Mittwoch, 8. September 2010

gibt es eigentlich etwas schöneres...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

... als von der Arbeit nach Hause zu kommen und bereits von einem köstlichen McCafe-Brownie erwartet zu werden, den der beste Freund der Welt mitgebracht hat?

Mir fällt gerade nichts ein.

Kommentare:

Beyza hat gesagt…

wie süß :)

Annika hat gesagt…

hehe wie lieb :) und LECKER

*Melina* hat gesagt…

och wie lieb dafür musst ihm aber die hälfte abgeben ;-)

Virginie hat gesagt…

lecker :)
das ist echt süß von ihm

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

wie lieb ((:

shopoholic sheep hat gesagt…

totaaal süüüüß :)

MissCherryb00M hat gesagt…

ich hab meine meinung ja schon via facebook gesagt: NEID :D

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

so muss das sein :P yummyyyy :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Sehr lecker und echt süß von ihm! Schaut auch sehr süß aus, was du anhast! Passt perfekt zum Brownie!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Jeana hat gesagt…

oh wie toll :)
lecker!!!

Marie hat gesagt…

och goooooott hast du einen süßen freund! und du bist so goldig, ich mag dein gesicht irgendwie total :D

mehli-superstar hat gesagt…

Oh danke :)
Mein Freund war total überrascht dass ich SO ein Bild gepostet habe, ungeschminkt, mit ungestylten Haaren und im Hello-Kitty-Nachthemd :D