Freitag, 6. August 2010

Ich will zurück...

Seit ein paar Stunden bin ich nun wieder daheim... dabei würde ich doch so gerne zurück, nach Mannheim :) Es war wirklich total schön, auch wenn ich das Hotelzimmer zuerst nicht sooo berauschend fand. Wobei es genau so aussah wie auf der Internetseite abgebildet, ich hatte mir nur ein paar "Annehmlichkeiten" gewünscht, wie einen Obstkorb oder sowas. So etwas und ein dekoriertes Zimmer bekommt man aber nur im großen Paket von Mydays, in der Voyage ´d Amour, wir hatten ja nur Little Romance gebucht. Ach ja, ich bekomme übrigens kein Geld von Mydays dafür, dass ich hier ständig Werbung mache, falls das jemand von euch denken sollte ;D

Das Hotel ist schon von außen wunderschön, im Kolonialstil gehalten liegt es an einem sehr hübschen Park, nahe dem Wasserturm, dem Wahrzeichen von Mannheim. Ich habe mich total in diese Gegend verliebt, am Liebsten wäre ich ja im Hotelzimmer eingezogen ;) 100 m vom Hotel entfernt war auch gleich die Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Bars, Cafés und Restaurants, das fand ich auch sehr schick :) Der Wellnessbereich wurde von meinem Herzblatt und mir natürlich auch genutzt, dort waren wir auch immer die einzigen Gäste, war also sozusagen unser Privat-Spa :) Nachdem wir also im Pool unsere Bahnen gezogen, geplantscht, rumgealbert und die Infrarot-Sauna genutzt haben, haben wir uns in unsere schicksten Klamotten geworfen (vergessen Fotos zu machen... -.-) und sind in ein Restaurant (Onyx Bar & Restaurant) in der Nähe des Hotels gegangen. Das Essen war dort sehr lecker und die Einrichtung war sehr modern, hat mir total gut gefallen :) Nach dem Essen sind wir noch ein wenig im Park spazieren gegangen und haben uns den hübsch beleuchteten Brunnen angesehen. Als wir wieder im Hotel waren, haben wir unsere Cocktailgutscheine in der Pianobar eingelöst, die Cocktails waren dort richtig gut! Normalerweise hätten uns die zwei Cocktails ca. 20€ (!) gekostet, aber da die Gutscheine im MyDays-Paket enthalten waren, haben wir dafür nichts bezahlt :) Allgemein war der Aufenthalt dort für uns super günstig, denn eigentlich kostet eine Übernachtung dort 113€ + Frühstück 17€ pro Person, was für uns ja so schon insgesamt 147€ gekostet hätte, aber über MyDays und einen Rabattcode den ich im Internet gefunden habe, hat uns die Übernachtung + Frühstück + 2 Cocktails nur 85€ gekostet. Juhu! :) Ich kann das Little Romance Kuschelwochenende wirklich weiterempfehlen und wir werden es bestimmt auch bald wiederholen. Dann aber in einer anderen Stadt :) Die Fotos vom zweiten Tag (also von heute :D) gibts dann morgen oder so. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende :)

(Ich merke gerade dass dieser Blogeintrag eher eine Kunden-Rezension für MyDays geworden ist... :D)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Blick auf den Wasserturm

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

necklace, dress, wedges, jacket H&M
bag Primark

Ich hoffe dass ich mir demnächst mal eine Spiegelreflex-Kamera kaufen kann... Dann wäre das Fotografieren für meinen Freund vielleicht auch nicht mehr ganz so lästig... Mit meiner kleinen rosa DigiCam machts ihm komischerweise überhaupt keinen Spaß ;)

Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

komisch das es ihm kein spaß macht :'D Die Location sieht sehr gut aus,alles schön farbenfroh (:

peppermint ladies hat gesagt…

your dress is amazing ;) S.

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das Bild am Fenster ist traumhaft! Ich will auch =)

Talena hat gesagt…

dein outfit ist der hammer *-*
ich verfolg' dich mal <3

http://forallgreatthings.blogspot.com/

lydikova hat gesagt…

tolle fotos und die gegend sieht echt bezaubernd aus, du natürlich auch ;)

Laura hat gesagt…

sieht alles sehr hübsch aus
mir gefällt das kleid!

aber das mit den fotos kenne ich
mein freund hat auch nie lust
haha :D
ich möchte mir auch bald eine spiegelreflex kaufen...meinte shcon zu ihm,dass er dann immer fotos von mirmachen muss :P

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/