Dienstag, 3. August 2010

sequins & cinema

Heute war es (leider schon wieder) sehr regnerisch, nass und kalt... Sehr unpassend um an den See zu gehen, aber perfekt um sich im Kino einen Film anzusehen :) Also habe ich den Nachmittag damit verbracht Inception zu sehen. Auf so vielen Blogs habe ich gelesen "Der Film ist der WAHNSINN!!" oder "Absolut empfehlenswert!" oder "Der Beste Film seit Langem!". Also musste ich mich selbst davon überzeugen :)

Was soll ich sagen... Er war... interessant und mal was anderes. Er ist auch wirklich gut, aber teilweise auch ein bisschen verwirrend. Es ist kein Film, vor den man sich setzt um sich einfach nur berieseln zu lassen, da man schon aufpassen und mitdenken sollte um den Sinn zu verstehen. Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall noch mal anschauen, spätestens wenn er auf DVD erscheint ;)

Naja. Ansonsten gibts nicht viel neues. Ich hab einen neuen Hut und ein neues Top (und noch viiiiiieles mehr, was im neuen H&M Paket war ;)) Beides habe ich aus dem Sale gekauft, der Hut kostete nur noch 4,95 € und das Top 7,45 €. Ich finds schick :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und sonst?
Sonst freue ich mich nur waaahnsinnig auf Donnerstag :)
Liebe Grübchen, falls du das liest: Ich hoffe wir bekommen das noch irgendwie hin :)

Kommentare:

armoiredechaussure hat gesagt…

Süß, der Hut steht dir :) Liebst ;*

Jasmin hat gesagt…

H&M scheint gestern großen Paketversand gemacht zu haben - hatte heute auch ein Paket von unseren Lieblings-Schweden :-)
Der Hut ist übrigens entzückend!! Steht dir super <3

xox

Anonym hat gesagt…

Ohjee...Also hast du den Film nicht sonderlich gut verstanden? :D
ochman ich will da unbeeedingt auch noch rein :)

Zimtstern hat gesagt…

ich hab mir das top auch bestellt aber in kupferfarben. bin schon gespannt obs an mir auch so gut aussieht ;-)

Grübchen hat gesagt…

Ach wie süß von dir. Ja, irgendwann klappt es bestimmt. :)
Ui, tolle Ausbeute. Ich habe heute auch ein H&M Paket bekommen. Ich hatte aber noch keine Zeit, die Sachen genauer zu betrachten. Bin gespannt was du dir noch bestellt hast. :)

minnja hat gesagt…

tolle Fotos:)))

Love & hugs
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Tash - Label of Addiction Berlin hat gesagt…

Der Hut ist zauberhauft. Love it :)