ;) Aber dann wäre es wohl irgendwann nichts besonderes mehr. Für unser 2Jähriges im November, haben wir uns überlegt nach München zu fahren, dafür buche ich dann die "Voyage ´d Amour" :)

Heute Nachmittag war ich mit meinem Herzblatt in der Stadt, er brauchte einen neuen Anzug... Und da ich schon mal dort war, bin ich natürlich auch zu meinem Lieblings-Schweden gegangen ;) Wobei ich mich aber echt zusammen gerissen habe! Es sind nur ein Top und eine Kette geworden, ich hatte einiges mehr auf meinem Arm, was ich dann aber, vernünftigerweise, wieder zurück gelegt habe ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

GorgeousSunset hat gesagt…

Oh wie toll, wird sicher schön (:
Wünsche euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Ava hat gesagt…

wie zuckersüss du doch immer wieder bist :) viel spass euch!!

Luisa hat gesagt…

wie süß, tolle Idee! (:

The beautiful life of Angela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
The beautiful life of Angela hat gesagt…

das maritim in mannheim ist echt schön, hab zwar bis jetzt nur dass foyer gesehen aber das ist echt klasse ;P
viel spaß euch beiden hoff es gefällt euch bei uns in mannheim :)

Domenica hat gesagt…

Das ist echt eine süsse Idee, wünsch euch ganz viel Spass :)

Jeana hat gesagt…

wie toll :)
wünsche euch ganz viel spaß!

golden Landei hat gesagt…

ohh wow
ich liebe solche hotels in "schloss-flair" auch so
ich wünsche auch gaanz gaaanz viel spaß und beneide euch darum :)

christina hat gesagt…

ich war gestern auch im h&m :D
viel spaß in mannheim :)

Fashion-Resort! hat gesagt…

Das Hotel sieht traumhaft aus.Wünsche dir viel Spass!!

My Teddy has eaten my lipstick rowr! hat gesagt…

das sieht toll aus :)

viel Spass euch beiden <33

http://myteddyhaseatenmylipstickrowr.blogspot.com/