Mittwoch, 8. September 2010

I´ll be waiting for you...

Kennt ihr das? Ihr stöbert schön durch den H&M Onlineshop, bleibt bei den süßen Kleidchen hängen und entdeckt ein absolutes "Muss-Ich-Sofort-Haben-Sonst-Fall-Ich-Auf-Der Stelle-Um!"-Exemplar, das sofort in der passenden Größe (manchmal auch noch in der nächst größeren, oder kleineren, um zu schauen welches besser sitzt) im virtuellen Einkaufskörbchen landet und auch gleich bestellt werden muss. Erst beim Klick zur Kasse fällt euch auf: viel zu teuer! Da hilft dann aber auch nur eins: WARTEN. Mein Objekt der Begierde war das weiß-gelbe trägerlose Kleidchen (sieht an ihr so toll aus!), dass ich wirklich absolut süß, aber mit 34,95€ einfach ein bisschen zu teuer fand.
Jedes Mal, wenn ich im Onlineshop geschaut habe (also eigentlich jeden Tag ;D) musste ich nachsehen ob es denn endlich reduziert wurde... Wochen vergingen... Aber der überteuerte Preis blieb.

Dann, vor ca. 2 Wochen, die erste Preissenkung. Von 34,95 € auf 24,95 €. Immerhin 10€
Rabatt. Für mich aber noch immer nicht genug ;) "Da muss doch noch ein bisschen was gehen, wenigsten 19,95€..." So dachte es sich die kleine Paprika. Letzte Woche wars dann soweit, 12,99 €. Sofort bestellt. In 36 und 38, nur um sicher zu gehen ;) Jetzt hoffe ich nur noch dass es auch passt und gut aussieht. Auch wenn es dafür jetzt zu kalt ist, der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass auch die beiden anderen Kleidchen von meiner Wishlist reduziert werden ;)


Image and video hosting by TinyPic
ich bin sooo sehr in das in der Mitte verliebt :)

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

oh gott bin ich neidisch!
Das erste Kleidchen wollte ich auch, aaaaber ich würde darin aussehen wie ein Sahnebaiser mit Zitronensirup...

Das letzte fand ich auch schön, aaaber im Laden war es nicht weiß sondern mehr 'naturweiß'/creme... Und naja, ich habe eigentlich genug solche KLeidchen ;)

Bin gespannt wie sie an dir aussehen! H&M liefert nämlich momentan sehr schnell!

<3

Chiara TheMinette hat gesagt…

Awwwww <3 Amazing dresses! My fav is the second! love ittt
xx


http://theminetteissue.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Das Warten lohnt sich :D
Das letzte Kleid gefällt mir am besten. 13€ ist wirklich ein Schnäppchen =)

*Melina* hat gesagt…

34€ ist doch human finde ich da kann man nicht meckern

mehli-superstar hat gesagt…

Ach naja, ich bin halt ein kleiner Geizhals :D Ich warte da lieber immer ein bisschen, bevor ich mich dann später ärgere ... ;)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das goldene wollte ich mir vorher auch bestellen, aber war noch nur ich 42 da.... :(

Sam hat gesagt…

Das weiß-goldfarbene Kleid wollte ich mir damals auch holen! :D
Habs im Onlineshop gesehen, war mir aber zu teuer. Also bin ich in den H&M Laden gestürmt, um es mir genauer anzusehen.
Aber sooo toll fand ichs dann gar nicht mehr. ICh glaube, ich würde darin aussehen, wie ein Sack oder so :)
Das 2. Kleid find ich aber auch unheimlich toll!!

shopoholic sheep hat gesagt…

Das erste Kleid ist echt toll!!! Hoffentlich gibt es dieses noch :)

mehli-superstar hat gesagt…

in den letzten Tagen war das morgens (so bis 7) immer da, in allen Größen :)

Anonym hat gesagt…

Das erste Kleidchen habe ich an meinem Abschluss getragen :)
Es ist wirklich wunderbar :)

filzlaus hat gesagt…

Ich finde vor allem das Kleid ganz rechts göttlich. Hab es anprobiert und PAAM - Liebe!

Virginie hat gesagt…

ich kann dich super verstehen :)
das kleid wird dir sicher gut stehen!

natalicious hat gesagt…

Schöne Auswahl. Das letzte Kleid hab ich mir gekauft (hatte allerdings nen Gutschein, da wollte ich mir mal was gönnen;)) und ich LIEBE, ach vergöttere es so sehr! :)

manustar hat gesagt…

:D was würdest du machen wenn du plötzlich nie mehr shoppen dürftest?
ja ich kenne das aber auch, man sieht ein teil und denkt *das ist sowas von wie für mich gemacht, wie konnte ich nur bisher ohne....*