Montag, 13. September 2010

my new baby...

Wah, Montag... Immer das Gleiche :D Egal. Ich zeig mein Autochen doch noch hier auf meinem Blog, es hat schließlich nicht jeder Facebook ;) Gefällts euch genau so sehr wie mir? :) Ich finde auch die Felgen toooootschick :) Leider stehts noch nicht hier in der Einfahrt, es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und ich hole es dann am Mittwoch, spätestens Donnerstag ab. Ich freu mich so! Ich bin ein absoluter AUDI-Fan und hab mir immer gesagt "wenns mein Fiesta nicht mehr macht, hol´ ich mir meinen A3" und jetzt mach ichs tatsächlich :) Mein alter Fiesta hat 4 Reifen und fährt. Mehr nicht. Keine Servolenkung, keine Klimaanlage, kein ABS, kein ESP, keine AIRBAGS!, keine elektrischen Fensterheber, keine Zentralverriegelung... einfach NICHTS was das fahren angenehmer macht... In meinem neuen Auto ist das dann purer Luxus für mich :D Hab heute das Geld auf der Bank geholt... Ich sag euch, es tut ganz schön weh so viel Bargeld in der Tasche zu haben und zu wissen dass man damit NICHT shoppen gehen kann... ;D











Ich liebe es jetzt schon :)

Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

hey, darf ich dich fragen wieviel du für den bezahlt hast?

Elli hat gesagt…

das ist auch mein traumauto :)

mehli-superstar hat gesagt…

8000 €
Ist natürlich nicht neu, sondern schon 6 Jahre alt...

Nathalie hat gesagt…

Schönes Auto! Mein nächstes wird auch ein Audi (auch wenn's bis dahin wohl noch etwas dauert). :D

Luisa hat gesagt…

wie süß :) du freust dich ja wirklich sehr! ..da freut man sich mit.

Sarah hat gesagt…

echt tolles auto

Grübchen hat gesagt…

Sieht wirklich nicht schlecht aus. :)
Finde Audi auch toll.

colourblind hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiebe audi.

ps: zensier lieber mal dein nummernschild ;)

mehli-superstar hat gesagt…

@ colourblind:

das ist nicht mein Nummernschild, nur das vom Autohändler für die Probefahrt ;) Ich komme nicht aus Karlsruhe... :)

Aylin. hat gesagt…

der ist really hot :D
aber ich denke, in schwarz, wäre der noch eine nummer besser :D

Jeana hat gesagt…

tolles auto :) steht dir ;D

Limabu hat gesagt…

hehe, ich erkenn ganz genau wo du warst ;)

Hanna hat gesagt…

Als ich noch zuhause gewohnt habe, bin ich auch immer mit unserem A3 gefahren, wirklich ein tolles Auto!! :)
Jetzt habe ich leider nur noch ein Fahrrad, aber mitten in der Stadt braucht man ja auch eigentlich kein Auto :D

konsumsucht hat gesagt…

löl mit dem geld in der tasche und nich shoppen können - so gings mir auch als ich mir den opel tigra twintop kaufte.. 7000 euro einfach so weg.. urgs, das tat weh ^^
glückwunsch.
fehlen nur noch schöne felgen, dann sieht das richtig schnicke aus.

Andrea hat gesagt…

sehr tolles auto.
und wie stolz du daneben stehst^^echt süß =)
LG

Sassi hat gesagt…

WOW!
X

Lala hat gesagt…

Sehr schönes Auto !
Steht dir gut :)


xoxo lala

come and visit me
http://lala-tulpe.blogspot.com/

JNY hat gesagt…

wunderbares auto, bin mal mit dem von 'ner freundin gefahren und er hat unglaublich viel speed :-). viel spaß damit!

MissCherryb00M hat gesagt…

sehr tolles auto :) passt super zu dir :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Angie Aquarius hat gesagt…

Na dann Gratulier ich dir doch mal zum neuen Auto! Schon ein schickes Teil!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

P.S. Mir gefällt dein neuer Header fast besser als der alte!

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.