Samstag, 7. August 2010

Mannheim Tag 2

Hier kommt der zweite Schwung Fotos aus Mannheim :) Diese 2 Tage gingen viel zu schnell vorbei.... Leider. Es war auch einfach zu schön :) Gestern sind wir nach einem leckeren Frühstück zum Wasserturm gegangen, den ich wirklich beeindruckend und wunderschön finde. Wir hatten auch vom Hotelzimmer aus einen tollen Ausblick darauf und den umliegenden Park. Das vermisse ich schon total... Da die Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften gerade um die Ecke war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein wenig shoppen zu gehen ;) Ich habe mich total gefreut dass es auch ZARA gab, wir haben in Aschaffenburg nämlich leider keinen... Und ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war... Die Filiale war relativ klein und es gab nicht wirklich viele hübsche Sachen. Im Sale-Bereich lag die Kleidung auf Wühltischen, was ich ja überhaupt nicht mag... Schlimm wenn Frauen ihre Ellenbogen einsetzen um an die besten Schnäppchen zu kommen ;) Naja. Da ich dort nichts fand, sind wir einfach mal zum NewYorker geschlendert, wo mir sofort der Schuh-Sale am Anfang auffiel. Ich kann nur sagen: auf zu NYer! Mann kann wirklich einige tolle Schnäppchen machen, meine Ausbeute, über die ich mich total freue, zeige ich euch natürlich auch noch :) Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin :D



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Die wunderschöne Sitzecke in unserem Zimmer. Ich liebe diesen Stil :)

Kommentare:

MissCherryb00M hat gesagt…

dein kleid sit toll :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Die Anlage sieht so schön aus und dein Kleid ist einfach klasse!

Natalie hat gesagt…

du bist echt hübsch:P und einen tollen blog haste.


http://n-to-the-g.blogspot.com/