Donnerstag, 9. September 2010

Achtung, freilaufendes Streifenhörnchen!

Diese Woche kam mal wieder ein Paket von H&M an ;) Drin war unter anderem dieser schicke Streifen-Cardigan, ich finde ihn supergemütlich und mag ihn total :) Ansonsten waren noch ganz viele Sommerklamotten in meiner Lieferung, ich warte nämlich schon fast 4 Wochen auf das Paketchen... Die Sommerkleidchen und Shorts kann ich bei diesem Schmuddelwetter natürlich nicht mehr gebrauchen. Was solls, Geld gespart! :D

Naja ihr lieben, für mich gehts jetzt mit "The Carrie Diaries" ins kuschlige Bettchen. Ja ich weiß, die Serie gibt es schon seit 6 Jahren nicht mehr, aber ich les das Buch trotzdem ;) Ich LIEBE Sex And The City und nehm alles mit was ich noch davon kriegen kann :D


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Cardigan, Necklace H&M
Wedges Vagabond

19 Kommentare:

Elli hat gesagt…

den cardi wollte ich auch bestellen :)

postet du die bestellung noch :) neugier??? :D


lg elli

Ivana hat gesagt…

siehst toll aus!

Susan hat gesagt…

der cardigan ist super!!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

mehli-superstar hat gesagt…

@ elli:
Vielleicht am Wochenende, mal sehen :) Wobei ich wirklich sehr viel zurück schicke... Ich mag wieder Sommer haben :(

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Süßer Look! ^_^

Λ hat gesagt…

die cardigan ist richtig schön&steht dir super gut*_*

Beyza hat gesagt…

ich mag den cardigan total :)

Anonym hat gesagt…

der cardigan ist ja echt süß, villt bestell ich ihn mir auch mal (:

wird ehlangsam mal zeit, dass ich mir mal wieder was aus h&m bestelle ^^

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

den cardigan hab ich mir gestern auch gekauft, er ist soooo schön :)

. hat gesagt…

hab dir nen Award verliehen,vllt magst ja mit machen :)
http://estkayfashion.blogspot.com/2010/09/10-dinge-die-ich-mag.html

Astrid Anna hat gesagt…

COOL SHIRT!

Linh hat gesagt…

Ich will auch wieder Sommer ><
Habe die meisten Sachen noch nicht alle angezogen,die ich im Sommer gekaut habe :D So geht es mir mit SATC auch!

Francesca D'oro hat gesagt…

also ich gucke seit ein paar wochen auch wieder alle staffeln von SatC nochmal :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Schwarz-Weiss steht dir :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Outfit! Und noch viel niedlicher find ich deinen Post-Titel! Einfach zum Knuddeln...

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Amelie hat gesagt…

Ein interessantes Oberteil!
Hui 4 Wochen darauf gewartet? bestimmt voll anstrengend :D Ich hasse es auf Bestellungen zu warten.


http://heardofagirl.blogspot.com/
(Es läuft gerade ein GEWINNSPIEL)

Anna hat gesagt…

oah, der cardi ist echt schön :))

Kim Slr hat gesagt…

der Cardi ist wirklich toll, sieht super aus an dir!

xoxo

Hanna hat gesagt…

Beim Autokauf solltest du auf jeden Fall einen sachkundigen Herren mitnehmen, der dir einen guten Preis rausschlagen kann und verhindert, dass du über den Tisch gezogen wirst.